Eishockey Manager 2009: Mach deine Band berühmt!

Dante69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Für welche Systeme erscheint eigentlich der Eishockey Manager? verzweifelt frag
 
Na mal abwarten. Wenns für die PS3 kommen würde wär ich froh.
 
Ich würde doch nie die Rechte für irgendeinen Song den einen Publisher abgeben :ugly:. Wenns dann nen Welthit wird?
 
Die haben doch wohl nicht gewonnen oder? Selten so nen Müll gehört... Sänger hat weder Begabung zum Rap oder Gesang, und die Qualität ist schon fast so als wärs mit nem Handy aufgenommen...

Digga, wie wärs wenn dus erstmal besser machst und wegen der Quali, ich weis ja nicht was du erwartest aber bring erstmal geld für ein angemessenes Equipment aus wenn du nebenbei noch andere Hobbys pflegst und noch nicht arbeitest. Ja und der Gesang, ja okay da muss ich dir leider zustimmen, waren aber halt auch unsere ersten Aufnahmen und unser Sänger, Rapper, wie auch immer du ihn nennen willst hat halt vorher noch nie Recorded aber ihn in irgendeiner Form als Talentfrei einzuschätzen find ich ja allererste Sahne, vorallem, weil du ja auch schon so viel von ihm gehört hast. Das sind seine ersten Aufnahmen und als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein und darüber hinaus sind seine Texte absolut klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digga, wie wärs wenn dus erstmal besser machst und wegen der Quali, ich weis ja nicht was du erwartest aber bring erstmal geld für ein angemessenes Equipment aus wenn du nebenbei noch andere Hobbys pflegst und noch nicht arbeitest. Ja und der Gesang, ja okay da muss ich dir leider zustimmen, waren aber halt auch unsere ersten Aufnahmen und unser Sänger, Rapper, wie auch immer du ihn nennen willst hat halt vorher noch nie Recorded aber ihn in irgendeiner Form als Talentfrei einzuschätzen find ich ja allererste Sahne, vorallem, weil du ja auch schon so viel von ihm gehört hast. Das sind seine ersten Aufnahmen und als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein und darüber hinaus sind seine Texte absolut klasse.


wer sich hier so gnaz ohne info präsentiert muss mit kritik rechnen!! Und meiner meinung nach ist das auch Müll. Mag sein, das der sänger irgendwo ein talent hat, aber das merkt man hier noch nicht wirklich (wenn er "scheu" ist, wieso will er dann als sänger den frontman geben, komisch??) Aber das was schlussendlich zählt sind doch die sachen die dann in der öffentlichkeit präsentiert werden. Und die sind meiner meinung nach bislang unterdurchscnittlich. Sorry, aber wer nicht mit kritik umgehen kann, sollte lieber im stillen kämmerlien sein ding machen. Zum thema aufnahmenquali, es gibt mitlerweile auch echt gute programme um einen halbwegs angemessen sound auch zuhaus hinzubekommen (von Magix z.b.), da muss man keine tausende von euros für´n studioaufenthalt ausgeben!!! Einmal halt sich so´n programm zugelegt und ma auf ein spiel verzichtet und schon kann man loslegen.
 
wer sich hier so gnaz ohne info präsentiert muss mit kritik rechnen!! Und meiner meinung nach ist das auch Müll. Mag sein, das der sänger irgendwo ein talent hat, aber das merkt man hier noch nicht wirklich (wenn er "scheu" ist, wieso will er dann als sänger den frontman geben, komisch??) Aber das was schlussendlich zählt sind doch die sachen die dann in der öffentlichkeit präsentiert werden. Und die sind meiner meinung nach bislang unterdurchscnittlich. Sorry, aber wer nicht mit kritik umgehen kann, sollte lieber im stillen kämmerlien sein ding machen. Zum thema aufnahmenquali, es gibt mitlerweile auch echt gute programme um einen halbwegs angemessen sound auch zuhaus hinzubekommen (von Magix z.b.), da muss man keine tausende von euros für´n studioaufenthalt ausgeben!!! Einmal halt sich so´n programm zugelegt und ma auf ein spiel verzichtet und schon kann man loslegen.

Ja genau, mit Sequencern kann man gute soundqualität erlangen. Witizig wie wärs wenn du dich erstmal informierst bevor du hier son blödsinn erzählst. Um nen ordentlich Sound zu erziehlen braucht man nen ordentlichen Digitalwandler + ordentliche/s Mikrofon/e halt son Sequencer und einen halbwegs vernünftigen Rechner damit er später beim Abmischen nicht den Geist aufgibt.

(wenn er "scheu" ist, wieso will er dann als sänger den frontman geben, komisch??)

Ja ganz einfach, wenn einer verdammt gute Texte schreibt und vielleicht nicht das Top Selbstbewusstsein hat dann gibts sowas wie learning by doing, kennste vielleicht, weil Selbstbewusstsein in nem Buch nachlesen ist schwirig.

Sorry, aber wer nicht mit kritik umgehen kann, sollte lieber im stillen kämmerlien sein ding machen

Ich weis nicht wie du darauf kommst, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann, dass was DrakeDog94 von sich gegeben hat war bis auf die Sache mit den Vocals völlig unzureichend für eine Kritik.
Also wie wäre es, wenn du dich nochmal in dein Kämmerlein begibst und dich nochmal Informierst, wie man eine konstruktive Kritik verfasst. Wenn du das geschafft hast kannst du dich ja nochmal melden aber vorher bitte nicht, weil solche besserwisserischen Aussagen, wie die mit dem Magix Sequencer einfach nur peinlich und falsch sind.

Aber das was schlussendlich zählt sind doch die sachen die dann in der öffentlichkeit präsentiert werden.

Ja, dann kann ich dir nicht widersprechen.
 
@El Gore

das man neben na vernünftigen software auch entsprechende hardware ( soundkarte, mikrofone etc. ) haben sollte ist mir bei weitem bewusst, schließlich bin ich nicht erst seit gerstern mit der musik im kontakt. Aber so wie du meintest, das das jetzt total unbezahlbar scheint, ist für mich unverständlich.. wenn einem die musik wirklich ernst erscheint, dann bringt man gern opfer (nebenjob?). hmmm, ich kenn aber auch bands die am heimcomputer ihr zeug entstehen ließen und die komischerweise echt professionell klingen.


Ich weis nicht wie du darauf kommst, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann, dass was DrakeDog94 von sich gegeben hat war bis auf die Sache mit den Vocals völlig unzureichend für eine Kritik.

ich weiß nich was du an DrakeDog94´s kritik nicht verstehst, denn der sound klingt echt nicht so toll und das sagt die kritik desweiteren deutlich aus. ("Qualität ist schon fast so als wärs mit nem Handy aufgenommen") Und auch so eine kurze kritik sollte an sich ernstgenommen und reflektiert werden, oder akzeptiert ihr nur welche die mind. 5 seiten umfassen?? Ob man daraus dann konsequenzen für das eigene handeln zieht sei dann dahingestellt.
Deine antwort auf DrakeDog94 war ja auch nicht gerade freundlich, oder?? ("Digga, wie wärs wenn dus erstmal besser machst") Schießlich muss mit solchen antworten auch rechnen wenn man sich hier präsentiert.


Ja ganz einfach, wenn einer verdammt gute Texte schreibt und vielleicht nicht das Top Selbstbewusstsein hat dann gibts sowas wie learning by doing, kennste vielleicht, weil Selbstbewusstsein in nem Buch nachlesen ist schwirig.

Aber wieso muss man das dann so breitsprurig erwähnen das der sänger hämmungen beim singen hatte, Klingt doch nach einem eigentor!
*als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein* - Nein darf man nicht, wenn man eine überzeugende performance abliefern will!!! (Außer vll. das gehört zum konzept, was ich aber bei euch bezweifeln darf, oder?.) Zumal das ja auch nicht dem qualitätsansprch entsprechen sollte. Klar das man sich weiterentwickeln sollte, wäre ja auch sonst sehr egoistisch und weltfremd. Find ich ja auch richtig und gut, keine frage.


Also wie wäre es, wenn du dich nochmal in dein Kämmerlein begibst und dich nochmal Informierst, wie man eine konstruktive Kritik verfasst. Wenn du das geschafft hast kannst du dich ja nochmal melden aber vorher bitte nicht, weil solche besserwisserischen Aussagen, wie die mit dem Magix Sequencer einfach nur peinlich und falsch sind.

Hmm, irgendwie hab ich nur Magix als ein beispiel aufgeführt um eben ein beispiel an sich zu nennen. Aber wennste dich jetzt so sehr darauf festnagelst und soviel dort hineininterpretieren willst bitte, der spaß sei dir gegönnt.
Aber wieso muss man denn dann schon in diesem status an die öffenltichkeit gehen, wenn man, wie du ja auch selbst behauptest, der sound noch nicht so die wucht ist?? Klar kenn ich das ebenfalls, das man unbedingt nach oben will, aber dann muss man auch auf den weg dorthin andere meinungen/kritiken akzeptieren können.
 
@El Gore

das man neben na vernünftigen software auch entsprechende hardware ( soundkarte, mikrofone etc. ) haben sollte ist mir bei weitem bewusst, schließlich bin ich nicht erst seit gerstern mit der musik im kontakt. Aber so wie du meintest, das das jetzt total unbezahlbar scheint, ist für mich unverständlich.. wenn einem die musik wirklich ernst erscheint, dann bringt man gern opfer (nebenjob?). hmmm, ich kenn aber auch bands die am heimcomputer ihr zeug entstehen ließen und die komischerweise echt professionell klingen.


Ich weis nicht wie du darauf kommst, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann, dass was DrakeDog94 von sich gegeben hat war bis auf die Sache mit den Vocals völlig unzureichend für eine Kritik.

ich weiß nich was du an DrakeDog94´s kritik nicht verstehst, denn der sound klingt echt nicht so toll und das sagt die kritik desweiteren deutlich aus. ("Qualität ist schon fast so als wärs mit nem Handy aufgenommen") Und auch so eine kurze kritik sollte an sich ernstgenommen und reflektiert werden, oder akzeptiert ihr nur welche die mind. 5 seiten umfassen?? Ob man daraus dann konsequenzen für das eigene handeln zieht sei dann dahingestellt.
Deine antwort auf DrakeDog94 war ja auch nicht gerade freundlich, oder?? ("Digga, wie wärs wenn dus erstmal besser machst") Schießlich muss mit solchen antworten auch rechnen wenn man sich hier präsentiert.


Ja ganz einfach, wenn einer verdammt gute Texte schreibt und vielleicht nicht das Top Selbstbewusstsein hat dann gibts sowas wie learning by doing, kennste vielleicht, weil Selbstbewusstsein in nem Buch nachlesen ist schwirig.

Aber wieso muss man das dann so breitsprurig erwähnen das der sänger hämmungen beim singen hatte, Klingt doch nach einem eigentor!
*als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein* - Nein darf man nicht, wenn man eine überzeugende performance abliefern will!!! (Außer vll. das gehört zum konzept, was ich aber bei euch bezweifeln darf, oder?.) Zumal das ja auch nicht dem qualitätsansprch entsprechen sollte. Klar das man sich weiterentwickeln sollte, wäre ja auch sonst sehr egoistisch und weltfremd. Find ich ja auch richtig und gut, keine frage.


Also wie wäre es, wenn du dich nochmal in dein Kämmerlein begibst und dich nochmal Informierst, wie man eine konstruktive Kritik verfasst. Wenn du das geschafft hast kannst du dich ja nochmal melden aber vorher bitte nicht, weil solche besserwisserischen Aussagen, wie die mit dem Magix Sequencer einfach nur peinlich und falsch sind.

Hmm, irgendwie hab ich nur Magix als ein beispiel aufgeführt um eben ein beispiel an sich zu nennen. Aber wennste dich jetzt so sehr darauf festnagelst und soviel dort hineininterpretieren willst bitte, der spaß sei dir gegönnt.
Aber wieso muss man denn dann schon in diesem status an die öffenltichkeit gehen, wenn man, wie du ja auch selbst behauptest, der sound noch nicht so die wucht ist?? Klar kenn ich das ebenfalls, das man unbedingt nach oben will, aber dann muss man auch auf den weg dorthin andere meinungen/kritiken akzeptieren können.

Aber so wie du meintest, das das jetzt total unbezahlbar scheint, ist für mich unverständlich.. wenn einem die musik wirklich ernst erscheint, dann bringt man gern opfer (nebenjob?). hmmm, ich kenn aber auch bands die am heimcomputer ihr zeug entstehen ließen und die komischerweise echt professionell klingen.

Ich habe nicht gesagt das es unbezahlbar ist, ich habs auch in keiner Weise angedeutet, ich habe schlichtweg gesagt, dass die Soundqualität, die hier wohl von euch vorrausgesetzt wird einfach ein bisschen Schotter mehr Schotter kostet, als so ein Magix Proggi. Klar, man sucht sich nen, Ferienjob oder Nebenjob aber es halt auch andere Sachen außer Musik die bezahlt werden sollten. Führerschein z.b..
Jo ok, dann nenn mir mal bitte eine Band die Gitarren und Vocals Recorden die ca. in meinem Alter sind und dann an ihrem Heimcomputer ne gute Qualli bekommen.

ich weiß nich was du an DrakeDog94´s kritik nicht verstehst, denn der sound klingt echt nicht so toll und das sagt die kritik desweiteren deutlich aus. ("Qualität ist schon fast so als wärs mit nem Handy aufgenommen")

Das was DrakeDog94 da von sich gegeben hat ist wohl mal vollkommen daneben. Ich bezweifele Stark, dass man mit einem Handy auch nur annähernd so einen Sound hinbekommt. Ich weis jetzt nicht welche Lieder du gehört hast aber bei Wohlstandzghetto z.b.hört man wohl alles raus. Man hört was gespielt wird, was gesungen wird. Ich würde nicht sagen das die Qualität so dermaßen daneben ist.

Deine antwort auf DrakeDog94 war ja auch nicht gerade freundlich, oder?? ("Digga, wie wärs wenn dus erstmal besser machst") Schießlich muss mit solchen antworten auch rechnen wenn man sich hier präsentiert.

Seine Antwort war auch nicht gerade freundlich oder? Außerdem rechne ich nicht damit, dass man hier, besonders in dem Topic, mit solchen Kommentaren kommt. Ich habe ehrlich gesagt geglaubt, dass, wennn man hier schon postet, auch ruhig ein bisschen Ahnung von Musik mitbringt. Zudem hatte gehoft. dass man sich hier mal ein bisschen zusammen reist und solche subjektiven und unqualifizierten Äußerungen, wie "das ist Müll" spart und stattdessen sagt, ey ich hör zwar so eine Musik nicht, aber...


*als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein*

Das hab ich doch überhaubt nicht gesagt, wie wäre es wenn du vorher erstmal richtig liest?

"Das sind seine ersten Aufnahmen und als Sänger darf man da rühig mal ein bisschen scheu sein"

Wenn einem 15 Leute zugucken, die langsam genervt werden, weil er sich an der eine Stelle verhaspelt dann kanns durchaus mal seinen, dass man das schnell hintersich haben möchte. Aber das ist jetzt schon einige Zeit her und die Vocalkritik hat er auch aufgenommen, wobei ich sagen muss das die anderen Vocal Kritiken die wir bekommen haben eindeutig beser, freundlicher und hilfsbereiter geschrieben sind.
Und wieso eigentor? Und warum breitbeinig erzählt? Ich habe das gesagt damit man keine voreilligen Schlüsse zieht wie es Drake getan hat.


Hmm, irgendwie hab ich nur Magix als ein beispiel aufgeführt um eben ein beispiel an sich zu nennen. Aber wennste dich jetzt so sehr darauf festnagelst und soviel dort hineininterpretieren willst bitte, der spaß sei dir gegönnt

Was du erzählt hast war total Blödsinn, und die Aussage: weil solche besserwisserischen Aussagen, wie die mit dem Magix Sequencer einfach nur peinlich und falsch sind. bezieht sich nicht auf deine anderen Aussagen weil du ja auch nur die da gemacht hast. Es bezieht sich vielmehr darauf das es Blödsinn ist und das du, wenn du so eun mal kluge Sprüche bringen willst dich am besten erstmal informierst.

aber dann muss man auch auf den weg dorthin andere meinungen/kritiken akzeptieren können

Ich oder "wir" akzeptieren andere Meinungen und sind auch sehr dankbar, wenn sie ordentlich, druchdacht, nachvollziehbar, freundlich etcpp. geschrieben sind. Ich denke, dass jeder Mensch dazu in der Lage ist.
 
Hallo Kjetl,
ich würde dich nun konkret darum bitten, deine inkompetente und unqualifizierte Meinung rektal dir selbst zuzuführen. Um einen besseren Effekt zu erzielen könntest du auch Weintrauben dazu nehmen. Kausal dazu könnte eine extreme Reizüberflutung deines Schließmuskels auftreten. Dagegen empfiehlt 9Live Vaseline! Ist aber nicht meine Meinung, ich denke mit Chili wird ein besserer Effekt erzielt, musst du halt mal ausprobieren. Nach ca. 2 Monaten platzt deine Fruchtblase und muss vaginal entnommen werden, damit der Depressive Black Metal nicht alles zerstört was dir lieb und teuer ist.

Übrigens hat El Gore Recht, deine Aussage bzgl. Sequencern ist in der Tat lächerlich, deine Kritik ist weder konstruktiv noch irgendwie akzeptabel, deswegen versteh ich den armen Nachwuchsmusiker gut diese nicht anzunehmen.

Achja, ich hätte da noch eine Frage bzgl. deiner Meinung was für ein Equipment von Nöten ist. El Gore meint hier, dass man für einen guten Sound entsprechend teures Equipment braucht, was ein Schüler in seinem Alter nicht zwingend mal so nebenbei herzaubern kann. Darauf erwiderst du, man könne mit Sequencern wie Magix o.ä. durchaus guten Sound bekommen, ohne viel Geld auszugeben (das mit dem Spiel ist übrigens mehr als lächerlich). Als er widerum erwidert dass es durchaus nötig ist, mehr Geld auszugeben (für Sachen wie Digitalwandler etc.) sagst du aufeinmal dass dir bewusst sei, dass man noch weiteres Equipment braucht. Widerspruch? Ich denke ja. Also, BITTE, erst nachdenken und dann posten, sich nicht selbst blamieren indem man gegensätzliche Aussagen darstellt und einfach mal probieren konstruktiv zu bleiben.


|)|_| B4|_|4

Achja wegen der Musik.
Gut. Aber...probiert doch mal mehr so wie die hier zu klingen:
MySpace.com - The Nettelbecks - Minden, Nordrhein-Westfalen - Electronica / Metal / Rap - www.myspace.com/thenettelbecks :P

Viel Erfolg !
 
Zurück