WWE Smackdown vs. RAW 2009: Test

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also die WWE-Reihe ist einfach klasse, macht spaß und sieht immer gut aus, ist wie gekauft^^.
 
Klingt toll - werd's mir wohl holen (müssen).:D
Ach ja, zum GM Modus. Mal ehrlich, wer braucht den schon??
 
Habs mir gekauft zum Release. Ist ein cooles Spiel aber so wenig Neuerungen gabs in noch keinem Teil. Und was schlecht war wurde nicht verbessert (Hell in a Cell - man kann die Gegner immer noch nur mit einem Move runterwerfen statt wie in 2007 mit ALLEN Moves, das anvisieren klappt immernoch nicht und den Shiri kann man auch net anvisieren), bei sowas bekomm ich Aggressionen was machen die den das ganze Jahr lang? Abzocke is das. Egal Create-a-Finisher rockt und mit nem Kumpel an einer Konsole ist das Spiel eh Gott.
 
also es gibt schon andere möglichkeiten den gegner vom käfig zu werfen. versuchs mal mit ultimate controll griffen. z.b. nimm die abdeckung vom kommentatorenpult,geh mit deinem gegner auf den käfig und setze einen ultimate controll chokeslam an der seite der pulte an und du wirst sehen welch geiler neuer move dabei rauskommt.
 
So So

Da ich ja die Serie immer gerne gespielt habe finde ich auch diesen Ableger klasse. mich stört auch nicht das der General Manager Modus fehlt da ich ihn bei den Vorgängern auch kaum genutzt habe.
 
Bin zwar nich so ein Fan von Wrestling aber sowas mal zu zocken macht ziemlich Spaß :D

Kriegen die beim 2009 immernoch diese simplen Blutspritzer ins Gesicht? ^^
 
Wrestling auf ner Konsole macht echt Spaß !

Mir jedoch hat der Vorgänger mehr gefallen...

Aber das ist sicher Geschmackssache !
 
Ich spiele die smackdown reihe schon seit dem 1ten teil auf der Psone (die ich mir extra für des spiel geholt habe) und finde auch diesen ableger sehr gelungen, besonders die Road to Wrestlemania finde ich sehr gut, da ich storylines liebe, daher komme ich zum einzigsten kritikpunkt, es ist echt schade das im karieremodus keine story mehr da ist sondern das man einfach nur verschiede matches spielt ohne zusammenhang und die titel einsammelt, ist auf dauer extrem eintönig wie ich finde, aber ansonsten ist der rest in ordnung, besonders wenn man es zu 4rt spielt:D
 
Wrestling auf ner Konsole macht echt Spaß !

Mir jedoch hat der Vorgänger mehr gefallen...

Aber das ist sicher Geschmackssache !

Klar macht es auf der konsole spaß, auch für die, die sonst sowas nicht spielen.:hoch:
Das Herz von Smackdown vs Raw 2009 ist aber das Tag team!, den auf den Parnter kann man sich immer verlassen.
toll ist auch Road to Wrestlemania, wo man als einer von 6 Wrestlern sich auf den weg zum größten Ereignis im Wrestling macht....... WRESTLEMANIA!
Ein must have für jeden Wrestling fan:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück