Die offiziellen Bilder zur PS3-Controller-Tastatur

Ähmm die Tastatur wäre unten am Pad wirklich besser aufgehoben, also das hätte man schon wie bei der 360 Padtastatur machen sollen finde ich, sieht aber gut aus.
 
dann kann man endlich morpgs ohne probs zocken :D
 
Nur mal so zur Info, diese Tastatur gibt es schon seit Ewigkeiten:

Hier
Hier
Hier

Also tut nicht so als ob es was besonderes wäre... :rolleyes:

Das sind Dritthersteller und die produzieren nur Müll.
Auf der tollen MadKatz 64MB Speicherkarte habe ich alle Spielstände gesichert,eines Tages war die ohne ersichtlichen Grund Schrott und die Spielstände von 6 Jahren PS2 futsch.NIEMALS WIEDER.
 
Das sind Dritthersteller und die produzieren nur Müll.
Auf der tollen MadKatz 64MB Speicherkarte habe ich alle Spielstände gesichert,eines Tages war die ohne ersichtlichen Grund Schrott und die Spielstände von 6 Jahren PS2 futsch.NIEMALS WIEDER.

Ich hab ja auch nicht behauptet das die Ware gut ist. Ich erinnere mich eher ungern an mein Mad Catz Headset :rolleyes. Aber naja wer die Tastatur unbedingt braucht kann sie ja kaufen ;).
 
Das sie die Idee von M$ abgekupfert haben ist schon ok,aber es oben anzubringen ist dämlich und unnütz...mir wär es zu blöd.Allerdings benutz ich selbst an der 360 ne USB-Tastatur,reicht völlig.
 
Isch benutz auch ne Bluetooth, aber fürs zoocken und schnell hin und her wechseln zwischen zocken und texten wärs ganz nett... Braucht man nicht die klobige (im Vergleich dazu) Tastatur aufm Schoß liegen haben...

Aber ich hab das prob glücklicherweise nicht ^^
 
Soviel schreib ich ja nicht und meine alte USB tastatur machts bisher auch ganz gut.
Die Tastaturen für den Sixaxis die ich bisher angesehen habe, waren mir einfach zu teuer.
Wenn der Preis stimmt würde ich sie mir kaufen, aber über 20EUR hat das Ding bei mir Null Chancen.
 
Stellt sich die Frage wieviel das Ding wiegt und in wie Weit der Akku drunter leidet
 
k-oz so wichtig ist das gewicht nun auch wieder nicht das ist meiner meinung nach kein faktor der mich dazu bringen würde die PS 3 tastatur nicht zu kaufen ich denke aber auch das 20 € meine grenze ist denn mehr gebe ich dafür net aus meine pc tastatur reicht völlig :hoch:
 
Ich find das Teil macht einen guten Eindruck. Wenn der Preis stimmt ist das doch ne praktische Sache die Tastatur einfach anzuklinken und nimmt auch nicht viel Platz weg :). Beleuchtung fänd ich auch net schlecht, aber vielleicht kostet das dann zuviel akku...
 
ps3 aufsatz

Sieht ganz gut aus allerdings stelle ich mir die frage ob die Tastertur auch gut zu bedienen ist vom pad aus ?. Aber wie schon erwaend wenn der preis stimmt,geht das schon I.O.
 
hello^^

ohne das jetzt jemand meint das sei wieder Fanboy gebashe aber jetzt muss ich echt mal sagen, das die tastatur der xbox 360 besser aussieht und warscheinlich auch besser zu bedienen ist... naja gewünungs und geschmackssache...
 
Das Teil sieht ja schon ganz gut aus aber ich hoffe die Tasten sind auch groß genug. Sonst kauf eich mir lieber eine normale USB-Tastatur mit LEDs in den Tasten damit ich auch as sehe. Denn ich glaube nicht ,dass die Tastatur beleutet ist. Das würde bestimmt zu viel Energie vom Akku ziehen.
 
Zurück