Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Avatar von luk007
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Meine Lieblingsserie isteindeutig Eureka aber die anderen sind natürlich auch super.

  2. #17
    Avatar von -Pumax-
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Stargate SG-1

  3. #18
    Avatar von Killboy1300
    Mitglied seit
    26.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard Schon 11 Jahre Stargate Fan!

    Seit schon 6 Jahren großer Stargate Fan....( und natürlich Stargate: Atlantis )

  4. #19
    Avatar von KONTOR
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Forst (Lausitz)
    Alter
    39
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich mag Stargate so richtig erst seit der 5. Staffel. Ab da hab ich sie öftesr gesehen und mag nun auch alle vorhergehenden Staffeln. Täglich sehe ich mehrere Folgen auf Tele 5 und dem SciFi Channel, die ich mit dem Premiere Festplatten-Recorder aufnehme und ansehe wenn ich Zeit habe.

    Ich könnte mich nicht zwischen Stargate und Star Trek entscheiden. Beide finde ich gleichermaßen genial. Und Freunde von mir auch, die allerdings in Sachen SciFi Serie Stargate Atlantis bevorzugen.
    Ich bin übriegens mit etwas Glück bald Betatester von Stargate Worlds (SGW) und Star Trek Online (STO)

    Mit MMOs wie SGW und STO verbinden sie die fantastischen Serien mit Videospielen. Und dann auch noch Online mit RPG ansätzen. Fantastisch.

    Stargate Continum ist ein Ende? Ohh, das muss ich sehen. Ich habe bisher nur Stargate SG1 Staffel 1-9 gesehen (RTL II, Tele 5 und SciFi), aber zum Glück gibts auf SciFi gerade alle 10 Staffeln zu sehen.

  5. #20
    Avatar von JimmyHopkins
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich finde alle gut (Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Moonlight, Eureka, ... ) kann mich also für keinen bestimmten entscheiden.

  6. #21
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Kurz und bündig Stargate. Ich glaube dazu brauch ich keine Begründung abzugeben.
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  7. #22
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Bin da wohl der Außenseiter - Star Trek hat mir immer besser gefallen, besonders die ganz alten Episoden mit Cpt. Kirk

  8. #23
    Avatar von festusdirk
    Mitglied seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    bin auch traditionalist, könnte am alter liegen: star trek. aber eher wg. spock und scotty.
    vielleicht auch ein minirock-und-hohe-stiefel fetisch

  9. #24
    Avatar von agaiz
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Jap, bei mir ist es auch Stargate SG-1. Schade, dass die Serie einstellt wurde!

  10. #25
    Avatar von mylordmymen
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1.405
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    JA ! das waren auch Super 11 Jahren mit Stargate es war nie Langweilig !
    ein Ära geht zur Ende und das mit würdiger Abschluss !

  11. #26
    Avatar von zeter
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard Stargate SG!

    Stargate SG1 ist meine absolute Lieblingsserie weils einfach nur spass macht zu sehen, mit welcher Leichtigkeit O'Neill (mit 2 L) immer wieder einen Weg aus der Misere findet.

  12. #27
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard stargate

    Stargate ist meine lieblings serie
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

  13. #28
    Avatar von FG59
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Stargate SG1 ist meine Lieblingsserie.

  14. #29
    Avatar von tobi_aus_lu
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    "Lu" steht für "Lühnde"
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Standard Science Fiction

    In meinem Fall, ganz klar EUReKA , Die Geheime Stadt!!

  15. #30
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard

    Was meint man mit dem Text
    beendet Stargate

    Selbst zu sagen das mit dem Film Stargate SG-1 beendet wird ist noch gewagt. Aber die Stargate Ära lebt weiter in neuen Produktionen. Stargate Never Dies
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •