Das schönste User-Profil: Redaktionsbesuch zu gewinnen!

D

Dr. Kratos666

Gast
Ihr habt ja echt Klasse Ideen.:hoch:
In die Readktion möchte ich zwar auch gerne mal,aber mitmachen werde ich wohl nicht,denn dazu ist mein Profil einfach zu düster und meinen Style möchte ich nicht ändern, außerdem hab ich da auch zu wenig Ahnung von Html.
Ich glaub da können sich Duffy und Balti freuen.;)
Auf jeden Fall ist das wieder eine schöne Aktion von Euch.:hoch:
 
Ich würde ja gern teilnehmen. Problem ist aber, dass ich den nächsten Wochen garantiert nicht Zeit (oder auch Lust für einen Tag :( ins entfernte öhm... war´s Nürnberg?!) hab, um zur Redaktion zu reisen... Könnte man wenigstens den Gewinn der »Unikate« per Post ermöglichen? :confused:
 
BEWERBUNG

Link: *Kira* | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Mein Profil ist das schönste, weil...
es einfach alles ausnützt, was in dem Begrüssungs-Editor von Cynamite.de möglich ist. Dazu kommt noch eine kompliziert erstellte, aber einfach zu bedienende Navigation (CSS).
Außerdem findet ihr massig Informationen zu meinem Charakter und meinen tollen Hobbies, aktuelle Trailer und Videos zu Spielen (zur Verfügung gestellt von Gametrailers.com - The Source For Video Game Media), und neben weiteren vielen Sachen, eine tolle Userbar
Cynamite.deUserbarFinalbyKira.png
(von mir erstellt)
zu Cynamite.de. Schaut selbst und besucht mein HTML-Profil im Cynamite.de-Forumdesign.
Es wird sich lohnen! :D

Euer *Kira*
 
Zuletzt bearbeitet:
BEWERBUNG

Link: Markus-w- | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Mein Profil ist das schönste, weil...
nunja... das ist wirklich schwer zu sagen da ich eher ein bescheidener Mensch bin und nicht direkt sagen würde das ich das aller beste Profil Cynamites habe. Allerdings finde ich es doch sher schön anzusehen, und es ist jede Menge Zeit und Arbeit reingeflossen. Daher bewerbe ich mich mal und sehe dann bei der Abstimmung, was die Leute von meinem Profil halten. (Soweit ich in die engere Auswahl komme :))

Liebe Grüße
Markus
 
Ich würde ja gern teilnehmen. Problem ist aber, dass ich den nächsten Wochen garantiert nicht Zeit (oder auch Lust für einen Tag :( ins entfernte öhm... war´s Nürnberg?!) hab, um zur Redaktion zu reisen... Könnte man wenigstens den Gewinn der »Unikate« per Post ermöglichen? :confused:
du willst Nicht gewinnen was?
mein Profiel melde Ich nur an wenn es jemand mir sagt,aber Ich will nich:motz:
@Balthier:Melde dich an, du hast doch das Schönste Profiel meiner Sicht(wenn FlashProfiel geht):hoch:
so, denn Gewinn mag ich auch nicht:motz:
 
Ich würd ja gern mitmachen, aber gegen Balthi und co hab ich im Momenttt nicht die geringste Chance mit meinem Profil. Hab auch immo nich so wirklich viel Zeit da was zu machen. Naja, vllt find ich ja noch Zeit, um noch ein bisschen rum zu basteln. :D
 
Also gut :D, weil´s der Ass-h sagt :rolleyes: Dafür muss Ass-h aber mitmachen hehe

Link: balthier9999 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment networkhttp://www.cynamite.de/foren/community/mysite/markus_w_/

Mein Profil ist das schönste, weil...
es wohl als einzigstes ein eigenes Flash-Profil besitzt, dass die Möglichkeiten noch einmal milliardenfach:) vergrößert (Animationen, Movieclips bei Buttons, Minispielchen wie Malen, etc. pp).
Desweiteren nutzt es fast alle in Cynamite möglichen HTML-Spielereien mit CSS und Javascript. Es sieht, finde ich, schick und zugleich ordentlich aus. Es gibt einiges über mich zu lesen, über meine Blogs etc. Außerdem kann JEDER Bestandteil meines Profils werden, indem er Werbung anfordert, Sprüche oder Zitate schickt (die dann im Profil veröffentlicht werden samt Nicknamen). Das Profil wächst von Mal zu Mal, doch dank einfacher Navigation bleibt´s übersichtlich. *hechel hechel* ... und außerdem kann mich jeder baden schicken :D... Reicht´s, oder geht noch mehr? :) Na gut, noch eine Sache: ihr könnt am Anfang des Flash-Profils (bei »Hier klicken«) mich streicheln, mit der linken Maustaste... Mmmm... wie ich wohl reagieren werde? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung
naja, Ich gewinn eh net:
Link: ass-h| HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
mein Profiel ist das Schönste,weil...
Witzigkeit und ein paar nette Extras auf meinen Profiel sind
Ich mir Mühe gegeben hab und weil es meinen klaschischen Klecks hat
aber eigentlich bin ich ein bescheidener User und lasse sie sie selber ihren Eindruck
teilhaben

Genugt dass?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal mit

aber ich muss noch einiges verbessern. Mein Profil ist das beste, weil es einfach so ist :hoch:
 
Erstmal ein Kompliment, dass die Idee für die Wahl des besten Profils (diesmal) wirklich durchdacht scheint und der Preis natürlich ein absolut genialer Anreiz ist :)

Link: Mein Profil

Die Bewerbung:

Nun, ich würde nicht behaupten, mein Profil ist das beste, hat den perfekten Code und den Cynamite-HTML-Editor in allen Belangen ausgereizt. Das wäre schlichtweg falsch und übertrieben. Außerdem egoistisch von sich zu behaupten, man wäre der tollste...
Und doch finde ich, hat mein Profil, all das zu bieten, was wichtig ist. Es hat eine klare Design-Linie die vom Kopf bis zum Fuß durchgezogen wird. Keinen übermäßigen Schnickschnack, den sowieso niemand liest und der den Browser nur unnötig lang laden lässt und natürlich Infos über mich und meine Aktivitäten auf Cynamite bzw. Interessen.
Ansonsten kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden und zumindest sollte man es ja versuchen, nicht wahr?;)

Grüße an alle
TyBmaN
 
Coole Aktion und natürlich ein sehr geiler Gewinn. Bis jetzt sind schon sehr schöne Profile im Rennen. Das wird spannend. :)
 
Klingt sehr gut diese Aktion, auch die Gewinne klingen gut.

Aber trotzdem werde ich nicht mitmachen, wie bei der Blogaktion.
Bin gespannt wer letztendlich gewinnen wird.

Gruß.
 
@Hawk: Hier geht es um das SCHÖNSTE Profil, nicht um das BESTE, wir verstehen uns doch oder? :ugly:
 
NEIN !!!

Ok, den Redaktionsbesuch kann ich vergessen ! Balt macht doch mit, Tybman hats schon entdeckt und lange wirds nicht mehr dauern, bis Duffman sich bewirbt !!!

Egal, hier meine ordentliche Bewerbung :

http://www.cynamite.de/community/mysite/solidsnake77/

Mein Profil ist das beste, weil ich mir sehr viel Mühe gegeben hab. Es ist übersichtlich und einfach cool anzusehen. Am besten gefällt mir mein selbst erstelltes Resident Evil Bild. Außerdem habe ich einen langen Text über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist es sehr interessant geworden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück