GC 2008: Diese Spiele bleiben unter Verschluss

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Und da wird immer wieder betont wie wichtig die GC international ist, und dann bleiben eine Vielzahl vielversprechender Titel unter Verschluss. Wobei die GC ideal für eine Präsentation wär, man könnte Werbung machen sowohl die Fans als auch die Presse begeistern und Kritikern zweifel nehmen und
unter Umständen doch noch für das Spiel begeistern. Na ja vieleicht liegt es auch daran, dass die GC das letzt Mal in Leipzig ist.
 
E3 ist auch nicht besser, vollkommene Enttäuschung. Vielleicht gibt es aber ein paar Überraschungen auf der GC zusehen. Die E3 ist tot, GC mit seinem bescheuerten hick hack macht nun wo einiges fehlt auch keine bessere Figur.
 
dieses ständige auf "weiter" klicken geht mir ganz schön aufn sack -.-
 
Mafia II gibbet auf der GC 08 nicht, weils schon letztes Jahr relativ groß dabei war. (Mit coolem Fotostand ^^).
Ich glaube einfach dass es den Entwicklern/Publishern zu blöd war nach einma Jahr nochmal nen Stand mit demselben Thema zu machen.
 
Liegt das an mir,oder gehen wir Deutschen Nintendo am Hintern vorbei,nachdem ´wir tonnenweise Kohle in ihre Taschen gescheffelt haben...oder haben sie etwa immernochnicht was sehenswert wäre?
 
Tja, mit den Alternativ-Titeln zu Halo 4 und GoW 2 können sich die X-Boxler reichlich wenig kaufen.
 
Nintendo will halt noch mehr die Breite Masse ansprechen da sie
irgedwie ne Eigene Toure machen, hab da zumindest was gelesen.
Echt lachhaft das net Gears of War 2 dabei is, gibt ja net umsonst den 18 Bereich in GC
 
Nintendo will halt noch mehr die Breite Masse ansprechen da sie
irgedwie ne Eigene Toure machen, hab da zumindest was gelesen.
Echt lachhaft das net Gears of War 2 dabei is, gibt ja net umsonst den 18 Bereich in GC
Gears of War 2 erscheint nicht in Deutschland, also warum sollte man dann Werbung in Deutschland machen?

@ Topic
Killzone 2 ist keine Alternative zu Halo, genau wie Resistance keine Alternative zu GoW2 ist. Die Titel sind einfach zu unterschiedlich!
 
hm das mit nintendo is mir irgendwie schleierhaft...wenn doch sowas von viele wii's verkauft worden sind und die vorne dran sind bei den verkäufen, warum gibts dann kaum news zu neuen wii-titeln, warum kenn ich KEINE SAU die ne wii hat oder warum hör ich NIEMANDEN über das ding reden? naja wie auch immer...gears of war 2 braucht keine werbung -> jeder weiss wie geil es wird und bei killzone 2 muss man erstma sehen wie sich das verkauft...im endeffekt 08/15-shooter..mafia 2 wäre interessant gewesen..sehr schade aber far cry 2 tröstet so ziemlich über alles hinweg^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück