-
-
-
Stargate SG-1
-
Schon 11 Jahre Stargate Fan!
Seit schon 6 Jahren großer Stargate Fan....( und natürlich Stargate: Atlantis )
-
Ich mag Stargate so richtig erst seit der 5. Staffel. Ab da hab ich sie öftesr gesehen und mag nun auch alle vorhergehenden Staffeln. Täglich sehe ich mehrere Folgen auf Tele 5 und dem SciFi Channel, die ich mit dem Premiere Festplatten-Recorder aufnehme und ansehe wenn ich Zeit habe.
Ich könnte mich nicht zwischen Stargate und Star Trek entscheiden. Beide finde ich gleichermaßen genial. Und Freunde von mir auch, die allerdings in Sachen SciFi Serie Stargate Atlantis bevorzugen.
Ich bin übriegens mit etwas Glück bald Betatester von Stargate Worlds (SGW) und Star Trek Online (STO)
Mit MMOs wie SGW und STO verbinden sie die fantastischen Serien mit Videospielen. Und dann auch noch Online mit RPG ansätzen. Fantastisch.
Stargate Continum ist ein Ende? Ohh, das muss ich sehen. Ich habe bisher nur Stargate SG1 Staffel 1-9 gesehen (RTL II, Tele 5 und SciFi), aber zum Glück gibts auf SciFi gerade alle 10 Staffeln zu sehen.
-
Also ich finde alle gut (Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Moonlight, Eureka, ... ) kann mich also für keinen bestimmten entscheiden.
-
Kurz und bündig Stargate. Ich glaube dazu brauch ich keine Begründung abzugeben.
-
Bin da wohl der Außenseiter - Star Trek hat mir immer besser gefallen, besonders die ganz alten Episoden mit Cpt. Kirk
-
bin auch traditionalist, könnte am alter liegen: star trek. aber eher wg. spock und scotty.
vielleicht auch ein minirock-und-hohe-stiefel fetisch
-
Jap, bei mir ist es auch Stargate SG-1. Schade, dass die Serie einstellt wurde!
-
JA ! das waren auch Super 11 Jahren mit Stargate es war nie Langweilig !
ein Ära geht zur Ende und das mit würdiger Abschluss !
-
Stargate SG!
Stargate SG1 ist meine absolute Lieblingsserie weils einfach nur spass macht zu sehen, mit welcher Leichtigkeit O'Neill (mit 2 L) immer wieder einen Weg aus der Misere findet.
-
stargate
Stargate ist meine lieblings serie
-
Stargate SG1 ist meine Lieblingsserie.
-
Science Fiction
In meinem Fall, ganz klar EUReKA , Die Geheime Stadt!!
-
-
Was meint man mit dem Text
beendet Stargate
Selbst zu sagen das mit dem Film Stargate SG-1 beendet wird ist noch gewagt. Aber die Stargate Ära lebt weiter in neuen Produktionen. Stargate Never Dies