Need for Speed ProStreet

Big K

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
need for speed hat mich noch nie gereizt^^
und diesen teil werde ich mir wohl auch nich zulegen vor allem wenn es nur ein OK bekommt^^
 
Prostreet ist nicht mein Ding

Da hatt mann ja noch mehr Tiuning elemente in den Undergrund Tieteln und Mostwandet ^^
Also ich finde Prostreet nicht so toll wie einige meinen da es von seinen vorgängern die in den Undergrund spielten sehr weit endfernt hat das man sich fragt was sollte den das ?
Da man ja von Need for Speed ja gewohnt war vor der Polizei zuflüchten was sehr viel spaß gemacht hatt ^^
Da hätte man es Nicht Need for Speed nennen dürfen da es nicht den Tietel verdient.
Daher werde ich den Teil mir nie holen .
 
In den ersten Need for Speed-Teilen war auch noch keine Polizei in die Spiele implementiert...
 
ProStreet hat nix mit NfS zutuhen!!!

Gut, Olizei und Tuning gabs damals nicht aba als die Serie an fahrt gewann (Hot Persiut) und später sogar Untergrund Szenarie da fand ich die NfS Serie is die beste Rennspielserie aba Pro Street is selbst von den ganz alten weit entfehrnt und erinnert mehr an irgendein GTR steuert sich aba nich realistisch!!! Selbst Race Driver Grid is mehr NfS als ProStreet :motz:
 
Grottenschlecht

hab mir nfs-ps für den pc geholt und bin total entäuscht.
das letzte nfs das ich mir geholt hab war most wanted und das war bullshit, jetzt bin ich wieder drauf reingefallen. seit der underground serie gehts permanent bergab mit diesem rennspiel.
die steuerung der autos :autsch: katastrophal. Dazu kommt, wie gewohnt bei nfs, eine schlechte bildrate. selbst für 15€ noch zuviel.
RaceDriverGrid zeigt wie sowas geht.
bei den spieletest in den meisten spielezeitschriften gehts um die "tolle musik" im spiel oder was doch für pfundige weiber zu bewundern sind oder wie super doch der rauch aussieht, alles klar GA??
wann schreibt ihr wieder tests für SPIELER.
 
hab mir nfs-ps für den pc geholt und bin total entäuscht.
das letzte nfs das ich mir geholt hab war most wanted und das war bullshit, jetzt bin ich wieder drauf reingefallen. seit der underground serie gehts permanent bergab mit diesem rennspiel.
die steuerung der autos :autsch: katastrophal. Dazu kommt, wie gewohnt bei nfs, eine schlechte bildrate. selbst für 15€ noch zuviel.
RaceDriverGrid zeigt wie sowas geht.
bei den spieletest in den meisten spielezeitschriften gehts um die "tolle musik" im spiel oder was doch für pfundige weiber zu bewundern sind oder wie super doch der rauch aussieht, alles klar GA??
wann schreibt ihr wieder tests für SPIELER.

seh ich genauso mcfurti. most wanted ging ja noch gerade so aber pro street?ehrlich gesagt hab ichs mir gar nicht gekauft weil ich schon davor zurückgeschreckt bin dass es nicht mir illegale rennen sind:runter:

nachdem ich dann die demo für pc gespielt hab gabs mir ganz den rest.
anstatt jedes jahr ein neues rauszubringen sollte EA mal lieber ein gutes rausbringen.

und was ich jetzt von undercover gehört habe war auch nicht so berauschend:autsch:


zu der sache mit den zeitschriften muss ich dir auch leider recht geben:heul:

bis dann
 
Zurück