Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von dregen
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Terminator 1 und 2 sind meine Lieblingsfilme, finde ich TOTAL COOL.

  2. #17
    Avatar von Strike
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich muss sagen, dass mich Robin Hood immer seher fasziniert hat, vorallem wie er mit seinen Helfern was aufbaut und dann seine grandiosen Überfälle!

  3. #18
    Avatar von hergozza
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ganz klar: alle Hitchcock Filme und hier insbesondere "Das Fenster zum Hof" und "Die Vögel"

  4. #19
    Avatar von TROLLdesNORDEN
    Mitglied seit
    04.02.2008
    Ort
    19063 Schwerin
    Alter
    29
    Beiträge
    35
    Blog-Einträge
    2

    Standard Gewinnspiel

    Hallo alle zusammen. Also ich weiß net ob Psycho von 1960 ein Klassiker ist.
    Na ja auch eigentlich egal, denn ich finde das dieser Film einer ist und es verdient hat hier erwähnt zu werden. Er ist wirklich richtig cool ^^ und darum habe ich mir ihn ausgewählt (Psycho von 1960).
    Mfg Tobi L.
    (TROLLdesNORDEN)

  5. #20
    Avatar von pascalgalaxy
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    126

    Beitrag

    Meiner Meinung nach ist Saw ein Horrorklassiker!Der gefiel mir sehr gut da der zweite sehr doof verfilmt wurde -.-

    Sonst gefällt mir der Filmer Patriot sehr gut da die Beweggründe fürs Kämpfen wenigstens gut sind :P

  6. #21
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    569

    Standard

    Ein guter Film ist "Gesprengte Ketten". "Wege zum Ruhm" von Stanley Kubrick halte ich auch einen großartigen Film. "Der Partyschreck" mit Peter Sellers ist unglaublich komisch. Aber definitiv das Highlight dieser Sammlung ist "Die 12 Geschworenen". Das ist ein absoluter Hammer-Film, den ich nur jedem empfehlen kann.

  7. #22
    Avatar von Nastja
    Mitglied seit
    11.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Alle Filme mit Charlie Chaplin,weil sie so lustig sind.


  8. #23
    Avatar von seth_gecko
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Für Eine Handvoll Dollar" ist definitiv einer der besten Western die es gibt. Mein absoluter Lieblingsklassiker. Hier ist Clint Eastwood sogar noch cooler als in den Dirty Harry - Filmen. Einer der Gründe, warum ich den Film so gerne schaue.
    Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

  9. #24
    Avatar von Eisenhower
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine zwei Klassiker sind "Gesprengte Ketten" (handelt von einem Massenausbruch aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager während des II. Weltkriegs) mit Top-Bestzung und immer wieder sehenwert ... und "Weites Land" - ein Meisterwerk von William Wyler mit dem unvergessenen Gregory Peck

  10. #25
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Also mein Lieblingsfilm ist "der Soldat James Ryan".
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  11. #26
    Avatar von seCro
    Mitglied seit
    07.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Also..

    .. ich mag die Chaplin Filme, da sie trotz ihres Alters immer noch Humor beweisen und einfach Kult sind!

  12. #27
    Avatar von Hirbel2000
    Mitglied seit
    28.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Rocky - is einfach kult; geniale Musik und super Dialoge

    Zwei glorreiche Halunken - Italo-Western ftw und Clint Eastwood in einer seiner besten Rollen

  13. #28
    Avatar von marie2209
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    "Der Partyschreck" ist für mich der absolute Ulk.

  14. #29
    Avatar von judit
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    alle Filme von Alfred Hitchcock - die sind so schön schaurig.

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von Moorratte
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    kurz vor Ostfriesland
    Alter
    47
    Beiträge
    51

    Standard

    Also mein Lieblingsklassiker ist Top Gun. Als technikbegeisteter Luft- und Raumfahrt Fan, ist der Film auch nach dem 100sten mal anschauen immer wieder genial. Und hat auch nach wie vor keinen würdigen Nachfolger.

    LG
    Ratte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •