Special: Die Top 10 der unpassendsten Helden-Outfits

Also bei Lara Croft ist vll unpassend aber stört kein Meter man will ja bissl Nakte haut sehen bei so einer Heissen Braut :D
 
Also bei Lara Croft ist vll unpassend aber stört kein Meter man will ja bissl Nakte haut sehen bei so einer Heissen Braut :D
wobei, bei der ist das garnicht soooo unpassend...
sie bräuchte vllt knie- und ellenbogen-schützer oder so, dann geht das schon... denn mit öangen klamotten klettern tut ja eigentlich keiner... (es sei denn, man ist auf nem gletscher :ugly:)
 
Nee

Sam Fischer hat doch keinen Latex-Anzug an! Als Spion hat er Klamotten aus Stoff oder so(schusssicher) an.
 
Leider ist auch dieses Special schon mal in der PC Powerplay gewesen... :D mit dem gleichen Text;) lasst euch mal was neues einfallen:(
 
Leider ist auch dieses Special schon mal in der PC Powerplay gewesen... :D mit dem gleichen Text;) lasst euch mal was neues einfallen:(
Wei jede der Top 10 kommen sie aus den Zeitschriften die mit Cynamite/Cypress zusammenhängen....is doch klar.Wo ist das problem?
 
Meine Lara...

...wäre aber auch kein all zu hübscher Anblick mit Helm, Knie- und Ellenbogenschützern. :huh:
Ich mein..und die Schürfwunden pfleg ich ihr auch gern nach der Mission in der Fantasie wieder gesund :evil:
 
Etwas öd der Artikel, vor allem würde ich sagen das die meisten Outfits in Ordnung und normal sind, find Laras Outfit auch in Ordnung und Larrys eigentlich erst recht. Nah das war wohl eher ein Schuß in den oooooooofeeeeeeen.
 
ich finde es mit gordon freeman cool!!!!
das mit er string theorie


genial!!!

mfg
 
HEV

Glaube der HEV von Gordon Freeman schreibt im Jahr 2199 Modegeschichte!
 
Zurück