Musikspiele: Das große Special

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Für mich sind Guitar Hero (wegen seiner Schwierigkeit) und SingStar die besten Musikspiele auf dem Mark.
 
für mich ist rockband das mit abstand beste was es an musikspiele gibt. guitar hero ist ganz in ordnung, aber manchmal zu übertrieben (dragonforce, inflames)... außerdem macht es deutlich mehr spaß in einer band zu spielen, als dauernd nur solo-songs zu spielen.

Singstar find ich echt kacke.... Müll³!!!
Die songs aus dem singstore sind schlecht und alt... und daher für die jugend nicht geeignet, da sind die ps2-singstars deutlich besser...

Lips würde ich zu gerne haben, aber kommt nicht für meine ps3 raus :(
denn wie ultrastar auch, sind da songs, die man auch singen möchte.... und nicht nur 3 von 30 songs...

Rock Revolution sieht für mich nicht aus wie eine revolution eher wie ein schritt zurück....
 
Für mich am interessantesten wäre die Antwort auf die Frage, welche Instrumente zu welchem Spiel kompatibel sind. Ich hab nämlich keinen Bock, drei verschiedene Schlagzeug-Sets anzuschaffen, um alle kommenden Musikgames zocken zu können. Viele haben ja bestimmt auch schon SingStar-Mics und/oder Guitar Hero-Klampfen daheim rumstehen (z.B. ich), wäre ja schon gut, diese weiterhin benutzen zu können, denn die angekündigten Hardware-Preise sind ja jenseits von Gut & Böse und die Games selber kosten ja nun auch nicht gerade wenig.
 
Für mich am interessantesten wäre die Antwort auf die Frage, welche Instrumente zu welchem Spiel kompatibel sind. Ich hab nämlich keinen Bock, drei verschiedene Schlagzeug-Sets anzuschaffen, um alle kommenden Musikgames zocken zu können. Viele haben ja bestimmt auch schon SingStar-Mics und/oder Guitar Hero-Klampfen daheim rumstehen (z.B. ich), wäre ja schon gut, diese weiterhin benutzen zu können, denn die angekündigten Hardware-Preise sind ja jenseits von Gut & Böse und die Games selber kosten ja nun auch nicht gerade wenig.
jo da haste recht... man kann die rock band instrumente bei rock band 2 benutzen, und die rock band 2 instrumente bei gh 3 und world tour... activision möchte dies aber nicht:D... andersherum gehts natürlich auch... ob man mit der gh 3 gitarre wirklich besser dran ist als mit der neuen sei mal dahingestellt, denn die neue hat ja die neuen tabs... außerdem sollte man die drums aus rb nicht nutzen für gh... denn gh bietet 3 pads und 2 becken... rb nur 4 pads

ich werde mir das super bundle von gh wt kaufen und dazu das game rock band 2... ist glaub ich am besten
 
Naja Musik spiele machen auf jedenfall spaß, liegt auch daran was für musik gebohten wird, werde mir vllt Lips kaufen da ich ja auch nicht alleine die Konsole (360) nutze...^^
 
ich werde mir das super bundle von gh wt kaufen und dazu das game rock band 2... ist glaub ich am besten
Ich wünschte, ich wüsste das schon so genau.
Hallo cynamite-Leute, wäre echt ne tolle Aktion nach den demnächst anstehenden Releases mal so eine kleine Hardware-Übersicht zu präsentieren, was auf welchen Systemen mit welchen Games kompatibel ist, ich blick da in jedem Fall überhaupt nicht mehr durch. :confused:
 
Zurück