Extravagant: Sonys neue TV-Spots für PS3 und PSP

Sawyer

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Yeah, also mir gefallen die neuen Spots sehr gut. Hey das ist doch ein gutes Zeichen, dass Home jz auch schon in den Spots auftaucht :D

Ich will auch so ein T-Shirt mit sich bewegenden Sackboys :D
 
hut ab sony, coole spoits. :hoch: wisst ihr, ob die dann auch in deutschland laufen?
 
:hoch:
Suppi ^^
Sowas is schon echt geil, is kurz und zeigt viel!

Und ich glaub des ziegt auch so ein bisschen den anzeichen an HOME das es nich mehr sooo lange dauert :rolleyes:

Ach ich freu mich drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Werbungen echt HAMMA, deutlich besser als die der Xbox 360, die so hoch angepriesen wurden, aber irgendwie nicht wirklich etwas mit der Konsole zu tun haben...

Hut ab vor Sony :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Spot fand ich super! Der hat mich "geflasht". Ich steh auf schnell, kreative Spots. Die "Dude"- Reihe fand ich auch super....daran erinnert man sich als Zuschauer. Und den von Resistance fand ich auch geil...also kann man sagen: Gut gemacht Sony!
Ich denke mal, dass die ersten 3 Trailer der PS3 es sogar nach Deutschland schaffen könnten...bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
 
DAS nenn ich eine Werbung! Hab nur mal die erste gesehen, aber endlich mal eine wo man auch wirklich schauen will, nicht wie bei "this is living", wo man am Ende eher irritiert war. Allerdings trifft die derzeitige 360-Werbung mehr die gesamte Familie. Ich denke aber so gleicht sich das endlich einmal aus, sehr schön. =)
 
habe nur die ersten drei Spots gesehen, fand diese aber auch gut. :hocH:
Was ich dabei noch interessant finde, dass Home in den 2 Spots schon 2 mal gezeigt werde. Deutet ja vll auf ein baldiges Erscheinen von Home hin, wenn sie es nun schon so in die TVwerbung bringen.^^
 
Die Spots sind gut geworden. Wie man sieht sollte ja Home langsam echt kommen wenn sie jetzt schon so damit werben wollen.
 
Hab mir mal alle Videos angesehn :D waren das viele
Der erste Werbespot ist wirklich der Beste, aber die "Dude get your own" Reihe ist einfach fantastisch:D wer sich das nur ausdenkt
 
Also der erste ist schon Alt welchen man vor ca. 6 Monaten aus dem Store laden konnte.
 
Die "dude get your own" spots finde ich super :hoch:
Die sind echt lustig! :D
 
Boah, dem Kerl in dem Flugzeug hätte ich längst eine geschoben :ugly:

Aber die Spot's sind geil! :hoch:
 
:D:D:D:D xD Ich kann nich mehr. ^^ Find die Werbespots der PS3 jetzt nich so dolle, dat kann MS deutlich besser.

Aber die PSP Werbespots sind echt der Hammer. Hut ab Sony! (sagt ein MS Fan) Echt geniale Werbespots.

Dude, get your own! :kaffee::D
 
Ich habe alle gesehn und find nur den ersten super (vor allem wegen der Musik):hoch:, die resistence Werbung fand ich ein bischen lächerlich das hätte ernsthafter sein müssen.
 
Ich fand alle Werbespots geil. Wenn ich ein Otto Normal Spieler wäre und ich umbedingt in die Current Gen einsteigen will, hätte ich mir die PS3 sofort gekauft ;D
 
Zurück