Hellboy II: Die goldene Armee - Tolles Gewinnspiel

salasar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wer ist der coolste Superheld?!
Hellboy ist ganz Ok. Zumindestens waren die Filme ganz Ok.
Von Top Cow ganz klar The Darkness.
Bei Vertigo sind es " The Boys" und John Constantin
DC hat auf jedenfall Batman, Green Lantern, Lobo, Green Arrow, Joker, Killer Croc und Nightwing die auf jedenfall Cool sind.

Aber die meisten hat Marvel Comics. Da sind 90 % aller Charaktere cool! Die alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen. So und nun her mit dem Preis ;-)
 
Superheld

Einer der Coolsten Superhelden ist wie ich finde Spiderman.
Er ist stark, schnell und hat coole Sprüche auf dem Kasten. Hinzu kommt, das er trotz seiner Kräfte nicht übermütig wird und sich für nichts besseres. Er bleibt wie er ist und ist zu seiner Umgebung Liebevoll und höflich.

EIn guter Liebhaber könnter er auch sein...nen Typ mit acht Armen ^^ Gott der Mann könnte sich nicht mehr retten vor Frauen*g*. Das soll allerdings nicht bildlich gesprochen sein, da Spidi keine acht Arme hat :D
 
Ganz klar Abraham Sapien. Erstens sieht der mit seiner blauen Hautfarbe super cool aus und zweitens hat der Kiemen. Welcher Superheld kann schon von sich behaupten, unter Wasser zu atmen?!
 
Mein Superheld.

Mein Superheld ist Superman. Er hat Super Kräfte und schnell zu stelle. Superman ist höfflich und treibt den Bösen Gaunern in die Flucht.
 
Für mich ist und bleibt Spiderman der genialste Superheld. Direkt dahinter kommt Ben Grim von den Fantastic Four. Als drittes würde dann bei mir Green Lantern kommen.
 
Superheld

Also ich fahr total auf den MarvelHeld Blade ab , finde denn einfach am besten und der ghostraider ist mein zweiter held .
 
Ich finde die X-Men am coolsten! Und hier insbesondere die Women... Storm und Jean Grey! Die Darstellerinnen Halle Berry + Famke Janssen sind in den Verfilmungen extreeeem sexy.
 
Lieblingsheldin, ich verzichte lieber auf das "Super" das erinnert mich eher an Helden in Strumphofen, ist bei mir auf der Nummer 1 die Protagonistin der Witchblade Serie Sara Pezzini. Gefolgt wird sie von Abby Chase aus Danger Girl, Abigail Van Alstine aus Necromancer und natürlich Hellboy.
 
Zurück