GTA IV Hands-on Teil 1: Grafik und Technik

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Oh man, ich bete wirklich das die Rockstarleute die PS3-Version nicht verhunzen. Aber warscheinlich wird diese Version wieder die schlechtere sein :autsch:
 
GTA IV für Xbox 360

Hallo! an alle GTA Fans. Ich werde mir auf jeden fall GTA 4 für die Xbox360 Kaufen. weil es eh am besten ist. Besser Grafik als bei der Sch......ß Ps3.:hoch:
 
Der erste Hands-On Bericht zu GTA IV klingt doch schonmal wirklich nicht schlecht. Ich denke aber, dass die XBox-360 Fassung wieder die bessere sein wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das die PS3 Version besser sein wird als die 360 Version, denn GTA gehörte schon immer zu der Playstation und da wird sich Rockstar sehr viel Mühe mit der PS3 Umsetzung geben.
 
Der erste Hands-On Bericht zu GTA IV klingt doch schonmal wirklich nicht schlecht. Ich denke aber, dass die XBox-360 Fassung wieder die bessere sein wird.


so ein schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört,ganz im gegenteil die ps3 version wird um einige male besser aussehen und da bin ich mir 100% sicher,weil überleg doch mal bitte das gta erstmals für die xbox erscheint und für die playstation 1,2,3 haben die jungs einfach eine riesen erfahrung schliesslich wurden inerhalb von 7 jahren oder auch mehr 6 gta tittel rausgebracht,also bitte informier dich mal bitte vorher etwas besser.

gruß,flo
 
so ein schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört,ganz im gegenteil die ps3 version wird um einige male besser aussehen und da bin ich mir 100% sicher,weil überleg doch mal bitte das gta erstmals für die xbox erscheint und für die playstation 1,2,3 haben die jungs einfach eine riesen erfahrung schliesslich wurden inerhalb von 7 jahren oder auch mehr 6 gta tittel rausgebracht,also bitte informier dich mal bitte vorher etwas besser.

gruß,flo

Du mich auch mein Sohn. Bisher sah JEDES Spiel, was für die 360 und PS3 erscheint auf der Kreiskiste besser aus und warum sollte das bei GTA IV anders sein, kannst du hellsehen oder was ? Oder weil die PS3 eine etwas bessere Hardware und Rockstar für die PS1 - 3 GTA's entwickelt hat ? Und mit der PS3 haben die ja auch eine Mega-Erfahrung ne, sowie die anderen Entwickler, was ? Du mich auch. :autsch: Selbst Virtua Fighter 5-was erst für die PS3 kam sieht auf der 360 um einiges besser aus als auf der Sonykiste. Also halt mal den Ball flach.
 
Da gebe ich flori24 Recht, die Zeit wo die 360 spiele besser aussahen als die PS3 Spiele ist langsam schon vorbei gegangen und die Entwickler kennen sich jetzt besser mit der PS3 Hardware aus und das nutzen sie auch, entweder sehen die Spiele gleich aus oder die Ps3 Versionen sehen besser aus. Bestes Beispiel *Devil May Cry 4 *, kam für beide Konsolen heraus und sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat auch kürzere Ladezeiten, und die die hier noch rumreden das die PS3 spiele der 360 hinterher hinken diese Leute sind einfach nur neidisch auf die PS3 weil sie keine haben und sind einfach nur 360 Fanboys die es nicht akzeptieren können das die PS3 immer besser wird und die 360 überholen wird.
 
OMG !!!

Wieso müsst ihr immer mit dem Fanboy-Quatsch anfangen:autsch:??? Rockstar sagte ja bereits das beide Versionen identisch sind, also is es doch eh egal - welche besser ist und welche nicht !!! Beide versionen sind vollkommen gleich...Rockstar hält immer Wort. :hoch:
 

Meiner Meinung nach sieht CoD4 auf der PS3 um einiges besser aus! Das findet übrigens auch der Freund meiner Schwester, der totaler 360-Fanatiker ist! Nur ma' so...

Das ist schlicht und einfach falsch.In eines der neuen Reviews wird klar und deutlich gesagt, dass das Antialiasing auf der PS3 besser ist.
Farben sind jedoch auf der 360 knalliger und heller.

Ma' schauen, ob dem so sein wird, mich würd's freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Beispiel *Devil May Cry 4 *, kam für beide Konsolen heraus und sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat auch kürzere Ladezeiten
Schlechtes Beispiel! Devil May Cry 4 musste man Stundenlang auf die Festplatte installieren. Ganze 5 GB (?!) füllte das Teil aus.

Kr@tos: Das wusste ich noch gar nicht.. ;):)
 
Wie ihr wisst wurde GTA4 zum antesten auf der xbox360 zur verfügung gestellt, und das könnte doch sicher was heissen oder?;)
 
Wie ihr wisst wurde GTA4 zum antesten auf der xbox360 zur verfügung gestellt, und das könnte doch sicher was heissen oder?;)

Vielleicht heisst das,das die PS3-Version so unfassbar gut aussieht, das man (weil man so was tolles zuvor noch nie gesehen hat!) sofort erblindet! :D
 
Na ja, ist ja jetzt auch egal. In ein paar Monaten dürfen wir uns ja schliesslich selber an GTA IV ranwagen. Und eines steht schon jetzt fest: Das Game wird auf beiden Konsolen toll aussehen. :rolleyes:
 
Nicht vergessen das der Hauptgrund der Verschiebung die PS3 Version war das heißt das sie jetzt wohl genauso aussieht wie die Box version dafür hat Sony bestimmt geblecht.
 
Da gebe ich flori24 Recht, die Zeit wo die 360 spiele besser aussahen als die PS3 Spiele ist langsam schon vorbei gegangen und die Entwickler kennen sich jetzt besser mit der PS3 Hardware aus und das nutzen sie auch, entweder sehen die Spiele gleich aus oder die Ps3 Versionen sehen besser aus. Bestes Beispiel *Devil May Cry 4 *, kam für beide Konsolen heraus und sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat auch kürzere Ladezeiten, und die die hier noch rumreden das die PS3 spiele der 360 hinterher hinken diese Leute sind einfach nur neidisch auf die PS3 weil sie keine haben und sind einfach nur 360 Fanboys die es nicht akzeptieren können das die PS3 immer besser wird und die 360 überholen wird.


na endlich einer der es gecheckt hat wie der hase läuft,überlegt doch mal leute was für eine power die ps3 nur hat, stimmt vieleicht das ein paar spiele anfangs besser auf x 360 aussahen aber die zeit war mal,wenn mann jetzt cod4 und devil may cry4 ansieht dann kapiert man das auch das die ps3 um einiges besser ist als die x360,ein anderes beispiel sieht man sich die verkaufszahlen in japan an wo das mecca der spiele und spielehersteller ist hat kaum einer interesse auf die xbox360 die vergamelt nähmlich dort unter der ladentheke, und die japaner haben da sehr viel ahnug was konsolen und die technik allgemein angeht,ich will damit sagen das die genau wissen was gut ist und was nicht.

schönen gruß:
flori24
 
Also ich denke auch, das beide Versionen gleicht gut aussehen werden. Rockstar wird sich da nicht lumpen lassen. Klar dürfte die PS3 scheinbar schwieriger zu programmieren sein, aber ich denke mittlerweile haben die meisten Entwickler das im Griff.
Bin aber immer auch noch unschlüssig, welche Version ich mir holen werde.
 
Was bei der Technik nicht rauskam war, ob man immernoch verschwindene Fahrzeuge hat und ob die Passanten alle gleich aussehen oder man wirklich mal viele Unterschiede eingebaut hat, schade.
 
Zurück