Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.265

    Standard Der Cynamite-Musiktipp der Woche: Slipknot - All Hope Is Gone

    cynamite:

    was hatt das mit Spielen zu tun??

    werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2008
    Beiträge
    42

    Standard Slipkorn

    Hi die Band ist echt hamma^^.oder nicht

  3. #3
    Avatar von Brahma Bull
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Miami :-)
    Alter
    34
    Beiträge
    147

    Standard Der Cynamite-Musiktipp der Woche: Slipknot - All Hope Is Gone

    Richtig gut is meiner Meinung nach nur Psychosocial.

    All hope is gone kommt bei weitem nicht an vergangene Alben wie IOWA oder Vol.3 (The Subliminal Verses) ran - leider.
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

  4. #4
    Avatar von kreator1978
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Werbung für Nowdio ?
    Die ist ja auch auf den Heften zu finden.
    hmmmm
    Ich finds geil, da die Mucke in der Basis melodischer ist, kommt fast an ne Stone Sour ran, aber nur fast.

  5. #5
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    trifft meinen geschmack überhaupt nicht...
    PS3- ID: Ed_Hardy_

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamer84 Beitrag anzeigen
    cynamite:

    was hatt das mit Spielen zu tun??

    werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!
    Finde einen "Musik-Tipp" prinzipiell garnet schlecht...

    ...aber Slipknot?! *Kotz* *würg* *brech*
    Das kann man ja als vieles bezeichnen, aber "Musik" wirkt da etwas weit hergeholt!

  7. #7
    Avatar von riku_x2
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    90

    Daumen hoch

    psychosocial ist einfach geil dead memories und snuff sind aber auch nicht schlecht insgesamt ein geiles album
    FANBOYS GEFÄHRDEN MEINE GESUNDHEIT

  8. #8
    Avatar von OnkelElch
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    da kann ich nur zustimmen. aber an IOWA kommt es leider nicht ran
    Zitat Zitat von riku_x2 Beitrag anzeigen
    psychosocial ist einfach geil dead memories und snuff sind aber auch nicht schlecht insgesamt ein geiles album

  9. #9
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.046

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    ...aber Slipknot?! *Kotz* *würg* *brech*
    Das kann man ja als vieles bezeichnen, aber "Musik" wirkt da etwas weit hergeholt!
    Tut mir leid, aber da fühle ich mich genötigt zuzustimmen ^^
    In meinen Ohren klingt das einfach grauenhaft...

    Aber jedem das seine, ich hoffe gibt auch mal Tips aus Bereichen, die den Namen musik verdienen :-)
    (kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen ^^)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    (kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen ^^)
    Ist Hardcore-Tier-Fetisch eine Musikrichtung? xDD

  11. #11
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.046

    Standard

    Das ist die Aufforderung mich für meinen Musikgeschmack zu steinigen *g*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #12
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamer84 Beitrag anzeigen
    cynamite:

    was hatt das mit Spielen zu tun??

    werdet ihr musik redakteure?? kein wunder, dass das Niveau sinkt bei euch !!!
    Verrückt, einerseits wird nach mehr Musik auf Cynamite geschrien, andererseits kommen dann solche (unsinnigen) Kommentare dabei raus...hum.

    Wie dem auch sei, mir gefällt All Hope Is Gone sehr gut. Weiß nicht, was man noch dazu sagen soll.

  13. #13
    Avatar von King Kerby
    Mitglied seit
    22.07.2007
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde es super scheiße von einigen Usern (ich will ja keinen Angucken) wie sie sich hier äußern
    Nicht jeder hört gern Metal aber dann direkt so Kommentare loszulassen ist echt arm und kindisch

    Naja ich will mich hier nicht über sowas aufregen also Back2Topic
    Ich mag Schlüppi echt gerne (Maggot4life sry musste sein^^) obwohl das neue Album im Vergleich zu IOWA und Vol 3 wirklich etwas schlechter ist aber Snuff ist echt super schön und meiner Meinung nach besser als vermillion pt2 (wie gesagt ist meine Meinung also keine scheiß Kommentare ^^)

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    60

    Daumen hoch

    Also ich find das Album garnet mal so schlecht (wobei mir Snuff, Psychosocial und dead memories meine Favos sind), aber muss einigen meiner Vorrednern zustimmen das Iowa und Vol.3 ein stücke besser sind aber egal Slibknot is einfach nur geil

    Und zu gewissen Kommentaren kann ich nur sagen Musik ist nunmal eine Geschmackssache wems net gefällt der musses net hören fertig aus.

    Und so nen Musiktipp find ich gut kann von meiner Meinung aus ein neuer bestandteil von Cyn werden!!!

  15. #15
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Finde einen "Musik-Tipp" prinzipiell garnet schlecht...

    ...aber Slipknot?! *Kotz* *würg* *brech*
    Das kann man ja als vieles bezeichnen, aber "Musik" wirkt da etwas weit hergeholt!
    Hirnloses, unnötiges Kommentar mehr für das man den User steinigen müsste

    @ Topic

    Ich mag den Tipp, hab mir die Scheibe gleich am ersten Tag gekauft und fand sie ... naja einerseits richtig klasse aber andererseits ist das nicht mehr Slipknot wie ich sie liebe ...

    .. An das erste Album kommt einfach nichts ran! Iowa war auch sehr geil aber ab Subliminal verses gab's für mich zwei mal Slipknot ... einmal die alten und einmal die neuen und die alten sind GÖTTER o.0 :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •