Stargate Continuum: Gewinnt ein echtes Teleskop

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
naja, stargate hat halt star trek schon irgendwie überflügelt :)

meine stimme geht an stargate sg1
 
na klar^^

Stargate: Kommando SG1

einfach nur hamma, nur schade das Richard Dean Anderson nicht bis zum schluss dabei war (also als haupcharakter) denn er hat den witz der serie ausgemacht:hoch:
man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist^^
 
Meine absolute Lieblings Serie Stargate gefolgt von Star Trek und Battlestar Galactica.
Leider wurde auch Stargate Atlantis abgesezt:motz:
 
Es kommt aber noch ein SG1 Film und ein SGA Film ist auch bereits geplant.
Und es besteht die Möglichkeit auf noch mehr Filme.

Außerdem kommt eine dritte SG Serie!
 
stargate SG1 ist find ich das beste was esgibt,es hätte von mir aus noch 20 jahre länger laufen könn aber leider wurde es ja eingestellt sogesehn.und mit atlantis ist das gleiche 5 staffel ist die letzte.
ich finds beschissen das richtig hammer serien so sterben

aber an stargate wird denk ich die nächsten jahrzehnte eh nix mehr rankomm...

mal schauen wie stargate universe wird.
 
Na also die coolste aller Sci-Fi - Serien ist meiner Meinung nach immer noch "Akte X"

Aber "Lex" und "Eureka" sind auch nicht schlecht.

Stargate SG1 ist natürlich ein Alltime-Favorite

Greetz ultra
 
Meine Lieblingserie ist immer SG1, leider nun endgültig vorbei.
Atlantis mag ich auch sehr gern aber Daniel fehlt hihi.
Schaun wir mal wie die nächste serie von denen wird.

Gern schaue ich auch gerade Moonlight und Eureka....

Aber Orginal Fan bleibt halt Fan! :)
 
Also damals waren StarTrek-Serien meine Lieblingsserien was Scifi angeht
Da ja seit Voyager nichts berauschendes mehr kam, interessierte mich StarTrek eine ganze weile nicht, bis Enterprise kam. Die war anfangs etwas träge, drehte dann aber zur 3. Staffel richtig auf und wurde mit dem Ende der 4. Staffel so dermaßen heftig abgewürgt das man fast das heulen kriegen konnte.
Zwischenzeitlich lief ja bereits Stargate SG1 und mauserte sich bei mir schon zu meiner neuen Lieblingsserie und die ist es auch nach dem Ende der Serie immer noch. Ich hätte mir noch locker 10 weitere Staffeln vorstellen können, genauso wie bei Atlantis.
Diese Serie stirbt auch viel zu schnell, sieht man schon daran das die letzte Folge der 5. Staffel eigentlich wieder einen Cliffhanger haben sollte, der nun aber scheinbar umgeschrieben werden soll. Abschließend wieder 1-2 Filme und Ende.
Ob Stargate Universe diese beiden Serien jemals toppen wird, kann man ja im moment noch nicht sagen, aber irgendwie klingt es wie ein Mix aus Stargate und Voyager.
Ich lasse mich überraschen, hoffe aber das Atlantis doch nochmal weitergeführt wird da sie mich über das Ende von SG1 hinweggetröstet hat und einfach genial ist.
 
Meine Lieblingsserie:

Ich finde "Stargate" absolut sehenswert, und darum ist diese Serie zur Zeit meine Lieblingsserie im Sci-Fi Universum. Die meisten Folgen der kompletten Staffeln sind wirklich klasse und spannend.

PS: Raumschiff Enterprise folgt aber ganz knapp danach, und das wir auch immer so bleiben. Vor allem die Ur-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beste serie Bleibt Stargate SG-1 :rock:

"Stargate Atlantis" ist zwar nicht schlecht, kommt aber nich an den Humour von SG-1 ran.

Jetzt bin ich nur mal gespannt was "Stargate Universe" bringt. Den wird ja keine 6 Staffel von "Stargate Atlantis" geben und dafür ja "Stargate Universe". :D
 
Meine Lieblingsserie isteindeutig Eureka aber die anderen sind natürlich auch super.:):hoch:
 
Schon 11 Jahre Stargate Fan!

Seit schon 6 Jahren großer Stargate Fan....( und natürlich Stargate: Atlantis )
 
Ich mag Stargate so richtig erst seit der 5. Staffel. Ab da hab ich sie öftesr gesehen und mag nun auch alle vorhergehenden Staffeln. Täglich sehe ich mehrere Folgen auf Tele 5 und dem SciFi Channel, die ich mit dem Premiere Festplatten-Recorder aufnehme und ansehe wenn ich Zeit habe.

Ich könnte mich nicht zwischen Stargate und Star Trek entscheiden. Beide finde ich gleichermaßen genial. Und Freunde von mir auch, die allerdings in Sachen SciFi Serie Stargate Atlantis bevorzugen.
Ich bin übriegens mit etwas Glück bald Betatester von Stargate Worlds (SGW) und Star Trek Online (STO)

Mit MMOs wie SGW und STO verbinden sie die fantastischen Serien mit Videospielen. Und dann auch noch Online mit RPG ansätzen. Fantastisch.

Stargate Continum ist ein Ende? Ohh, das muss ich sehen. Ich habe bisher nur Stargate SG1 Staffel 1-9 gesehen (RTL II, Tele 5 und SciFi), aber zum Glück gibts auf SciFi gerade alle 10 Staffeln zu sehen.
 
Also ich finde alle gut (Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Moonlight, Eureka, ... ) kann mich also für keinen bestimmten entscheiden.
:rolleyes:
 
Zurück