Test/Review: Conflict - Denied Ops

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Habe am Freitag die Test-Version bei Giga gesehen und muss sagen,dass spiel sieht nicht schlecht aus.Dennis und Maxi hatten riesigen Spass mit dem Spiel.Das man zu zweit die Kampanie durchspielen kann,verdient einen extra Punkt.TOP
 
Habe am Freitag die Test-Version bei Giga gesehen und muss sagen,dass spiel sieht nicht schlecht aus.Dennis und Maxi hatten riesigen Spass mit dem Spiel.Das man zu zweit die Kampanie durchspielen kann,verdient einen extra Punkt.TOP

hahahahahaha das schlechtste spiel das ich je gesehen habe ist doch wol ein witz was die da herausbringen:runter::runter::runter:
 
hahahahahaha das schlechtste spiel das ich je gesehen habe ist doch wol ein witz was die da herausbringen:runter::runter::runter:


Das Spiel ist ma echt übel! Ich frage mich, wie die hier auf 7 von 10 Punkten gekommen sind!?
Das Spiel (Demo) sieht schei...e aus und spielt sich ebenso! Dafür 7 Punkte? Dann mal gute Nacht! :motz:
 
Ich fand die Demo ganz gut, auch wenn das Spiel grafisch keine Bäume ausreißt.

BTW: Gamezone hat dem Spiel 8,5 gegeben, den Test findet ihr hier.
 
Die Demo zeigt einfach alles, was man grafisch verhauen kann:ugly:. Das einzig Lobenswerte ist der rasche Connectionaufbau, das wars aber auch schon.
 
Ich finde Koop Spiele immer gut. Schade das bei Turok kein Koop Modus dabei ist.
 
Habe mir heute das Spiel in der Videothek ausgeliehen,hab das Spiel jetzt 2 Stunden angezockt,und muss sagen : Das Spiel geht richtig ab,speziell im Koop-Modus.Kann es jeden Ego-Shooter Fan nur empfehlen.
 
Habe mir heute das Spiel in der Videothek ausgeliehen,hab das Spiel jetzt 2 Stunden angezockt,und muss sagen : Das Spiel geht richtig ab,speziell im Koop-Modus.Kann es jeden Ego-Shooter Fan nur empfehlen.
Jo dem schliesse ich mich an! Habs mir letzte Woche gekauft und muss sagen rockt echt! Vor allem Koop ist es ein Traum! Aber wie man hier wieder sieht sind Geschmäcker halt verschieden! Und nur mal so als Tip: Die Demo ist nicht sehr Aussagekräftig!
 
Top Test,

alleine der Coopmodus ist es wert, wenn man das Game günstig bekommt :)

Als "Confict" Veteran der ersten Teile (für die XBOX) bin ich lediglich über die praktisch nicht vorhandenen "taktischen" Elemente etwas enttäuscht. Aber es kracht gewalltig und besser als "Turock" ist das neue "Conflict" allemal :)
 
Also ich werd mir das Spiel morgen holen. Nach der Online-Enttäuschung von AoT, hab ich mir die Demo gezogen, online angezockt und war begeistert. Echt geile Sache was ich bisher sah.
 
Zurück