Vorschau/Preview: Star Wars - The Force Unleashed

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Es gibt wohl kein Spiel auf das ich mich im moment mehr freue...:D:D:D
 
Hab vor heute kaum Notiz von diesem Spiel genommen, aber die Pics und der Artikel machen Lust auf mehr!
Besonders auf die Wii Version bin ich gespannt (vor allem auf die Laserschwertkämpfe mit dem Wii Controller!)
 
Das und auch Indian Jones (welches auch endlich wieder von LucasArts intern entwickelt wird) gehören auch für mich zu den top Spielen des Jahres.:)
 
Besonders auf die Wii Version bin ich gespannt (vor allem auf die Laserschwertkämpfe mit dem Wii Controller!)
Ja, ich auch. Aber die Wii-Version wird wohl um technische Einschränkungen nicht herum kommen. Ob man auch alles so wunderbar zerstören kann, wie in der PS3- und der XBox360-Version? Ich zweifel ja noch.
Aber das Spiel ist zu 100% gekauft. Endlich mal ein Spiel, bei dem man die Macht voll und ganz auskosten kann. Herrlich.
 
Schade nur, dass keine PC Version im Moment geplant ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch hier erfolg hätte, denn es sieht wirklich klasse aus. Wobei ich noch sagen muss, dass diese Screenshots nicht an die Videos heran kommen, denn die bringen die Atmosphäre noch eine Spur besser rüber. Da bekommt man vom zu sehen schon richtig Lust und man sieht auch, dass der Schüler sein Lichtschwert auf eine sehr komisch Art und Weise hält und zwar immer. Ich hätte da Angst mich zu verbrennen.
 
Wobei ich noch sagen muss, dass diese Screenshots nicht an die Videos heran kommen, denn die bringen die Atmosphäre noch eine Spur besser rüber.
Ganz klar, in den Videos sieht man wunderbar, wozu DMM und Euphoria fähig sind. Und ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, das alles selber ausprobieren zu dürfen.

Ich hätte da Angst mich zu verbrennen.
Jedi haben keine Angst. ;)
 
Also noch bin ich sehr gespannt auf die Veröffentlichung von dem Spiel... aber mal Hand aufs Herz... welche Version habt ihr gespielt? Die Xbox360 oder ne PS3? Gibts schon Material zu der PS2 Version??
 
Also noch bin ich sehr gespannt auf die Veröffentlichung von dem Spiel... aber mal Hand aufs Herz... welche Version habt ihr gespielt? Die Xbox360 oder ne PS3? Gibts schon Material zu der PS2 Version??
Also, ich hab noch garkeine Version gespielt, da das Spiel noch nicht erschienen ist. ;)
 
Genau, es ist noch nicht erschienen und wenn dann würde ich auf die niemals erscheinenden PC Version warten, denn eine Konsole besitze ich nicht ... ;)

Von dem DMM und Euphoria können sich andere Spiele ruhig etwas abschneiden. Ich versuche mir das gerade bei einem Strategie-Spiel vor zu stellen. Eine Granate explodiert in der Nähe eines Trupps und die fliegen dann alle händchenhaltend durch die Gegend.

Es wird auf jeden Fall ein Spiel wo man die Konsolenspieler einmal beneiden kann, was eigentlich sonst nie der Fall ist.
 
Das ist ja auch ein Sith, du Unwissender;).

Oder doch ein dunkler Jedi? :huh:

In dem Game schlüpft man in die Rolle von Darth Vaders Schüler, demnach würd ich einfach mal annehmen dass es sich um einen Sith handelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir dass Video downgeloaded und demnach dass er ja Darth Vaders Schüler ist, ist er ja auch ein Sith aber warum kämpft er dann gegen die Klonkrieger?:huh:
 
warum kämpft er dann gegen die Klonkrieger?:huh:

Er ist Vaders geheimer Schüler.
Soll heißen, dass niemand außer Darth Vader über ihn bescheid weiß.
Wenn aufeinmal ein unbekannter Sith neben Klonkriegern kämpft, würden Fragen gestellt werden. Der Imperator würde wissen wollen, was vor sich geht.
Und Vader möchte mit seinem Schüler schlußendlich den Imperator vom Thron stoßen und selber die Macht ergreifen. Daher darf er natürlich nichts von diesem Schüler erfahren.
Es darf also keine von außen erkennbare Verbindung zwischen Vader und diesem mysteriösen Sith bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....................

Also ich wusste nicht das dieses Game auf PSP raus kommt ich hätte meine Rechte Hand verwettet das es auf PC Rauskommen würde aber zu meiner Überaschung kommts gar nicht auf PC raus so wie ichs gesehen hab.
 
@ diviator: bei GTA 4 wird die euphoria auch verwendet.
unter anderem um sich an Autos festhalten zu können etc.
 
*Freu Freu*

Ich freu mich schon total auf das game das wird bestimmt ein hammer.besonders die verschiednen combos werden bestimmt interrresant!:hoch:Ich fänds schön wenn jemand noch einen club dazu gründen würde weil ich das nich hinkrieg xd:autsch:


PS: darth vaders schüler soll ja eine wandelnde gaderobe sein mit einem dutzend verschiedenen outfits^^
 
Zurück