[REC]

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ziemlich geiler Test, aber ich finde es ein bisschen schade, dass du das Ende verraten hast.
Sonst Top! :hoch:
 
...ein bisschen schade? Das ist ein absolutes Unding, ein Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nur ein Stern? Also ich geb ihm vom Inhalt her wirklich nur ein Stern, er hätte das Ende wirklich nicht verraten sollen. Für den Umfang und die nicht vorhandenen Rechtschreibfehler kriegt er aber fünf Sterne, immerhin hat er sich wirklich mühe gemacht :hoch:
 
Da kann der Text an sich noch so gut sein, solche Spoiler müssen abgestraft werden. Ein Glück, dass ich den Film schon gesehen habe, sonst wäre ich mh...wahrscheinlich nicht so freundlich gewesen.
 
ähm, dann hättest das ende einfach nicht gelesen. schon mal daran gedacht? außerdem ist das ende wie alle sagen nicht das wichtigste und dass ich ihn verraten hab macht beim gucken keinerlei einbußen.
 
Ach natürlich, ich kann natürlich ohne Spoilerwarnung brillant erkennen, wo ich was von einem Artikel, der über einen Film berichtet, der mich interessieren könnte, nicht lesen darf, weil mir dann die Schockmomente und das Ende gespoilert werden. Dass es eine Nacherzählung wird steht ja nirgendwo.
 
wenn man die erste eher langweilige hälfte überstanden hat, dann wird man mit nem guten finish belohnt. Allein die letzten 20 minuten bieten alles auf was das gerne zu bieten hat
 
Zurück