Vorschau/Preview: Resistance 2

D-doc07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hört sich interessant an. Besonderst gut finde ich die Idee mit dem Coop-Modus wens wirklich klapt was Insomniac sich vorgenommen hat wird das spiel bestimmt der Ober Hammer. Freu mich schon drauf.
 
Klingt sehr gut...

was sich die Jungs da vorgenommen haben. Mir hat der erste Teil schon gut gefallen und wenn Teil 2 wirklich mit den beschriebenen Verbesserungen aufwarten kann, ist er schon so gut wie gekauft.
:D
 
Der Vorgänger war bereits Klasse.Der Online Part ist bis heute einer der besten auf dem PS3 Markt und kann Locker mit CoD4 mithalten.Der Singleplayer Modus war auch nicht schlecht aber die Geschichte hätte ein wenig lebhafter erzählt werden können.Insomniac scheint sich wohl alle Kritikpunkte zu Herzen genommen zu haben und wir Gamer können einen der besten FPS des Jahres erwarten.Bin mal gespannt wie es mit Hale und seiner Truppe weitergeht...
 
also den erste teil fand ich schpielerisch und grafisch sch....,aber vieleicht wird der 2 teil gut.
 
na bitte noch ein Hit für dieses Jahr, 2008 wird wirklich das Jahr der PS3.:D
 
ich fande das erste Resistance schon genial hoffendlich wird das zweite noch besser
das eizige was doff war dass das bild oft viel zu dunkel war und mann seine gegner nur schwer erkennen konnte
aber das wird bestimmt ein knüller
das jahr 2008 wird einfach nur top von den spielen her für die playstation 3
hoffendlich werden wir noch mit vielen anderen super games überrascht
 
Cool da freue ich mich ja schon auf den zweiten Teil den ersten habe ich ja schon lange mit meinem Bruder durchgespielt und mir war klar das da noch ein zweiter Teil kommt.
Habe mir schon alle Bilder angesehen und sie sehen ja schon sehr vielversprechend aus.:nice:
 
Also Resistance FoM war ein guter Startshooter und macht online ne Menge Laune! Ich werd mir 100% Resistance 2 holen, die Optik wurde erheblich aufgebessert und das Konzept hört sich sehr geil an!:)
 
Also ich freue mich sehr auf das Game, der erste Teil war für mich schon sehr genial und beim 2. Teil freue ich mich sehr auf den Online Modus wo man mit bis zu 60 spielern zocken kann :D
 
YeaH

Endlich!

Eines der besten geilsten shooter für die PS3 besonders geil dass man zu 2 in einem level rumläuft was es sonst bisher nirgends wo gibt.

Und auf den 2 teil freue ich mich besonders drauf. Nur dauert alles immer viel viel zu lange .....:rolleyes:

Dennoch denke ich das RFOM 2 eines der highlights 2008 werden wird ;)
 
Zurück