Cynamite-Umfrage: Auf welchen Systemen zockt ihr?

Also ich momentan nur auf PC.

Meine PS2 hab ich kaum genutzt in letzter zeit und bis ich ne PS3 kaufe dauerts noch.
 
Also....*aushol*^^...Mein PC ist mir mittlerweile zu alt, meine PS2 ausrangiert, und game boy und handy zu anspruchslos :-P...da bleiben nur noch meine PS3 und die Wii meines Bruders, die jetzt (seit Mario Kart Wii ;) ) auf hochtouren kommt....
 
statement

Ich spiele derzeit auf meinem neuen Laptop und auf meiner XBOX 360. Ich spiele mit beiden Systemen sehr gerne, doch auf dem Laptop findet man mich mehr an. Wieso? Keine Ahnung aber befürchtungen habe ich.

Laptop: Hier habe ich Angst, dass es einen Bug gibt, wo das Spiel nicht wirklich gespeichert wird.:D
XBOX360: Angst vor dem Ring of Death und davor dass die Mutter den TV besetzt:D
 
upps...das wichtigste hab ich vergessen ;)...der N64 muss natürlich noch für Golden Eye und Mario Kart 64 herhalten...solche spiele muss man einfach lieben...
 
Primär auf der PS 3, der PC ist spielerisch bald tot und auf Konsole machts sowiso mehr Spass!:D
 
X360 (Nr.1). PS3(Nr.2). PC (Nr.3)

Wobei ich aufm PC immer weniger zock. Auf den Konsolen machts mir einfach mehr Spaß. :)
 
PC / XB360 / XB / PS2
Als andere hab ich noch mein geliebtes Supernintendo (SNES)
 
PC(Kaufe bald nen neune:D)/PS3/Wii(hauptsächlich virtual console)/ achja und snes hab ich auch noch aber nichtangeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich zock ich auf der PS2, nur selten am PC und noch seltener an meinem alten Super Nintendo:D
 
PS2, sehr oft
PS1, seltener
Lap Top, noch seltener
Atari 7600, sehr selten
Game Boy Colour, fast gar nicht.
 
Ich spiele bis jetzt nur mit der PS3 PC ist TOT aber bald hab ich wieder einen neuen und auf meiner PSP bin ich noch am überlegen ob ich mir nen 2 ladegerät besorgen soll hab ja schlislich meins in KACK Spanien verloren^^:motz::(
 
upps...das wichtigste hab ich vergessen ;)...der N64 muss natürlich noch für Golden Eye und Mario Kart 64 herhalten...solche spiele muss man einfach lieben...
jaja die gute alte N64 Zeit... omg was waren das für zeiten... Ocarina of Time, Mario Kart 64 oder Perfect Dark....

Ich zocke zurzeit nur mit meiner PS3, Wii und meinem Handy.
PS3 zocke ich am meisten... wegen den games wie Guitar Hero 3, Cod 4 und PES 08.
Wii zocke ich nicht mehr so oft, aber wenn ich mal auf geniale games wieder bock habe, wird mario galaxy, twilight princess, metroid prime 3 oder Resident Evil 4 gezockt... habe aber alle schon lange durch....
mit dem handy zocke ich immer im zug.. (immer eine stunde zeit für und 1 stunde zurück)... da auf mein "Nokia N95 8GB" "N-gage-games"... Asphalt 3 oder Fifa 08... grafisch gibt es da für handys nix schöneres bzw besseres!
 
also welches System Platz 1 bei einer solchen Umfrage innehat auf dieser Seite haette ich auch ohne Umfrage sagen koennen ;)

ich selbst besitze nur einen PC
was mir an dem System gefaellt?
die Freiheit damit genau das zu tun was ich moechte... universeller kann ein System einfach nicht sein. Warum auch in so einem Thread schon wieder die "der Spiele-PC stirbt" Parole kommen muss werde ich wohl nie verstehen. Gewinnt man dadurch was? ausser das damit der groesste Entwicklungsmarkt in diesem Gebiet wegbrechen wuerde was sich sicher auch auf zukuenftige Konsolen niederschlagen wuerde. Oder was meint Ihr wo die Komponenten aus den Konsolen im Grunde mal her gekommen sind? (64-Bit-PowerPC-Prozessor (Apple/IBM, nicht direkt vom PC Markt, ich weiss) -> Cell-Prozessor, Nvidia GeForce-7-Reihe (G7x) -> Nvidia RSX, nur mal so als Beispiel anhand von 2 nicht ganz unwichtigen PS3 Komponenten)

was mir nicht gefaellt an meinem System?
Kompatibilitaetsprobleme, undurchsichtiger Hardware-Dschungel fuer einen nicht sooo Hardware-Begeisterten wie mich, das die Komplexitaet des ganzen auf manche abschreckend wirkt (Directx? EAX? Wieviele Dateiendungen gibt es derzeit so? usw.), Treiberprobleme (erinnere mich nur an ein ATI Treiber Update und die damit verbundenen Zwangspause meiner damaligen WoW Zeit...)
verbuggte Software (mein letztes Beispiel: Test Drive Unlimited), schlampig portierte Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis an alle: In der Umfrage stand mit welchen Medien ihr REGELMÄSIG zockt. :motz:(Und wer spielt heutzutage noch auf'm SNES?)

Haben tu ich auch SNES, N64, GameBay, PS2, PS3, Wii und ein Notebook.
Reglmäßig zocken eigendlich nur noch PS3.

Notebock ist jetzt 2 1/2Jahre alt und zum zocken somit kaum noch zu gebrauchen:(. Was mich auch gleich zum HAUPTVORTEIL VON KONSOLEN bringt: Die Spiele werden auf die Konsole zurechtgeschnitten:hoch: und um PC-Spiele zocken zu können muß man seine Kiste alle 1 bis 1 1/2 Jahre aufrüsten:runter:. Steuerung der Wii ist genial nur leider ist die Konsole Grafisch nicht Next-Generation sondern nur PS2/Xbox(1)-Klasse. Schade.:autsch: Würde sie sonst schon öfter starten.
 
Hinweis an alle: In der Umfrage stand mit welchen Medien ihr REGELMÄSIG zockt. :motz:(Und wer spielt heutzutage noch auf'm SNES?)

na und? deswegen wird man es wohl trotzdem hier reinschreiben dürfen:kaffee:

Und wenn ich noch Ton bei meinem SNES hinbekommen würde, würde ich da sicherlich noch öfters schöne alte Games drauf zocken:D:)
 
Zurück