Pimp my Xbox360-Pad!

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Was es nicht alles gibt ?
Müsste man halt mal testen um es wahrlich beurteilen zu können. Habe aber weder ein XBox noch Halo. Will ich auch nicht haben. Daher mir persönlich ega.
Finde sowas dennoch sehr gut und innovativ. Macht sich halt jemand Gedanken und setzt es um. Und wenns funktioniert, warum nicht.
 
Ich will nicht lachen

Auf der PS3 gibts ne viel bessere Maus die Frag FX:D
 
Maus für die PS3

Also wenn ich so ein Mist lese! Maus und Tastatur für die PS3! Leute jetzt mal echt,wenn ihr nicht mit Pads umgehen könnt,dann lasst das Spielen!Kauft euch ein Rechner aber lasst die Konsoleros mit so einem Mist in ruhe.Das ist unfair und hat mit könne auf der Konsole nichts mehr zu tun.
:motz::autsch::motz:
 
warum unfair :confused: es kann doch jeder selber sein ding dranbauen was er will ???
ich würde auch am liebsten mit maus und tastaur an der xbox spielen da es bedeutend schneller und präziser ist. ich habe eine nur deswegen eine konsole weil es mir extrem auf die eier ging jedes jahr wieder neu aufzurüsten weil wieder die hardware veraltet ist für einneues geiles game.:autsch:
 
Tastautr und Maus an der Konsole derjenige der des erfunden hatt gehört ins weltall geschoßen, entweder ich kann mit Pad umgehen oder nicht, ausserdem sin die meisten Konsolen Games so abgestimmt das sie mit Pad wunderbar spielbar sin. Aber egal Back to Topic finde es ein Schwachsinn aber wers braucht bitte
 
So ein gepimpter controller ist halt für die noobs, die damit nicht umgehen können. Und wenn ich da wieder den header lesen muss...."Ihr seid mit euren Leistungen im Call of Duty 4-Multiplayer unzufrieden?"....übung macht den meister! Es gibt sicherlich genug 360zocker, die gut damit umgehen können.
 
da stimme ich restlos zu...........Wer mit den normalen controllern nicht klar kommt sollte erst garnicht Xbox360 zocken.........das ist meine meinung dazu......Es ist unötig!
 
Hat recht

:)Xbox 360 Gamer hat recht:)! Wer nicht mit den controller klar kommt :motz:soll nicht Xbox 360 spielen!!
 
Vllt. kann man so seine Reaktionsfähigkeit steigern aber glaube kam, dass sich stark bemerkbar macht, wenbn man übund darin hat denn vllt. ja aber sonst dürften die Reationszeiten sich nicht all zu stark ändern.
 
Wenn man das so liest, könnte man meinen das man zu einer Konsole ja auch einfach eine der extrem alten Konsolenfernbedienungen dazulegt und wer dann nicht damit klar kommt, der ist halt ein noob, ein idiot und überhaupt, was wagt er es sich überhaupt die Konsole spielen zu wollen?!

Ernsthaft, das ist totaler blödsinn. Wenn man andere Controller präferiert oder eben den jetzigen gemoddet haben will, weil es komfortabler ist, warum nicht? Ich frag mich wie man nur dagegen sein kann, es ist ja nicht so als würde das irgendjemanden wirklich wehtun. Ich selbst würde auch sehr gerne einen haben, der einfach eine bessere Bedienung von Beat`em Ups ermöglicht. Aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht 360 Spielen, wie kann ich nur daran denken? Ich bin so ein dummer loser!
 
Zurück