Vorschau/Preview: Fallout 3

freeski008

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
cool!!

bin immer noch am bedenken ob ichs mir hohle!!
aber wenn es wie oblivion in der zukunft is xD dann gibts da wohl nix zu mäckern

greez
 
oblivion in der zukunft

oblivion in der zukunft hofendlich nich nur optisch sondern auch spielerrisch
 
Splatter...Gore...Fallout 3

Es ist vielleicht denn einen oder anderen aufgefallen.Das in der Videospiel-Presse immer negativ
über die Gewalt in Games berichtet wird.In der Juli 08 Ausgabe der Zeitschrift 360LIVE gibt es eine Preview zu Gears of War 2.So wie in der Games Aktuell,gibt es ein ähnliches Wertungs-System mit "Macht uns heiss,weil.. und Lässt uns kalt,weil..".Dort steht folgendes unter "Lässt uns kalt,weil..".
360Live-1.jpg

Er berichtet über Gears of War.Was erwartet Er ??? Das sich Marcus Fenix mit einen
Feenstab wehrt und die Locus danach zum Lunch einladet ? Und hier ein ausschnitt aus der Sendung Game One :: MTV | Game One Folge 77 Teil 3 . Hier stänkert der Moderator Simon gegen die Uncut-Version von Brothers ins Arms HHW.Obwohl ich sagen muss
das diese Action-Cam mir schon auf die nerven geht :uff:

Und hier ein ausschnitt aus der Fallout 3 Preview:"Das Ergebnis unserer penibel geplanten Attacken ist ein Gemetzel sondergleichen – zerfetzte Körper und abgeschossene Gliedmaßen werden in der deutschen Version aber nicht enthalten sein. Dies ist aber kein Verlust, denn das hinter der brutalen Schale so tiefgründige Spiel ist nicht auf plakative Blutbäder angewiesen".
Vielleicht spricht er jetzt für sich selbst,es gibt aber auch Leute die solche drastischen-schnitte
stören :autsch:

Über die Gewalt ind Fallout 3 kann man geteilter Meinung sein.Sie ist an manchen stellen
übertrieben.Köpfe mit Stahl-Fäusten wegschlagen,platzende Körperteile usw.Aber es gehört nun mal zum Spiel dazu,und auf jeden wirkt es entweder abschreckend oder ansprechend.

Ich möchte zum schluss,noch was zur Zenzur Welle die uns Gamer dieses Jahr überrollt.Noch etwas loswerden. 2008 wurden schon 13 Titel indiziert,1 Titel wurde beschlagnahmt,12 Titel
mussten für denn Deutschen Markt geschnitten werden und 13 weitere Spiele müssen noch an denn Deutschen Markt angepasst werden.:motz:

Eine Frage an das Völkschen von Cynamite:"Stört euch das nicht,das Spiele von der USK/BPjm aus dem verkehr gezogen werden ? Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das ich dieses Jahr,
eine Review zu Gears of War 2 oder Dead Space bei euch lesen werde.:(
 
Fallout 3

Zitat : zerfetzte Körper und abgeschossene Gliedmaßen werden in der deutschen Version aber nicht enthalten sein. Dies ist aber kein Verlust, denn das hinter der brutalen Schale so tiefgründige Spiel ist nicht auf plakative Blutbäder angewiesen.


Blödsinn und schwachsinn sage ich nur dazu :autsch: denn, bei koch rezepte kann man auch nicht etwas weg lassen ,und vor allem dingen : das auge isst ja schlieslich mit heisst es oder ? :huh:
 
Ich bin einfach aus Prinzip gegen Staatliche Zensur (:runter::runter::runter::motz::runter::runter::runter:) und deshalb kommt mir nur die UK/Uncut nach Hause muss ichs halt in Englisch spielen aber wofür gibts LEO?:hoch:
Mir gehts echt auf den Keks das alles Zensiert werden muss Nackte Frauen hier Drogen da und natürlich Böse Böse Gewalt gegen Menschen...:autsch:
Ich finde als Erwachsener Bürger der BRD kann ich selbst entscheiden welche art von Medien ich mir anschaue oder nicht.
Naja eine gute nachricht hatte die Woche ja Beckstein ist nicht mehr :evil:
 
Ich würde schon wegen den schlechten Lokalisierungen der letzten Jahre nur zu einer Originalversion greifen. Persönlich könnte ich auf die übertriebene Gewaltdarstellung verzichten, allerdings gehört, auch wenn es blöd klingt, zu Fallout dazu. Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, bis ein Freund mir mal seine englische Version von Fallout 2 gab, da ich nur die deutsche hatte ...

Zur Vorschau/Preview:
- Ich kann ja gut verstehen, dass man gerne beschreiben will dass man mit bestimmten Tasten dieses und jenes auslösen kann, aber könnte man sich dazu trotzdem in der Zukunft sparen. Besonders wenn die Artikel auch im PC-Bereich erscheinen, denn ich frage mich was zum Henker sollen das für Tasten sein und wieso beschreibt man uns überhaupt die Tasten. Im Spiel wird man sie sowieso, hoffe ich zu mindestens, neu belegen können.

Zu der Oblivion/Fallout-Asusage:
- Fallout 3 basiert auf der Engine von Oblivion, deshalb sieht es auf irgendeine Art und Weise ähnlich aus, aber es unterscheidet sich schon in dem Punkt, dass es eher auf Schusswaffen wert legt. Natürlich gibt es auch Nahkampfwaffen ...
- Wenn man schon Vergleiche macht dann doch bitte erst nach einige Stunden Spielzeit und dann bitte auch noch einen Vergleich mit Fallout 2 und ein Vergleich mit Oblivion ...


Zur Zensur
- Hier muss man unterscheiden. Nakte Haupt ist den Deutschen egal bei übertriebener oder realistischer Gewaltdarstellung sieht es anders aus.
- Geschnitten werden Spiele oft nur dann wenn man eine bestimmte Altersfreigabe erzielt, denke ich zu mindestens.

@ Snake123
- Klar kannst du es selber entscheiden als Erwachsener, allerdings ist man auch zum Schutz der Jugend verpflichtet und die sagt sich leider nicht so Dinge wie: "Oh, das ist nur für Erwachsene lassen wir also die Finger davon", sonder eher "Wie nur für Erwachsene, dann muss ich haben, hoffentlich ist auch schön viel Blut dabei, denn die Handlung verstehe ich sowieso nicht, aber Gewalt ist toll".
(Okay, das war jetzt etwas übertrieben dargestellt.)
 
@ Snake123
- Klar kannst du es selber entscheiden als Erwachsener, allerdings ist man auch zum Schutz der Jugend verpflichtet und die sagt sich leider nicht so Dinge wie: "Oh, das ist nur für Erwachsene lassen wir also die Finger davon", sonder eher "Wie nur für Erwachsene, dann muss ich haben, hoffentlich ist auch schön viel Blut dabei, denn die Handlung verstehe ich sowieso nicht, aber Gewalt ist toll".
(Okay, das war jetzt etwas übertrieben dargestellt.)

Naja das ist mir schon klar ich hab auch nichts gegen harten Jugendschutz aber für mich ist Zensur das falsche Mittel...:motz:
Sollen sich lieber mal die Händler an die Gesetze halten!:autsch:
Wegen mir kann es auch in jedem Games Laden eine "Rotlicht" ecke geben in der man nur durch vorzeigen seines Personalausweißes rein darf die Games werden eh schon mit Pornos gleichgesetzt also warum nicht auch das?
Ich will doch einfach nur die Spiele spielen wie es der Entwickler sich gedacht hat nicht mehr und nicht weniger:D
 
Oh welch ein Wunder "keine Jugendfreigabe" für Fallout 3 in Deutschland. Wieso glaube ich, dass die deutsche Version trotzdem geschnitten ist ohne Ende? ... :P
 
das war doch klar das es geschnitten hier erscheint ich hol mir aber trotzdem!
 
Hatte die Österreicher Version Bestellt und danach Storniert weil ich kb. auf Geschnittene Spiele haben und kein Bock habe diese Firma zu unterstützen wegen ihrer Verwirrungsstiftung.


Finde es behin........ dass Dead Space Uncut Erscheinen kann ab 18 und Fallout 3 nur geschnitten.
Wo liegt die Logik?
Bei Dead Space kann man alles absäbeln und ganz viel Pixelblut sehen was bei Fallout 3 an Mutanten und Mördern unerwünscht ist.
 
Was manche sich so aufregen. Klar, ist es Sche*ße, wenn Spiele geschnitten werden oder gar indiziert oder beschlagnahmt.

Lang lebe Österreich!:D
 
Ich hoffe wirklich dass die AT Version Ungeschnitten auf Deutsch ist, dann werde ich einen kauf überlegen.
 
.

ich bin dem spiel soooo skeptisch gegenüber... fragt mich blos net warum.... sieht gut aus und alles aber meine skepsis bleibt.
 
ich bin dem spiel soooo skeptisch gegenüber... fragt mich blos net warum.... sieht gut aus und alles aber meine skepsis bleibt.
Da bist du nicht der Einzige,ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln ob ich es mir hole.
Die Deutsch,AT oder Schweizerversion will ich wegen der Schnitte nicht und die Amiversion wegen der Sprache nicht.:confused:
 
ich bin dem spiel soooo skeptisch gegenüber... fragt mich blos net warum.... sieht gut aus und alles aber meine skepsis bleibt.

Das liegt vielleicht daran, dass es von Bethesda ist. Die Firma ist dafür bekannt Patchen nur bei einem großen Gebrüll zu brigen und dann nur sehr ungern und dann waren da noch diese zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen, nachdem man Geld hingelegt hatte ....

Außerdem stört dich wahrscheinlich diese Ego-Shooter Sache, denn als Fallout Fan ist es garantiert erst einmal irgendwie komisch, denn man muss plötzlich selber zielen. Natürlich kann man auch das VATS benutzen, aber das kostet leider Aktionspunkte.

Ganz ehrlich ich bin auch skeptisch und ich frage mich immer noch wieso ich es vorbestellt habe, aber ich denke das liegt daran, dass ich ein neues Spiel brauche und die Spiele die ich ursprünglich im Auge hatte alle ein DRM-System benutzen das ich so nicht akzeptieren kann. (Ich kann voll verstehen, dass sie ihre Produkte schützen wollen nur die Art gefällt mir nicht, aber das gehört hier nicht mehr.)

Ich werde auf jeden Fall ein paar Tage nachdem ich es erhalten habe einen ersten Eindruck schreiben, bin mal gespannt wie es wird. Bethesda verspricht ja einiges, aber mal ehrlich welche Firma verspricht denn nicht, dass deren Spiel bahnbrechend wird. Man meisten gespannt bin ich auf die ganzen kleinen "Dungeons", denn in Oblivion war es so, wenn man einen kannte dann kannte man auch bald alle anderen, denn deren Aufbau war zu gleich.
 
USA: 28. Oktober
Europa 31. Oktober

04. oder 11. November Frontal 21 (Fallout 3 - Ein weiteres Spiel in den Händen von Kleinkindern, wir hacken nach) *lach* [Nur ein Scherz ... ja, er war nicht gut]

Das Spiel hat offiziell am 09. Oktober den Goldstatus erreicht.
 
Zurück