Vorschau/Preview: Call of Duty: World At War

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich hasse das Setting, und wer will bitte mit einer klapprigen Thompson rumballern???:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts schon Infos über Call of Duty 6? der 5. Teil geht mir sonstwo vorbei. WW2? neeeeeeee kannste stecken lassen!
 
Wenn es euch nicht gefällt dann meckert nicht! Das spiel kommt so oder so.

Mir gefällt es zwar auch nicht so direkt das es wieder in den 2 Weltkrieg geht aber naja! Kaufen werde ich es trotzdem und hoffe das die Worte bisher stimmen und es gut wird.

Denke mal wieso nicht das sie die C.o.D 4 Engin so verhauen. Ich bin gespannt. :)

Aber jetzt von teil 6 zu reden ist totaler hunbuck. Teil 5 ist noch nichtmal raus und dann gleich auf Teil 6 hoffen.

Einfach abwarten. Ich bin wie gesagt nicht so vom setting begeistert aber freu mich trotzdem auf den neuen teil.
 
Ich denke die meisten mögen das neue alte Setting nicht (was es mir auch unverständlich macht wieso die sich nach dem Erfolg von CoD4 sowat machen) aber was soll man machen.

Was mich aber noch mehr stört als der 2te Weltkriegverschnitt, ist die Umgebung. Dschungelmaps sind in Onlinegefechten doch einfach nur Öde. Ich hoffe blos, dass es im Dschungel auch die ein oder andere Stadt gibt.

Mal abwarten wie es wird. Und wenn das Game floppt dann hat man gott sei dank ein halbes dutzend shooter die den platz einnehmen können. (Wieso gabs das net auch schon auf der PS2 ;-))
 
Dschungelmaps sind in Onlinegefechten doch einfach nur Öde. Ich hoffe blos, dass es im Dschungel auch die ein oder andere Stadt gibt.

Es wird sicherlich auch Maps mit überwiegend vielen Häusern geben, Stichwort Berlin.
 
Tu mir und allen Cynamitlern einen Gefallen und hör bitte auf in jedem WWII-Shooter Thread so extrem rumzunörgeln.


- Bei jedem anderen Thema gibt es posetive und negative Antworten.
Also wieso bitte hier nicht?
Weil es das ach so Heilige Call of Duty ist?
WW2 ist abselut Ausgelutscht!
Es ist gegessener Käse!

Bei allen anderen Genres wird immer wieder gesagt das neue Ideen fehlen.
Hier soll man still bleiben? nö!

Wieso diese Herren Entwickler nach Teil4 wieder WW2 zum Thema machen ist mir und sicher vielen anderen echt unverständlich!

Ich kanns nimmer sehen - ich werde es nimmer sehen weil ich es sicher nicht mehr kaufen werde.
Nun sind es nimmer die Nazis die gekillt werden - nö nun sind es halt die anderen der Bösen Mächte des WW2!

Die sollen mal lieber weiter an der Spielmechanik arbeiten - Call of Duty mit Fahrzeugen wäre cool.
Oder einer Umgebung die ähnlich wie in BF auf Beschuss reagiert.
Aber wieder Schlauch Level im WW2 und im Dschungel?
Nö - nicht mit mir. :runter::runter::runter:
 
Wieso diese Herren Entwickler nach Teil4 wieder WW2 zum Thema machen ist mir und sicher vielen anderen echt unverständlich!

Nur scheinst du nicht zu verstehen das teil 5 von nem anderen entwickler kommt und der will halt WW2.

Die macher von Teil 4 wollen das ja nicht mehr und sind in teil 6 wieder aus der zeit raus des WW2.
 
Ich konnte schon bei Teil 4 locker am Regal vorbei gehen ohne auch nur zu Schielen und bei dem Teil wirds nicht viel anders aussehen. Was bringt es einem den Krieg so realistisch wie möglich nachbilden zu wollen und das dann auch noch Geil zu finden?

Generell find ich bei World at War aber noch besser das man wenigstens zwischen Freund und Feind unterscheiden kann und hoffentlich nicht mit so enorm krassen sprüchen kommt wie beim letzten Teil. Habs mal bei Game One gesehn, sowas muss ich nich haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt, was wirklich ausgelutscht ist, ist zu Sagen: WW2 ist ausgelutscht... denn so sehr ist es doch gar nicht. Moderne Szenarien gibts doch auch schon wie Sand am Meer, mit mehr oder weniger stumpfen rum geballere.

Jedes Jahr, kommt auch ein neues F1 game, Fussball Game und sonst für sport games... meckert auch keiner rum! Es ist nur geschmeckssache!
 
Warum??

Warum hassen hier eigentlich fast alle WW2?? Ich persönloich finds gut das es wieder das Setting ist:hoch:. Und das Gleiche wie bei COD,COD 2 und COD 3 wirds ja wohl nicht sein dass sieht man ja schon an den neuen Trailern. Ps:An dem neuen Koop-Modus können doch aber auch keine WW2-Hasser meckern, oder?;) MfG Kevin
 
@kevin93

Ich bin da genau deiner Meinung. Ich denke nicht, dass das Thema WW2 "ausgelutscht" ist, vielmehr denke ich dass es noch genug szenarien zum spielen hergibt. Natürlich könnte man sich auch auf die Neuzeit konzentrieren, aber gerade den WW2 bringe ich mit CoD in Verbindung.
Die Idee mit den Fahrzeugen von Kavalier27K find ich auch nicht schlecht.
 
Ihr werdet schon sehen, das Spiel wird absolut großartig! Da könnt ihr noch so viel rummeckern, dann wartet doch ein Jahr länger, dann bekommt ihr euer cod6 modern style.. Nennt doch mal ein WW2 Dschungel spiel, was auch wirklich klasse hat. Es gibt kein einziges, vielleicht Vietcong.. Und die kämpfe in Berlin werden sicher gut umgesetzt, ihr vergesst, dass das Spiel nicht einfach ein ww2 shooter wird, es wird eher ein WW2 Horror shooter, man wird wohl so viel angst haben wie noch nie in einem WW2 Spiel...

Die Atmosphäre wird genial, wenn man nachts durch die Wälder zieht, überall können die Gegner sein, auf Bäumen, in erd löchern.. Dazu wird die Soundkulisse beitragen, die wohl noch besser wird als bei bad company.. Und die Grafik, cod4 engine, die ja schon perfekt war, wurde ja noch bisschen verbessert. Also preview: Grafik: 10, Sound: 10, Gameplay: 10 Atmosphäre: 10. Ich freu mich drauf..


ps: Das mit den Horrorelementen hab ich aus einem Interview mit einem typen von treyarch
 
also mir ist es eig. egal obs zur zeit des WW2 spielt :D wenn es gut umgesetzt ist machts doch trotzdem spaß. und was für settings solln die denn bitte nehmen? WW2 ist ja schließlich nicht das einzigste was ausgelutscht ist. wenn man bei resi5 auf zombies ballert, wie in vielen anderen games oder man die welt vor aliens retten muss sagt man au net viel :confused: die settings wiederholen sich einfach immer und man kann dagegen au nix machen :autsch:
also ich denk, dass es trotzdem ein gutes spiel wird :)
 
das spiel wird ein erfolg , da bin ich mir sicher , aber dass es wieder WWII ist , find ich nich so toll :runter: ... ( wie wärs mal mit vietnam oder korea ? ) . naja , wir werden sehen , was Treyarch draus macht . hauptsache grafik , KI und waffen stimmen . :)

ujk786
 
Also als CoD 5 das erste mal angekündigt wurde hatte ich gehofft und gedacht das das WW2 Kapitel jetzt endlich abgeschlossen ist und alles so gut bleibt wie es ist weil ich finde das der 4. Teil bis jetzt der absolut beste ist ... aber jetzt doch wieder zurück in die Vergangenheit -.-

.. Naja es wird bestimmt wieder ein paar sehr gute Neuerungen geben aber langsam gehen mir diese Antiken Waffen auf den Senkel (hab mich gigantisch gefreut das ich bei CoD 4 endlich mit ner G36(c) rumlaufen kann) und was mich am aller meisten stört ist das man immer nur die Alliierten spielen kann >.< Die Achsenmächte waren zwar die "Bösen" aber aus dem Blickwinkel würde mal richtig frischer Wind ins Gameplay kommen anstatt das man immer wieder die gleichen Szenen mit der gleichen Fraktion spielt und der einzige Unterschied der Name des Games ist.

Aber solange der Multyplayer wieder so genial ist wie bei Teil 4 hat das Spiel trotz des Szenarios schon mal nen Stein bei mir im Brett .. und wenn's auch nur nen kleiner ist.

.. und weil's WW2 ist schreit's auch wieder nach nem UK-Import.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer das Gleiche :/

sieht ja alles geil aus und so..aber im Prinzip alles gleich :(...he wasn WW2? ^^
 
... naja , wir werden sehen , was Treyarch draus macht . hauptsache grafik , KI und waffen stimmen . :)

ujk786
der war gut :D
ne mal ehrlich, es gab doch in keinem cod teil sowas wie ne ai/ki
sondern nur sehr kurze skirpte aber ok, die gegner wurden ja auch im sekundentakt weggeballtert,weshalb ki überflüssig war
 
Zurück