Seite 3 von 4 1234
    Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Markus-w- Beitrag anzeigen
    danke schön großer... ich würde es auch ganz schön finden wenn du mitmachen würdest.... musst aber ja selbst wissen ob du möchtest oder nicht ^^

pass auf das du dir nicht die finger brichst und wenn dann weist du ja das deine finger für einen guten zweck der krafteinwirkung nachgegeben haben
    Nee nee,ich mache da nicht mit.
    Meine Gründe dafür habe ich ja schon ein paar Posts weiter vorne schon zu Gehör gebracht.

Mach Dir mal keine Gedanken um meine Finger,wenn sie kaputt gehen sollten,ist es so wie du sagst und früher oder später werden sie ja auch wieder heile.

Blog-Einträge
    2

Standard

Wundert euch nicht, wenn mein Profil grad komisch aussieht. Ich erstelle ein neues. bitte noch nichts bewerten ! danke
    Trophäen zählen und nicht der Spielspass :D

Standard

BEWERBUNG

Link: http://www.cynamite.de/community/mysite/X360/

Mein Profil ist das schönste, weil...
    also ich bin auch ein bescheidener Mensch wie viele andere hier und würde nicht direkt sagen das mein Profil der beste und allerschönste ist. Trotzdem gefällt es vielen und ist schön anzusehen ist im neuen Prince of Persia Still gehalten (Cel-Shading-Look). Mein Profil ist nicht zu groß und nicht zu klein. Manche finden`s viellecht ist einbisschen zu klein aber wie man auch sagt "Klein aber fein!". Es enthält viele Informationen über mich und mein Gamerleben, welche Erfolge ich auf Cynamite hatte usw. Und nicht zu vergessen ist es auch sehr übersichtlich. ^^
    Jo schaut leiber selber vorbei und könnt dann eure meinung über mein Profil bilden.

mfg X360
    Geändert von X360 (07.11.2008 um 19:50 Uhr)

Blog-Einträge
    4

Standard

Wenn man auf den Link klickt, kommt man auf sein eigenes Profil, aber nicht auf deins .
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Wenn man auf den Link klickt, kommt man auf sein eigenes Profil, aber nicht auf deins .
    Und geht es jetzt ???

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von X360 Beitrag anzeigen
    Und geht es jetzt ???
    Jau, jetzt komm ich schnell und einfach in den genuss deiner Seite .
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Blog-Einträge
    9

Standard wo kann man sich anmelden?

Ich hab mir alles durchgelesen, weiß aber nicht, wo man sich bewerben kann!?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Crowdes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir alles durchgelesen, weiß aber nicht, wo man sich bewerben kann!?
    Herzlich Willkommen im richtigen Thread,bitte geb Deine Bewerbung hier ab,wie es schon einige User getan haben.

Standard

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320

Mein Profil ist das schönste, da es Relatv ist......
    Es luiegt im Auge des Btrachters. Ich bin gerade 2-3 mal in der woche für ca. 1 std auf cynamite und dafür finde ich das mein Profil nicht schlecht aussieht^^
    Nice Greetz
    DoN KoChRoLlEs
    so war das ungefähr richtig?????^^

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Ne leider nicht. Der Link den du gepostet hast ist verkehrt. Bei dem kommt jeder auf sein eigenes Profil. Dein Link ist /community/mysite/don_kochrolles/ ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Blog-Einträge
    4

Standard

ui klasse idee, also hier auch meine bewerbung:

hier geht es zu besagtem profil: Kjetl | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Ich habe das meiner meinung nach schönste profil, weil es irgendwie anders und geheimnisvoll ist und für meine verhältnisse ne menge arbeit drinn steckt und sich über die jahre immer weiterentwickelten konnte. Zwar habe ich keine mega supi animationen und andere spielereien, dafür aber meiner meinung nach ein stimmiges konzept.

PS: sollte der fall eintreten und ich die rundreise in den heiligen cynamite-hallen wirklich gewinnen, so würde ich diesen preis gerne an jemanden andern abtreten wollen, da ich aus zeitlichen und beruflichen gründen nicht in der lage dazu wäre.

Gelöscht

Daumen hoch Feine Aktion^^

Ich habt mich dazu bebracht endlich mein Profil fertig zu machen. Wurd aber auch allerhöchste Zeit, okay paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber ansonsten^^. Von daher meine...

BEWERBUNG

Link: http://www.cynamite.de/community/mysite/sandinho89/

...es mir gefällt^^ und ich auch jede Menge Zeit darin investiert habe. Vllt auch weil ich versucht hab was neues zu kreieren, ein Profil das auffällt (hoffentlich ist es mir gelungen xD) und und und, aber wir wollen ja nicht Egoistisch klingen. ;D

Bin gespannt wie ich mich gegen diese starke Konkurenz so behaupte, ich bedanke mich schon mal für jede Stimme.^^
    YES WE CAN!

Standard besser spät als nie ^^

so, dann melde ich mich auch mal hier an^^
    http://www.cynamite.de/community/mysite/pitbull94/

so, mein profil ist das beste, weil es nicht auf das aussehen, sondern auf den inhalt ankommt, natürlich sieht mein profil auch super aus, da steckt aber auch arbeit hinter. ausserdem sagt mein profil viel über mich aus^^
    wünsche allen hier viel glück, hoffe aber natürlich auch, das ich wenigstens unter den ersten 3 bin

mfg PitBull94

Blog-Einträge
    3

Standard

dann mach ich auch mal mit XD
    www.cynamite.de/community/mysite/hoodo_brown/

meine profil ist das beste, weil ich es mit dem standard editor gemacht habe
    und finde dass es super ausieht für das, dass ich keine Ahnung hab wie html funkt,
    zum schluss grüß ich noch purzel, der mir bei ein paar sachen geholfen hat, und seit einiger
    zeit unerreichbar ist

ich wäre schon froh wenn ich ein cynamite t shirt gewinne
    Face your Destiny

X Broster
    Gast

Standard Bewerbung

Pitbull94: besser spät als nie
    Deshalb melde ich mich hier ganz offiziell zum schönsten User Profil an!
    Link:
    http://www.cynamite.de/community/mysite/x_broster/
    ich mir sehr viel mühe damit gemacht habe. Monate vordem ich es reingestellte, habe ich es immer weiter optimiert, bis irgendwann alle wichtigen Details eingefügt habe. Das war ne Menge Arbeit anfangs, jetzt bin ich froh dass es endlich fertig ist, und werde auch in Zukunft meine neu erworbenen HTML Kenntnisse zur Schau stellen