Seite 3 von 4 1234

Standard

Ich hätte gerne den Endkampf aus Crisis Core gesehen...selten so ein geniales Ende erlebt.
    Wenn Zack versucht Cloud vor den Soldaten zu bewahren und man alleine gegen eine ganze Armee antritt und am Ende niedergeschossen wird...Wahnsinn.

Guybrush gegen LeChuck im ersten Teil der Monkey Island Reihe war auch ganz witzig Klar, das ist jetzt kein unglaublich geiler Hyper-Boss der nochmal alles auf dich ballern kann, was es nur gibt, aber dennoch ist der "Kampf" kultig wie eh und je ^^

Das Ende von Shadow Hearts Covenant war auch sehr geil...

Es gibt denke ich für jeden ein persönliches Bosskampf-Highlight, weshalb die Rangliste nicht unbedignt repräsentativ ist.
    Aber auf jeden Fall gehört ein Bosskampf dazu.

P.S.: Der härsteste Bosskampf war für mich mit Abstand der von "You have to burn that rope"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hSmuaDvnCWI"]YouTube - You Have To Burn The Rope Walkthrough[/ame]

Standard

Mein Platz1 eindeutig ist der letzte kolloss aus SOTC
    Meine fische haben meine Signatur gefressen

Standard

Naja, gute Auswahl aber ich finde, der Kampf gegen das kollektive Bewusstsein am Ende von Dead Space hätte hier aktuell auch noch hingepasst. Ist zwar nicht der anspruchsvollste Bosskampf, audiovisuell ist er aber der beste, den ich je erlebt hab. Da kommen auch die Viecher aus God Of War nicht gegen an, die sehen dagegen ziemlich alt aus...

Blog-Einträge
    11

Standard

Eine sehr schöne Top Ten-Auswahl!

Standard

Ein cooles Spezial den Boxen ist echt genial.

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

geniales special, da hätte man ja locker noch ne top 20 machen könne

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Tolles Spezial. Ocarina of Time an den Bossfight hab ich damals die Zähne ausgebissen. Alles in allen eine gute auswahl an Titeln. Man könnte mal ein Unser Spezial daraus machen. Welche Bossfights am schwersten oder am coolsten in Szene gesetzt waren.

Blog-Einträge
    9

Standard

Ganz klar RE 4 und MGS mit Psycho Mantis waren hammer.

Standard

bossfights sind schon was geiles.und der gegen psycho mantis ist wirklich eine art meilenstein in der bosskampfgeschichte.erinnere mich immerwieder gerne zurück, als ich das erste mal gegen ihn kämpfen musste.und auch shadow of the colossus hat da echt einiges geboten.
    da gibts es noch so viele geile bossfights, die jetzt hier gar nicht erwähnt wurden.

cortana
    Gast

Standard

ganz interessante auswahl. es fehlen aber noch so einige wie zb die genialen bosskämpfe aus panzer dragoon orta oder der bosskampf zwischen achilles und hektor bei troja...

GenX66
    Gast

Standard

Waren ja fast nur Casual-Games! Habt ihr die Metroid Prime-Reihe vergessen? Oder Devil May Cry? Final Fantasy?
    Die Liste hätte noch um einige Spiele ergänz werden müssen. Da empfehle ich eine Fortsetzung des sonst gut gemachen Specials.

Blog-Einträge
    2

Standard

Der Bosskampf gegen Psycho Mantis war schon ein genialer Einfall. Wie lange ich bei der PS1-Version überlegt habe wie man Mantis erledigt...

Allerdings habe ich MGS 1 als erstes auf dem PC gezockt, und bei der Version kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern, obs ähnlich war.

Ein Spiel wurde meiner Meinung nach vergessen, und zwar die Bosskämpfe in Okami (meiner Meinung nach eines der genialsten Spiele überhaupt).

Ach ja, und die Bosskämpfe in DMC 1, 3 und 4 (Teil 2 war Mist)
    Geändert von Bonsai20 (08.07.2009 um 00:36 Uhr) Grund: was vergessen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Ritter der Runde sind nur ein Teil des ganzen. Wenn du Rubin Weapon oder Smaragd Weapon besiegen willst, brauchst du mehr.
    Die Substanz 2*Mal Aufruf beispielsweise, Quadrazauber, was zusammen mit Doppelzauber 6 Zauber hintereinander zulässt.
    Wenn das dann 6 Mal Ultima mit 9.999 Schaden ist, ist man schon weiter.
    Aber auch nützlich ist die Materia 2*Angriff. Später kann man damit viermal angreifen.
    Und auch nützlich ist die Substanz Letzter Angriff oder so...

Ich denke das diese auch wichtig sind. Aber eins: bei dir hört es sich an, als ob es so einfach wäre einen Goldenen Chocobo zu züchten... Ohne Hilfe sieht man kein Land. Daher ist es ziemlich frustrierend...
    Ich fand es jetz garnet so schwer a Gold chocobo zu Züchten, hab noch irgendwo
    den savegame rumliegen wo ich das Gold Chocobo hab.
    Es ist Aufwendig aber nicht schwer, hab damals die ganze Nacht gebraucht um das Gold Chocobo zu Züchten.

@Topic
    Ist wiedermal ein Super Liste un der Bosskampf gegen Psycho Mantis zhatt sich den ersten
    Platz verdient , bin damals Ver5zweifelt weil ich net Rausgefunden hqab wie der geht,
    auf solche Idden kann bloß Kojima San kommen

Cee
    Cee ist offline

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Imho hätte man unter Psycho Mantis noch Praying Mantis setzen können.
    Praying Mantis ist der Name einer der fünf PMCs.
    Praying Mantis, Pieuvre Armement, Raven Sword, Were Wolf und Clawing Ocelot sind die fünf PMCs, die in der Welt von MGS4 existieren.

Du meintest allerdings das B&B Corps Mitglied Screaming Mantis.