1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard Call of Duty - World At War: Vorschau

    Die Frage, die ich mir schon so lange stelle:
    Ist der Mehrspielerkoop nur online oder auch offline verfügbar?

    Ich hoffe er ist auch offline verfügbar, weil das wäre dann für mich der ultimative Kaufgrund!

  2. #2
    Avatar von Fafnir
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    279

    Standard

    Das hoffe ich auch. Online ist ja immer schön und gut. Es geht jedoch nichts über einen gepflegten Abend mit Freunden und Bier .

    Ist übrigens auch der einzige Grund, der mcih davon abhielt, Grid zu kaufen. Das Spiel gefällt mir nämlich sehr, sehr gut. Bedauerlicherweise hat es (afaik) auch keinen Splitscreen Modus. Schade eigentlich ...

  3. #3
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Soweit ich weiß ist eine Online bekannt und somit eine Offline-Lan Funktion ebenso sicher. Splitscreen wage ich zu bezweifeln, das hätten sie doch angekündigt.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  4. #4
    Avatar von kreator1978
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Sorry, aber WW2 gegt nicht mehr, auch wenns gaaaaanz toll sein soll, ne is klar.
    Ww2 halt. Gähn.

  5. #5
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nich Gähn! Ich bin BETA Tester! Habe doch nen Key bekommen (wahr in meinem Email Postfach vergraben und is da schon seit Sonntag!^^) Habs gester die ganze Nacht Online gezockt und ich muß sagen es macht nicht mehr und auch nicht weniger Spaß als CoD4! Alles sehr kalt und brutal... naja ich werde im laufe des Tages noch einen Vorschaubericht Online Stellen in der ich alle Waffen, alle Zubehörteile, alle Maps und alle Perks die in der BETA enthalten waren beleuchten, freut euch schonmal drauf!!!

  6. #6
    Avatar von sunisA
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von tight111 Beitrag anzeigen
    Die Frage, die ich mir schon so lange stelle:
    Ist der Mehrspielerkoop nur online oder auch offline verfügbar?

    Ich hoffe er ist auch offline verfügbar, weil das wäre dann für mich der ultimative Kaufgrund!
    Es finden sich einige Hinweise darauf das es einen Co-op Splitscreen mit den perks gibt, aber was offizielles hab ich auch noch nicht gefunden. Bestellt hab ich es in jedem Fall schon, aber ein Splitscreen Co-op wäre wirklich mal was feines, immer nur online bringts auch nicht...

    Aber die Beta macht Fun, eben weil es sich nicht vom Multiplayer von CoD4 unterschiedet denn den fand ich spitze.
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

  7. #7
    Avatar von Kaliber50
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Auf den Screenshots sieht die Grafik etwas verwaschen aus..ich hoff das ist im richtigen Spiel nicht so...

  8. #8
    Avatar von frank white aka fuchs
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    2

    Reden geil

    ja call of duty der 4er war schon cool aber der 5er is auch sehr geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •