Der Cynamite-Musiktipp der Woche: Slipknot - All Hope Is Gone

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
cynamite:

was hatt das mit Spielen zu tun?? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!
 
Richtig gut is meiner Meinung nach nur Psychosocial.

All hope is gone kommt bei weitem nicht an vergangene Alben wie IOWA oder Vol.3 (The Subliminal Verses) ran - leider.
 
Werbung für Nowdio ?
Die ist ja auch auf den Heften zu finden. :ugly:
hmmmm
Ich finds geil, da die Mucke in der Basis melodischer ist, kommt fast an ne Stone Sour ran, aber nur fast.
 
psychosocial ist einfach geil :rock: dead memories und snuff sind aber auch nicht schlecht :hoch: insgesamt ein geiles album :D
 
...aber Slipknot?! *Kotz* *würg* *brech*
Das kann man ja als vieles bezeichnen, aber "Musik" wirkt da etwas weit hergeholt!
Tut mir leid, aber da fühle ich mich genötigt zuzustimmen ^^
In meinen Ohren klingt das einfach grauenhaft...

Aber jedem das seine, ich hoffe gibt auch mal Tips aus Bereichen, die den Namen musik verdienen :-)
(kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen ^^)
 
Das ist die Aufforderung mich für meinen Musikgeschmack zu steinigen *g*
 
cynamite:

was hatt das mit Spielen zu tun?? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!

Verrückt, einerseits wird nach mehr Musik auf Cynamite geschrien, andererseits kommen dann solche (unsinnigen) Kommentare dabei raus...hum.

Wie dem auch sei, mir gefällt All Hope Is Gone sehr gut. Weiß nicht, was man noch dazu sagen soll.
 
Ich finde es super scheiße von einigen Usern (ich will ja keinen Angucken) wie sie sich hier äußern
Nicht jeder hört gern Metal aber dann direkt so Kommentare loszulassen ist echt arm und kindisch

Naja ich will mich hier nicht über sowas aufregen also Back2Topic
Ich mag Schlüppi echt gerne (Maggot4life sry musste sein^^) obwohl das neue Album im Vergleich zu IOWA und Vol 3 wirklich etwas schlechter ist aber Snuff ist echt super schön und meiner Meinung nach besser als vermillion pt2 (wie gesagt ist meine Meinung also keine scheiß Kommentare ^^)
 
Also ich find das Album garnet mal so schlecht (wobei mir Snuff, Psychosocial und dead memories meine Favos sind), aber muss einigen meiner Vorrednern zustimmen das Iowa und Vol.3 ein stücke besser sind aber egal Slibknot is einfach nur geil:rock:

Und zu gewissen Kommentaren kann ich nur sagen Musik ist nunmal eine Geschmackssache wems net gefällt der musses net hören fertig aus.

Und so nen Musiktipp find ich gut kann von meiner Meinung aus ein neuer bestandteil von Cyn werden!!!:hoch:
 
Finde einen "Musik-Tipp" prinzipiell garnet schlecht...

...aber Slipknot?! *Kotz* *würg* *brech*
Das kann man ja als vieles bezeichnen, aber "Musik" wirkt da etwas weit hergeholt!

Hirnloses, unnötiges Kommentar mehr für das man den User steinigen müsste :autsch:

@ Topic

Ich mag den Tipp, hab mir die Scheibe gleich am ersten Tag gekauft und fand sie ... naja einerseits richtig klasse aber andererseits ist das nicht mehr Slipknot wie ich sie liebe ...

.. An das erste Album kommt einfach nichts ran! Iowa war auch sehr geil aber ab Subliminal verses gab's für mich zwei mal Slipknot ... einmal die alten und einmal die neuen und die alten sind GÖTTER o.0 :P
 
Und zu gewissen Kommentaren kann ich nur sagen Musik ist nunmal eine Geschmackssache wems net gefällt der musses net hören fertig aus.

Ich finde es super scheiße von einigen Usern (ich will ja keinen Angucken) wie sie sich hier äußern
Nicht jeder hört gern Metal aber dann direkt so Kommentare loszulassen ist echt arm und kindisch
Ihr könnt mich ruhig beim Namen nennen, da hab ich kein großes Problem mit xD
Naja es ist halt so, dass ich sowas wirklich nicht als Musik bezeichnen kann. Es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden zu bashen oder zu flamen (schöne, neue Internetsprache =P), aber mir leuchtet es echt nicht ein, dass solche Ghettokinder wie Slipknot sich in ihre Garage stellen, ein Regal umkippen oder so, das aufzeichnen, verzerren und dann als Track verkaufen und damit sogar noch Fans finden.
Letztlich ist es mir ja egal, ob ihr solchen Krach hört oder nicht, aber ich persönlich finde es halt etwas...naja...absonderlich ^.^
 
cynamite:

was hatt das mit Spielen zu tun?? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!

Wohl eher das der User, nicht das von Cynamite. Es gab letztens eine Umfrage, daher gibt es nun mehr Musik, das wars.

Zum Thema:
Ich persönlich kann nicht viel mit Schlüpferknoten anfangen, daher geht das leider an mich vorbei.
 
Naja es ist halt so, dass ich sowas wirklich nicht als Musik bezeichnen kann. Es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden zu bashen oder zu flamen (schöne, neue Internetsprache =P), aber mir leuchtet es echt nicht ein, dass solche Ghettokinder wie Slipknot sich in ihre Garage stellen, ein Regal umkippen oder so, das aufzeichnen, verzerren und dann als Track verkaufen und damit sogar noch Fans finden.
Letztlich ist es mir ja egal, ob ihr solchen Krach hört oder nicht, aber ich persönlich finde es halt etwas...naja...absonderlich ^.^

Über was Musik ist und was keine Musik ist lässt sich kräftig streiten, ich finde Boygroups und Girlgroups scheiße, weil da nur irgendwelche Leute auf der Bühne rumkaspern und die ganze Musik aus der Blechdose kommt.
Finde auch Hip-Hop scheiße, am allerbeschissensten finde ich Sachen wie Schnuffel, sowas landet auf Platz 1 in Deutschland und das ist für mich auch keine Musik und wenn kümmert es niemanden. :D
 
Zurück