Test/Review: Ferrari Challenge

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
habe das spiel jetzt seit zwei tagen von der video-T.und ich werd es mir wohl kaufen.macht echt fun!
 
Ich kann Sony-Sony nur zustimmen, gutes Spiel.

Ich habe es allerdings schon seit letzte Woche Samstag aus der Videothek ausgeliehen und schon durchgezockt:evil:.
 
Habe es seit gestern, aber leider ist Online nichts los zumindestens als ich es gestern Online testen wollte. Der Solo-Modus macht aber auch echt Fun.
 
Also als Ferrari Freund hab ich mir das Spiel direkt am Releasetag geholt und ich war echt positiv überrascht. Die Grafik gefällt mir richtig gut und ich kann es auch nur nochmal betonen, dass es echt Spaß macht!
 
Splitscreenmodus

Warum bringen die Hersteller nur noch Singleplayer oder Onlinespiele raus und keine Spiele mit Splitscreen? Gerade bei einer Konsole wird doch häufig zu zweit vor einem Fernseher gespielt. Das Spiel mag ja gut sein, aber für mich sind alle Rennspiele ohne Splitscreen uninteressant! Hat jemand eine erklärung für mich? Ich weiß einfach keinen Grund
 
Zurück