Im Test: Super Mario Galaxy

:lol:
Na ja, jetzt mal anders: ein Mario in Schwarz und Metallplatten mit Stacheln, wie so ein Heavy Metall Typ? Das will ich sehen. Super Heavy Metall Mario. :lol:

Back to Topic:
Mal im Ernst, warum gibt es sowas nur für Wii, wiiso?
Der Rest erstickt in Actionspielen und die haben mindesten 2 Gute Mariospiele. (Super Paper und Galaxies.)

:(
 
Nee, ich meinte ein Jump and Run in dieser Klasse, nicht das selbe. Ein zweites Jak and Daxter, DAS war doch mal was guten, kein Geballer, nur Springen und Laufen. ;)
 
Nintendo...

...ist einfach genial die arbeiten mit so viel Liebe an den Spielen und seien wir mal erlich die besten Spiele sind von Nintendo (Zelda,Mario,....)

I`m not a fanboy of Nintendo!
I`m a Fan of SG.Eintracht Frankfurt! :nice:
 
Ok, dann möchte ich mal ehrlich sein,
Natürlich sind Zelda und Mario gut, aber hat Big N auch andere Große Serien? :confused:
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer für den WII nur schade das Super Mario immer nur für die Nintendo Konsolen erscheinen.:motz:


wwwclande:nice:
 
Zurück