Test/Review: Gears of War 2

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Geil ! ich habe nach einem Tip ,bei okaysoft das Spiel bestellt :D und freu mich jetzt riesig auf das Spiel ,die in nächsten tagen bei mir kommt und ,kann endlich zocken und höre nicht auf die Fanboys was die sagen denn das kann nur neid sein und nicht anderes ,und ich habe öfter betonnt das beide Konsolen vor und nachteile haben ,ich Kapiere es nicht was dieser Idioten da haben ! :(
 
WOW

erstmal atemberaubend guter test Andy.... ist echt schön zu lesen... ich will das spiel jetzt auch unbedingt.... jetzt hab ich aber mal eine Frage: gibt es in dem spiel sehr viele Dialoge?? weil wenn net würde ich mir lieber die Amy Version für nur knapp 35 € bestellen... bei gamehubs.com..... :D:hoch:
 
Wow, HABEN !!! :hoch:

Bin echt beeindruckt und muß jetzt meine Kollegen überzeugen sich auch eine 360 anzuschaffen. ;)

Die ganze Story im Koop zu zocken? Was gibts schöneres???

Habs grad' eben bestellt. *Freu*
 
Scheint ja wirklich n' Top Titel zu sein...Grafik, Sound, Gameplay usw....einziger Wermutstropfen ist wohl die etwas kurze Spielzeit des Single Player Modus (8 Stunden), aber es gibt ja noch den Multiplayer Part und diese War Journal....

Jetzt muss ich sehen das ich mir irgendwo ne 360 leihen kann :)
 
Mich würde es freuen wenn ihr auch Online eine Prozent Bewertung einführen würdet. Ich persönlich kann mir unter dem Punkte System nicht viel vorstellen. Das GOW 2 die Spielspassbombe schlechthin werden würde, war mir bereits klar als ich hörte das der Titel in Planung ist. Blizzard & Epic Games sind einfach die besten :hoch:
 
hey

Hab mir das Spiel heute gekauft;)
Das ist ja so GEIL das spiel
Also ich kann Gears of War 2 nur empfehlen!!!:hoch:
Ich bin genauso beeindruckt wie damals beim ersten Teil
Einfach Genial das Game!!!
 
sowas wird sofort gekauft und nicht erst später verstanden .:motz::motz::motz::D:D;)
 
Ich will ja nicht haten, doch woher wisst ihr, ob GoW2 die Konkurrenz wirklich "zerschlagen" kann? Habt ihr denn schon Killzone 2, CoD:WW oder RoFM 2 gezockt? Ich habe mir sämtliche Gameplay Videos reingezogen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es grafisch gesehen, den oben genannten Titeln (Ausnahme RoFM 2) hinterherhinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will ja jetz auch nich meckern( und erst recht nich aussehn wie en ps3 fanboy ^^) aber die grafik on GoW2 gefällt mir nich so ganz richtig. Klar es ist alles recht bombastisch aber ich habe bis jetz in allen videos (Gametrailers HD-video) irgendwelche verwaschenen texturen gesehn. Aber die Unreal engine 3 gefällt mir sowieso nicht. Hab irgendiwe ne abneigung gegen die völlig übertriebenen licheffekte... an sich sieht das spiel nicht viel anders aus als Unreal Tournament 3.
 
:motz:War ja klar das das kommt ne? Gears2 hat eine unglaubliche Monstergrafik ... so viele Details... geradezu perfekt für heutige Verhältnise! :hoch: Der Epic typische GrafikStil gefällt villeicht nicht jedem (obwohl der wahnsinn ist) aber die Grafik an sich ist wie schon gesagt ATOMBOMBE! Und wie schon Gears1 wird auch der 2te noch langelange den großteil der kommenden Spiele in den Sack stecken! Sehr guter Test... hab vorhin gesehn das ihr bei Welle 44 wahrt! Is bestimmt verdammt schwer:hoch:
 
Schaut doch gut aus, für ne Konsole die schon ziemlich alt ist, und bald n Nachfolger bekommt.
Ich würds mir kaufen, hätte ich ne Box. :hoch:
 
Ich wollte damit auch sagen das mir der grafikstil vin epic nicht gefällt.... die Unreal engine 3 is halt nich mein ding. Außerdem hab ich dem spiel auch eingeräumt das der grafikstil bombastisch ist....

UND trotzdem gibt es einige stellen und objekte im spiel wo die texturen total verwaschen sind ^^. tut ja aber dem gesamtbild keinen abbruch.
Mir gefällt zB die grafik von einem call of duty 4 besser weil sie einfach "realistischer" wirkt. Sie sieht vll nich ganz sooo brilliant aus wie bei GoW2 aber hat eben ne natürlichere Farbpalette.

Ich kann hier doch meien meinung zu dem spiel frei äußern.
 
Genau, wer schon "GIB FANBOYS KEINE CHANCE" in seiner Signatur stehen hat, sollte auch andere Meinungen tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10 is ein wenig uebertrieben find ich..Hier wurden dutzende spiele mit 8 oder 9/10 bewertet die besser sind als GoW2..Kann den Hype um dieses Game echt nicht verstehen..Aber nuja...Über Geschmack........... ;)
 
@PapaSchlumpf: Ich zitere mich jetzt einfach mal selbsd: " Der Epic typische GrafikStil gefällt villeicht nicht jedem (obwohl der wahnsinn ist) aber die Grafik an sich ist wie schon gesagt ATOMBOMBE" ich denke mehr muss ich nicht sagen oder? Abgesehn davon sollte man die Grafik nicht nach einem Video sondern nach dem fertigen Spiel beurteilen oder? Ich weiß ja das der z.B CoD Grafikstil realistischer wirkt aber ich persöhnlich habe nichts dagegen einzuwenden und würde es auch nicht anders haben wollen.

keine Sorge, ich achte steht auf das was ich schreibe!
 
also ich habe keine x360,aber denoch finde ich das spiel einfach nur GEIL! ich überleg mir schon eine zuzulegen bei den preisen eine überlegung wer,aber ich find grafisch gesehen ist CRYSIS besser aber auch nur Grafisch,also ich habe ein paar ingame videos von KILLZONE 2 reingezogen und muß schon sagen das mich noch nie so ein spiel fasziniert hat wie das,bei play3 hatte ich die mal gesehen und ich wahr total begeistert von dem spiel,das spiel ist eine ORGIE an ballerei:D:D:D.
 
Also hab jetzt ma das Game auf lässig durch^^ drei Tage KOOP ohne Ende. Es is einfach der hammer und die riesigen Monster wo man bekämpfen muss sind einfach beeindruckend alles is viel "bigger, better and more Bad Ass" geworden :ugly:. Ich kann das Spiel wirklich nur jeden empfehlen der auf erbarmungslose Kämpfe steht, denn es passt einfach alles Grafik, Story, Spannung usw. :D

Von mir eine klare 10/10
 
Schaut doch gut aus, für ne Konsole die schon ziemlich alt ist, und bald n Nachfolger bekommt.
Ich würds mir kaufen, hätte ich ne Box. :hoch:

Die 360 sollte aber auch wirklich in Rente gehen. Ist ja schließlich ein ganzes Jahr älter als die PS3.

Kann mit Gears nichts anfangen. Epic scheint jedenfalls alles richtig gemacht zu haben. Der internationale Wertungsdurchschnitt liegt bei 95%. Das zeigt, dass das Spiel für Shooter-Freunde eigentlich ein Muss ist.

Die Inszenierung ist auf jeden Fall bombastisch. Schade, dass ich dem Spielprinzip nix abgewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10 is ein wenig uebertrieben find ich..Hier wurden dutzende spiele mit 8 oder 9/10 bewertet die besser sind als GoW2..Kann den Hype um dieses Game echt nicht verstehen..Aber nuja...Über Geschmack........... ;)

Du hast das Spiel bestimmt auch schon gespielt, oder!? ;)
 
Zurück