Portugal-Spiel: Cynamite im Fußballfieber

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich war im kino bei uns in der stadt mit so um die 200 fans! Das war mega-geil... ich dachte, dass Portugal gewinnt (auch wenn ich gehofft habe, dass Deutschland gewinnt) und als es 2-0 stand bin ich und so ziemlich alle fans ausgerastet....
außer die türken, die haben nur dumm aus der wäsche geschaut... und wollten d-land beim verlieren sehen, aber nix da!
 
ich war mit ein paar kolegen in dortmund aufm friedensplatz. das war auch richtig geil
 
Wer ist denn Peter von der play³. Neu dabei?

BTW: Goleo-Sex-Toys... Wie geil! :)
 
Also ich das Bild, zum Special gesehen hatte, dachte ich zuerst, die Unterschrift dazu wäre "Katha zeigt ihren Bären"

Aber ist ja kein Bär. Es ist ein Tiger (ohne Hosen).

Eindeutig/Zweideutig. :rolleyes:

Wie lang läuft die EM eigentlich noch?
 
Ich vergaß heute bei meiner Sister anzurufen. Wollte fragen, ob die Nachbarn nicht getobt haben weils Portugiesen sind und die ja gestern bekanntlich abgeschissen haben. :D


Deutschland hat gestern wirklich super gespielt.
 
also entweder Katha is kein richtiger fußball-fan und fand das spiel langweilig oder sie wird sehr schnell müde. auf einem bild so aus, als wäre sie fast am einnicken^^
nur so am rande: ein super spiel gestern:hoch:
 
ich war im kino bei uns in der stadt mit so um die 200 fans! Das war mega-geil... ich dachte, dass Portugal gewinnt (auch wenn ich gehofft habe, dass Deutschland gewinnt) und als es 2-0 stand bin ich und so ziemlich alle fans ausgerastet....
außer die türken, die haben nur dumm aus der wäsche geschaut... und wollten d-land beim verlieren sehen, aber nix da!


ich hab das türkei spiel gegen kroatien auf ner riesen leinwand gesehen und als die wir 0:1 hinten lagen haben sich die deutschen voll gefreut. dann als wir das 1:1 geschossen haben, saßen die deutschen ganz schön blöd da...

nachdem sieg saßen die deutschen noch blöder da :D tja, zu früh gefreut
 
Also ich das Bild, zum Special gesehen hatte, dachte ich zuerst, die Unterschrift dazu wäre "Katha zeigt ihren Bären"

Aber ist ja kein Bär. Es ist ein Tiger (ohne Hosen).


Nur so aus Richtigkeit - das ist ein Löwe, kein Tiger :D *klugscheiß* :D
 
Türkei hat nur glück

Türkei spielt schlecht und haben einfach nur glück, sie werden aber gegen die Deutschen verliern. Weil die Türken kein Fußball spieln kann DEUTSCHLAND Türkei 3:0
 
Türkei spielt schlecht und haben einfach nur glück, sie werden aber gegen die Deutschen verliern. Weil die Türken kein Fußball spieln kann DEUTSCHLAND Türkei 3:0
Das sehe ich anders,die Türken haben Herz und spielen mit Leiidenschaft.
Vor allem das Spiel gegen die Tschechen hat mich sehr beeindruckt.
Einen 2:0 Rückstand in der letzten viertel Stunde in einen Sieg um zu drehen,dass schaffen nur Teams die auch funktionieren.
Einfach wird es für die Deutschen sicher nicht,obwohl wir auch Glück haben dass 4Stammspieler der Türken gesperrt sind und sich Nihat gestern verletzt hat.
 
Die Türken haben gestern bewiesen dass sie gut unter Druck die Ruhe behalten und nur auf den richtigen Moment warten... das wird die Herausforderung der EM an unsere Verteidigung

dass der Sturm und das Mittelfeld bei uns grandios funktionieren kann haben wir gegen Portugal bewiesen

Ich bin gespannt wies ausgeht und drücke unseren Jungs die Daumen:hoch::D:hoch:
 
Das sehe ich anders,die Türken haben Herz und spielen mit Leiidenschaft.
Vor allem das Spiel gegen die Tschechen hat mich sehr beeindruckt.
Einen 2:0 Rückstand in der letzten viertel Stunde in einen Sieg um zu drehen,dass schaffen nur Teams die auch funktionieren.
Einfach wird es für die Deutschen sicher nicht,obwohl wir auch Glück haben dass 4Stammspieler der Türken gesperrt sind und sich Nihat gestern verletzt hat.

ähm das sehe ich anders...
das 3-2 gegen Tschechien war einfach eine riesen Dummheit und überheblichkeit von Tschechien. Dann noch ein Torwartfehler vom Besten der welt Cech und schon sind die wieder dabei.

Und das was ich gestern gesehen habe, macht mir überhaupt keine Angst, im gegenteil. Ich rechne mit einem 4-1 für die Deutschen. Gestern hatten die Türken so gut wie keine Chance gehabt und die solln gegen uns bestehen?

Und wir haben ja auch Leidenschaft und Herz gezeigt gegen Portugal...
Wir werden Siegen, da bin ich mir totsicher! Die spielerische Qualität und die Reife fehlt der türkischen Mannschaft noch deutlich!

ich hab das türkei spiel gegen kroatien auf ner riesen leinwand gesehen und als die wir 0:1 hinten lagen haben sich die deutschen voll gefreut. dann als wir das 1:1 geschossen haben, saßen die deutschen ganz schön blöd da...

nachdem sieg saßen die deutschen noch blöder da :D tja, zu früh gefreut

echt? Also bei uns setzen sich keine Deutschen ins Spiel Türkei gegen Kroatia. Nur die Türken kommen zu uns und suchen stress... aber ich glaube es gibt einfach diese türken und andere türken....

und bei uns gibt es mehr die provozierenden gewaltbereiten Türken, die aber nix auf der Brust haben und wenns am mittwoch zur schlägerrei kommt, dann ist die Polizei auch schon zur stelle....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? Also bei uns setzen sich keine Deutschen ins Spiel Türkei gegen Kroatia. Nur die Türken kommen zu uns und suchen stress... aber ich glaube es gibt einfach diese türken und andere türken....

und bei uns gibt es mehr die provozierenden gewaltbereiten Türken, die aber nix auf der Brust haben und wenns am mittwoch zur schlägerrei kommt, dann ist die Polizei auch schon zur stelle....
Wie ich solche Posts hasse.:motz:
Wir deutsche sind da mit Sicherheit die schlechteren Verlierer und außerdem gibt es mit Sicherheit viel mehr Gewaltbereite Jugendliche,weil bei uns auch leider die Hooliganszene viel ausgebrägter ist.
Vor allem Dein letzter Satz war schon reine Provokation.
provozierenden gewaltbereiten Türken, die aber nix auf der Brust haben
Was soll das denn bitte????
Die deutschen sind ja auch alle 2,10m groß und durchtrainiert bis zum geht nicht mehr oder wie soll ich das interpretieren?
Ich lese eigentlich daraus,dass du im Falle einer Niederlage unserer Manschaft,zu der Gruppe "Menschen"gehörst,die dann randalierend durch die Straßen ziehen.:runter:

Ein paar Freunde und ich werden dieses Halbfinale in einer Türkischen Kneipe zusammen mit dem türkischem Besitzer und dessen türkischen Freunden anschauen.
Ich weiss,ich bin verrückt und werde den Abend womöglich nicht überleben.:rolleyes:
 
Wie ich solche Posts hasse.:motz:
Wir deutsche sind da mit Sicherheit die schlechteren Verlierer und außerdem gibt es mit Sicherheit viel mehr Gewaltbereite Jugendliche,weil bei uns auch leider die Hooliganszene viel ausgebrägter ist.
Ähm, wieso reagierst du eigentlich so auf ihn? Bist du selber türke? Dass Türken viel gewaltbereit sind ist ja wohl kein Geheimnis. Man schaue sich nur mal die WM Qualifikation zwischen Schweiz - Türkei an. Ein Video dazu hier.

Achja, und ausserdem hatte die Türkei in letzter Zeit wirklich viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche Posts hasse.:motz:
Wir deutsche sind da mit Sicherheit die schlechteren Verlierer und außerdem gibt es mit Sicherheit viel mehr Gewaltbereite Jugendliche,weil bei uns auch leider die Hooliganszene viel ausgebrägter ist.
wie bitte? Deutsche sind gewaltätiger als Türken? Häh? Wo wohnst du eig? Vll in Dresden oder Aue?
Bei uns im Westen sind die türken deutlich gewaltätiger. Bei uns (als wir gegen Kroatien verloren haben) haben sich keine geschlagen, ABER die türken waren da gestanden und haben "KROATIEN" geschrien... was soll das denN!:motz:Aber die Deutschen sind ruhig geblieben...
Und als einige mal Portugal gesagt hatten (nachdem spiel Türkei - Portugal 0-2), sind die ausgerastet und in die Kneipe reingeplatzt mit einem Messer in der Hand und wollten ein Messerkampf mit den Deutschen!!! Und das ist wahr, ich habs selbst gesehen!

Und das selsbt nichtmal die Nationalspieler der Türkei gute verlieren sind, sah man ja in der WM-quali gegen die Schweiz!
Die waren ja dann total friedlich duschen gegangen....


Vor allem Dein letzter Satz war schon reine Provokation.
Was soll das denn bitte????
Die deutschen sind ja auch alle 2,10m groß und durchtrainiert bis zum geht nicht mehr oder wie soll ich das interpretieren?
Ich lese eigentlich daraus,dass du im Falle einer Niederlage unserer Manschaft,zu der Gruppe "Menschen"gehörst,die dann randalierend durch die Straßen ziehen.:runter:

Ein paar Freunde und ich werden dieses Halbfinale in einer Türkischen Kneipe zusammen mit dem türkischem Besitzer und dessen türkischen Freunden anschauen.
Ich weiss,ich bin verrückt und werde den Abend womöglich nicht überleben.:rolleyes:
Mach was du willst....
ich habe ja auch einige Türkische Freunde, aber mit ihnen feiere ich nicht... die bleiben eben unter sich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wieso reagierst du eigentlich so auf ihn? Bist du selber türke? Dass Türken viel gewaltbereit sind ist ja wohl kein Geheimnis. Man schaue sich nur mal die WM Qualifikation zwischen Schweiz - Türkei an. Ein Video dazu hier.

Achja, und ausserdem hatte die Türkei in letzter Zeit wirklich viel Glück.
Nee du,ich bin ein Deutscher(aber irgendeine Ur Ur Ur Oma von mir kam aus Russland),ich habe nur was gegen sprüche,wie wir Deutsche sind viel lieber usw.
Was in dem besagten Spiel los war,weis ich selbst.Dafür gibt es auch keine Entschuldigung,aber schau Dich mal bei uns um,vorallem mal in der Regionalliga und darunter.
Da sieht man keine Ausländer,die randalieren.
Außerdem ist mir Schleierhaft wie du das Video als Beweis für türkische Gewaltbereitschaft hernehmen kannst.
Soll das jetzt heißen,dass man an dem Ausraster auf alle Türken schließen soll oder wie?

wie bitte? Deutsche sind gewaltätiger als Türken? Häh? Wo wohnst du eig? Vll in Dresden oder Aue?
Nö,aber in der Nähe (ca 60km).
Moment,heißt das jetzt das Ostdeutsche Gewalttätiger sind als Nord,Süd oder Westdeutsche?

Bei uns im Westen sind die türken deutlich gewaltätiger. Bei uns (als wir gegen Kroatien verloren haben) haben sich keine geschlagen, ABER die türken waren da gestanden und haben "KROATIEN" geschrien... was soll das denN!:motz:Aber die Deutschen sind ruhig geblieben...
Und als einige mal Portugal gesagt hatten (nachdem spiel Türkei - Portugal 0-2), sind die ausgerastet und in die Kneipe reingeplatzt mit einem Messer in der Hand und wollten ein Messerkampf mit den Deutschen!!! Und das ist wahr, ich habs selbst gesehen!
Aja,und sowas würde ein deutscher natürlich nieeeeemals tun.
Sowas machen nur die bösen Ausländer oder wie?

Mach was du willst....
ich habe ja auch einige Türkische Freunde, aber mit ihnen feiere ich nicht... die bleiben eben unter sich.....
Da hast du Angst um Dein Leben,gel?;)
 
Nee du,ich bin ein Deutscher(aber irgendeine Ur Ur Ur Oma von mir kam aus Russland),ich habe nur was gegen sprüche,wie wir Deutsche sind viel lieber usw.
Was in dem besagten Spiel los war,weis ich selbst.Dafür gibt es auch keine Entschuldigung,aber schau Dich mal bei uns um,vorallem mal in der Regionalliga und darunter.
Da sieht man keine Ausländer,die randalieren.
Außerdem ist mir Schleierhaft wie du das Video als Beweis für türkische Gewaltbereitschaft hernehmen kannst.
Soll das jetzt heißen,dass man an dem Ausraster auf alle Türken schließen soll oder wie?
Ne, sollte man nicht zurückschließen, aber Gewaltätiger sind die eben...
Und bei euch im Osten ist sowieso deutlich Höherer Neonazi-anteil als bei uns... und Türken habt ihr nichtmal ansatzweise so viel wie wir! Bei uns gibt es sogar ganze Türkenviertel in der Stadt....


Nö,aber in der Nähe (ca 60km).
Moment,heißt das jetzt das Ostdeutsche Gewalttätiger sind als Nord,Süd oder Westdeutsche?
GANZ KLARES JA!!! In Dresden und Aue gibt es deutlich mehr Hooligans oder gewaltbereite Fussballfans als bei uns z.b! Ich als Bayernfan fahre sehr oft nach München zu den Bayern-spielen und da gab es von ungefähr 11 Matches, die ich da war, nur eine Schlägerrei! Das war gegen Nürnberg....
Und ich gehe in Plauen zur schule, und da sind einige Dresden Fan... und wenn die am montag wieder in die schule kommen und sagen:"man war das wieder ne schlägerrei"... es ist so! Im Osten gibts mehr Nazis und mehr Hooligans als bei uns! Und wenn du schon im Osten wohnst, weißt du nichtmal ansatzweise wie es bei uns im Westen ist anscheinend!
Bei uns in der Klasse in Plauen haben wir 4 Türkinnen und die sind aus Bayern... wo ich auch herkomme. Und sonst gar keine Türken auf der Schule! Dagegen bei uns in Bayern gibt es schulen wo nur türken sind oder wo mehr als 50% Türkisch sind! Das ist ganz anders als bei euch im Osten!


Aja,und sowas würde ein deutscher natürlich nieeeeemals tun.
Sowas machen nur die bösen Ausländer oder wie?
Deutsche würden das bestimmt auch machen, aber wenn dann eher Neonazis! Selbst nach der Pleite gegen Kroatien ging bei uns alles friedlich ab... und da haben die Türken ja Kroatien geschrien... aber da kam keiner mit einem Messer auf die Türken los.
Aber eben andersrum schon! Selbst "austeilen" und nix "einstecken"... so sind sie bei uns"

Da hast du Angst um Dein Leben,gel?;)
Nö, hab scho einige Türken schon geklatscht...
aber das war früher... aber wenn sich einige aufmukken, dann sich auch noch schlagen wollen, dann gibts aber auch was auf die Ohren!
Und Rechtsradikal bin ich aber nicht, denn meine Mutter ist selbst ausländerin!
Aber mich kotzt es eben nur an, wie bei UNS die Türken stress machen.... Unsere Kleinstadt bzw dorf mit 15 000 einwohner... da kenne ich so gut wie jedes Kind, Jugendlichen und jungen erwachsenen und den mit abstand meisten Stress verursachen die türken!
Und das kannst du gar nicht bei mir beurteilen, wenn du gar noch nicht bei uns warst!
 
Zurück