Zum Verzweifeln! Die schwersten Videospiele

Sonyman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
zu SUPER MARIO BROS.

wie das Spiel Kommentiert wird ist Witzig einfach nur Geil :D
 
Ja Ikagura habs einmal probiert und bin nur gescheitert hammer schwer das erste lvl :D aber ma zu dem letzten game gibts das überhaubt oder hat das irgend wehr selbst zusammen gebastelt :huh:
 
mein lieber scholli! mario bros 1 war ja so schon ziemlich assi, aber dies ist ja der absolute wahnsinn. da wär ich ja noch mehr ausgeflippt als beim survival modus von tekken 3 früher. :evil:
was auch die hölle war, ist r-type für den gameboy früher. unschaffbar! :autsch:
 
Und das nächste schwere Spiel:)
Wie oft wurde im Super Mario Video der F*** plus dessen ähhh..Eigenschaftswort f****** ausgesprochen?:ugly:

Kleine Hilfe: Ich kenne die Lösung selbst nicht, alles ist erlaubt;)
 
Folgendes bezieht sich auf Super Ghouls n Ghosts, Sytem Snes.


Ich habs mal bis zum Endgegner geschafft, besiegt habe ich ihn nicht. Das ganze natürlich auf dem einfachsten Grad. Für wen das andere geschaffen war, the Gods may know. Danach hatte ich seinerzeit starke Schmerzen in beiden Händen. Nach der Beschreibung, wie ich zu diesen Schmerzen kam, hat mich der Arzt, ich glaube es war 1992, eher blöd angeschaut. Aber es hat Spass gemacht. Man muss über das 1.Level kommen, dann wird es nach meiner Erinnerung erheblich einfacher. Den Abspann würde ich gerne mal sehen. Ich vermute:Standbild, sie haben gewonnen. Dem Remake auf der PSP hatte ich übrigens eine Schulterzerrung zu verdanken, obwohl es erheblich einfacher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse sau schwere Spiele. Wenn ich nur am verrecken bin und nicht vorwärts komme, macht mir das überhaupt keinen Spass. Aber was soll ich sagen, ich würd mich auch nur als Gelegenheitszocker bezeichnen.
 
Naja schwer und nervtötend, weil Geduld überstrapazierend ist ein Unterschied. Die Spiele hier fallen wohl eher in die 2. Kategorie.

Übrigens: Der Link zu Megaman funktioniert nicht!

Auch gut zu wissen, dass man jetzt bestimmte Schimpfwörter die mit f beginnen und uck aufhören hier frei benutzen kann, sonst hättet ihr ja wohl ein solches Video höchstens mit anderer Tonspur rausgebracht.
 
Battletoads und das besagte Level haben mich damals einiges an Nerven gekostet...danke dass ihr mich daran erinnert habt...:rolleyes::ugly:
 
Oh Mann..
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an Battletoads und Ghouls n Ghosts...
Wa ne (schöne) verschwendete Zeit..:ugly:
 
Das war jetzt mal ein richtig geiles special...

gute arbeit jungens und mädls :rolleyes:
 
hat das eigentlich jemand geschaft das level von BATTLETOATS?? das war echt das schwerste level das ich bisher gespielt habe,ich habe damals den kontoller kaputt getretten vor wut,also ich kenne keinen der es geschaft hat.
 
gut die spiele sind sind sehr schwer,aber ich finde die haben ein sehr schweres spiel noch vergessen.Mortal Kombat deadly allianz glaube ich war der teil,da mußte man bei der erroberung verschiedentliche tastenkombination drücken um die neuen stile zu beherschen,da sas ich und meine kumpels stundenlang davor es zu schaffen und es wahr wirklich verdammt schwer,die leute die das kennen wissen was ich meine.
gruß,kosova25
 
Ein Megageiles Spezial xD
Bin grad bei Mario Bros und da musste ich innerhalb von 5min schon über 20x lachen :ugly:
Und wie oft da Fuck vorkommt das ist echt nicht normal ^^

Ich vermisse aber ehrlich gesagt solche Spiele wo es richtig schwer wird denn früher musste man so gut wie bei jedem Spiel alles auswendig lernen um weiter zu kommen, und Heute rusht man einfach durch und ready.
Das wären auch Spiele wie FF8 wo man gegen Adel oder wie die Hexe auch hieß kämpfen welche noch Rinoa bei sich hatte. Das habe ich nicht geschafft ^^
Das schwerste bei dieser Gen war in GT5P die Rennen wo man in 1 Runde alle 15 Gegner überholen musste -,-
Mom bei manchen Strecken musste man erstmal auch ihre Tricks kennenlernen ^^
Aber sonst ist noch Tomb Raider 1-4 extrem hart -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
BATTLETOADS
oh man, das war nie zu knacken... übelst schweres game... naja da war ich auch erst 7 jahre alt und mein kumpel ebenfalls im gleichen alter.... aber genau in dieser stelle, starben wir auch immer.... lol

für mich gehört auch noch Blast Corps fürs N64 zu den schwersten games überhaupt... also das game hat bisher noch keiner durch... hat auch Game One gezeigt^^
 
Wetten Chuck Norris hat die Games geschaft:rolleyes:. Aber mal ehrlich, das ist doch Krank! Ich glaube ich würde bei jedem Game alles schrotten:D.
Ich habs mal bis zum Endgegner geschafft, besiegt habe ich ihn nicht. Das ganze natürlich auf dem einfachsten Grad. Für wen das andere geschaffen war, the Gods may know. Danach hatte ich seinerzeit starke Schmerzen in beiden Händen. Nach der Beschreibung, wie ich zu diesen Schmerzen kam, hat mich der Arzt, ich glaube es war 1992, eher blöd angeschaut. Aber es hat Spass gemacht. Man muss über das 1.Level kommen, dann wird es nach meiner Erinnerung erheblich einfacher. Den Abspann würde ich gerne mal sehen. Ich vermute:Standbild, sie haben gewonnen. Dem Remake auf der PSP hatte ich übrigens eine Schulterzerrung zu verdanken, obwohl es erheblich einfacher war.
Auf welches Game ist das bezogen?
 
Games die unmöglich sind!

Ich kenn eigentlich nur zwei Games die unmöglich zu knacken waren!!

Impossible Mission 1+2! auf dem C64!

Die Games waren schon von Haus aus so schwer programiert! Nur wer das ganze Spiel über keine Fehler machte konnte das Spiel schaffen! :autsch:

Wer hatts geschafft ??? Bitte melden!!
 
Zurück