Uncharted: Drakes Schicksal

A.K.U.J.I

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also so fand ich deinen Artikel nicht schlecht.Allerdings sind vermehrt Rechtschreibfehler und zusammeneWörter aufgetreten sodass es sich liest als hätte jemand das Korrekturlesen vergessen^^
An sich aber ein schöner ,ausführlicher Test
 
Danke ^^

Also so fand ich deinen Artikel nicht schlecht.Allerdings sind vermehrt Rechtschreibfehler und zusammeneWörter aufgetreten sodass es sich liest als hätte jemand das Korrekturlesen vergessen^^
An sich aber ein schöner ,ausführlicher Test



Is ja auch noch mein erster ;)

Das wird schon noch :D
 
Für den ersten war´s OK ;)
jeder fängt mal klein an...
Kopf hoch und üben,üben,üben
 
Was meinst du denn mit Logikfehlern?

Damit hab ich gemeint, das wenn z.B: Nate von einer hohen Stelle ins Tiefe springt, wo man aber auc springen muss vom Level her, da stirbt er nich. Aber an manchen Stellen, die weniger tief sind, aber nich in den level ablauf gehören, da stirbt er, obwohl es gerade mal 2-3 meter sinn:rolleyes::D

Für den ersten war´s OK ;)
jeder fängt mal klein an...
Kopf hoch und üben,üben,üben

Es scheint keinem so richtig zu gefallen,was fehlt denn dran?
Bitte sagts mir, ich will mich ja bessern;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hab ich gemeint, das wenn z.B: Nate von einer hohen Stelle ins Tiefe springt, wo man aber auc springen muss vom Level her, da stirbt er nich. Aber an manchen Stellen, die weniger tief sind, aber nich in den level ablauf gehören, da stirbt er, obwohl es gerade mal 2-3 meter sinn:rolleyes::D

aso,. das meinst du^^
muss aber wohl so sein, damit man nicht an eine stelle kommt, wo es nicht mehr weitergeht:D
 
ich hab in den Game 100% also auch Platin und muss sagen, dass es eines der besten PS3-games überhaupt ist... da muss man einfach zugreifen! Nur das Ende also ab Kapitel 18 glaube ich ist mir ein bisschen zu blöd
 
ich hab in den Game 100% also auch Platin und muss sagen, dass es eines der besten PS3-games überhaupt ist... da muss man einfach zugreifen! Nur das Ende also ab Kapitel 18 glaube ich ist mir ein bisschen zu blöd

Joo ^^

Aber sag mir ein Spiel wo keine Macken drin sind ;)

Auf jeden fáll auch Platin, sag ja ich habs schon bereits 8 mal durchgezockt ^^:hoch:
 
ich hab in den Game 100% also auch Platin und muss sagen, dass es eines der besten PS3-games überhaupt ist... da muss man einfach zugreifen! Nur das Ende also ab Kapitel 18 glaube ich ist mir ein bisschen zu blöd

JO, über den Schluss war ich auch ziemlich überrascht. Spass hat es trotzdem gemacht:D
 
Uncharted ist auf jeden Fall ein geiles Game.
Die Story ist wirklich filmreif in Szene gesetzt un alles ander passt auch.
Mir persönlich gefällt es auch,das der Hauptpunkt auf die Action gelegt wurde
und nicht wie z.B. bei Tomb Raider auf die Rätsel.Aber das ist eben Geschmackssache :)

Auf jeden Fall ein Top Spiel !!! :hoch:
 
Zurück