Bundesregierung plant Games-Verbot! Jetzt handeln!

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Also das finde ich doch wieder richtig zum kotzen sowas, können die uns nicht spielen lassen was wir wollen in den anderen Ländern geht das doch auch warum hier nicht, anstatt die Arbeitslosigkeit zu beheben wollen die, die Spiele verbieten einfach nur lächerlich sowas !!!!
 
Was soll denn das!? Als wenn die Gesetze nicht jetzt schon hart genug sind!:motz:Soll wir jetzt etwa alle nur noch Kinderspiele zocken?Oder importieren?Ich würde ma sagen,selbst das reicht dennen nicht,ausredden haben die Politiker immer.:runter:Ohh man,das wäre echt das letzte.Fast alle geilen games sind brutal!Denkt man nur ma an:die CoD Reihe,Rainbow Six Reihe,Resident Evil Reihe und und und.
 
Hammerhart....da fällt einem doch nix mehr zu ein :confused:
Die Widersprüche in die die sich verstricken.Auf der einen Seite Förderpreis unterstützen,auf der andern seite Games Verbot einführen.....ned zu packen,echt.
Das schlimmste ist ja dass diese ganzen Köpfe überhaupt keinen Plan von der Materie haben und trotzdem das Recht haben die Freiheit eines jeden Zockers zu beschneiden.
 
Gamer kommt in die Schweiz!

ist ja wohl der völlige Schwachsinn, mir tut's leid für die deutschen Gamer - kommt doch in die Schweiz, hier ist (noch) nicht alles verboten.................
 
Also die Politiker haben doch ein Ei am wandern, oder ? Sie stellen Preise für Computerspiele-Entwicklungen aus und wollen doch tatsächlich Spiele verbieten. Ich glaube es hackt ! :huh: Ich werde das NICHT zulassen, Computer und Videospiele gehören zu unserer Kultur einfach dazu-die können die uns nicht einfach so wegnehmen. Mir platzt der Kragen-ich werde höchstpersönlich bei dem scheiß Laden vormarschieren, auf deren Tischen klopfen und protestieren. Können sich warm anziehen. Ich lasse mir nicht sagen, welche Games ich spielen soll. Von KEINEM !

Und dass Computer und Video-Games nichts damit zu tun haben, das die meisten Menschen gewaltbereit und amoklaufgefährdent sind habe ich schon früher gesagt. Es ist immer was persönliches dabei, wenn Menschen solche Taten folgen lassen-Ärger in der Schule(schlechte Noten, man wird gehänselt/gehasst usw.), familiäre Probleme, Probleme mit der Liebe(Liebeskummer) etc. Ich könnte noch vieles mehr aufzählen, habe dazu aber keine Lust.

Ich würde ganz einfach mal die jetzigen Gesetze durchbringen, anstatt die Spiele zu verbieten. Kleine Kinder bekommen KEINE Games ab 18 Jahren. Aber es hält sich ja kein Arsch an die Gesetze. Kein Wunder, dass die Politiker alle am Rad drehen und so ein Müll labern müssen. Hauptsache die Kohle stimmt und bei den " Politikern " sind eh immer Computer-Video-Spiele daran schuld, weil sie ja ach so schädlich für den Geist sind und so manche Menschen dann irgendwann-muss aber nicht sein- solche Taten folgen lassen müssen.

Wenn die das scheiß Verbot tatsächlich durchbringen können, werde ich bei denen vorfahren, protestieren und auf den Tisch kotzen und alle da zur Sau machen. Seit heute ist Schluss mit lustig, lustig, trallalala ! :motz:


PS: Wer durch Computer und Video-Games zum Amokläufer wird, war schon vorher gestört !


Sorry, aber das muss einfach mal raus. Bin auf 180° !
 
Ich bin ehrlich gesagt soweit, das ich so langsam auf das dt. Gesetz für Videospiele sch...! Sry, das ist einfach so. Wenn das Spielen verboten wird, dann werden millionenfach am Tag Gestzte gebrochen, denn Spiele kriegt man überall her!
Es wird Zeit, dass des Altersheim namens Bundestag sich in den Ruhestand begibt und die F... hält. Junge Politiker müssen her, die Ahnung haben und nicht solche grauen Bergmumien wie zurzeit!
Wenn das so kommt, dann werde ich Verbrecher, DENN ICH LASSE MIR DAS SPIELEN NICHT VERBIETEN!:motz:

Ich wäre für eine völlige Auflösung der USK und der Kontrolle durch dt. Verbände. PEGI muss her, damit dieser Schwachsinn ein Ende hat. KEINE MACHT DEN ALTEN!:D

So, der Frust und die Wut ist draußen, allerdings meine ich das Gesagte 100% ernst und werde auch weiterhin Spielen, dass dt. Mediengesetz ist für mich gestorben, wenn das so kommt!:mad:
 
Leutz jetzt wird es Zeit das, das ganze Fanboy gebashe aufhört und sich beide Lager zusammen raufen denn es geht um die Zukunft der Spiele......

An alle Clan's da draußen ob PS2-3 oder X-Box-360 und PC Startet alle eine unterschriften Aktion über's Internet oder auch so, wir vom ECO-Clan die auch in der PSL und im X-Box360 bereich unterwegs sind werden das auch machen


Tja aber was wollen die machen wenn sich ende 2008 anfang 2009, ca 3 Mio Spieler Resident Evil 5 auf PS3 oder X-Box360 kaufen, alle bestrafen :autsch: he he he sehe jetzt schon die Schlagzeile Deutsche Haftanstalten platzen aus allen Nähten wohin mit den ganz schweren jungs :D

Oder jeder darf 100€ geldbuße zahlen so wird in kürzester Zeit Deutschland schulden Frei, und es sind diesmal nicht die Raucher oder die Autofahrer die dafür sorgen das Geld in der Kasse kommen sondern die Zogger ne ne ne

Gruß BlueMax1404
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstat!on3 schrieb:
Ich wäre für eine völlige Auflösung der USK und der Kontrolle durch dt. Verbände. PEGI muss her, damit dieser Schwachsinn ein Ende hat. KEINE MACHT DEN ALTEN!:D

Ach Quatsch, alle Games-Kontrollen sollten abgeschafft werden. Denn wir sind unser eigener Herr ! :D
 
ey mal im ernst ich hätter gerne antwort von mir aus auch per pm oder so aber wie definieren die den verbieten? wenn ich mir weiter meine games im internet ersteigern kann ginge das ganze ja noch...
 
Kurz und klar: Man sollte ALLE solche Regeln und Verbote gegen die Spiele abschaffen. Jeder sollte entscheiden dürfen was er bzw. sie spielen will. Das ist bei den anderen Hobbies auch so. Ich meine ist ja komisch wenn ein Turmspringer der die Goldmedaille hat (vom 7.5m) dann nicht vom 10m springen dürfte oder so. Solche Regeln schaden nur allen und sie haben nichts gebracht. Hallo: Amokläufe verbinden sich nicht mit Spielen. Tja man kann wenig machen, die Politik macht noch oftmals das, was man eigentlich nicht will.
 
ich befürchte ma fast das wir nix dagegen machen können aber ich werd es auch versuchen
 
die ham doch kann plan vo nix!
sch.... politiker da oben! CSU sind doch noobs ey!


beo sowas bekomm ich echt des kotzen

Grundsätzlich stimmt das inhaltlich,aber wer bringt solche Menschen an die Regierung?
Ganz einfach:Leute wie Du,die"solche Noobs zum kotzen finden" und grundsätzlich die politische Riege gering schätzen.
Naürlich bist du erst 15;aber würdest Du wählen gehen,falls Du es jetzt dürfen würdest?
Ich will Dir nicht unterstellen ein potentieller Nichtwähler zu sein,aber die Einstellung der jungen Generation"alles scheisse da oben" greift immer mehr um sich und verzichten dann auf Ihr Recht der freien Wahl und wundern sich über Gesetze,die eigentlich von konservativen Mittelständlern und bayuwarischen Kartoffelbauern abgesegnet werden.
 
OMG das is ja Krank.
1. Die armen Gamer :(
2. Damit werden soviele Leute ihren Job verlieren....
3. Obwohl ich kein Deutsch bin dagegen muss was unternohmen werden....

Ps: Würde sich das glaubt ihr dann auch nach Österreich ausweiten?


mfg Vista0212
 
es will mir einfach niemand antworten oder ^^

verbieten kann alles heißen, manhunt ist auch verboten, ich könnte es mir in 5min übers internet kaufen... ich werd jetz ma googlen...
 
Zurück