Adventskalender 5. Dezember

D

Dr. Kratos666

Gast
O wie schön,endlich gibt es wieder die Leckeren Zimtsternchen.
Da freut sich mein Herz.:D

Klasse ist auch,dass man den ganzen Dezember Zeit hat sie zu suchen,da muss man nicht auf Krampf alle Sterne an einem Tag suchen.:hoch:
 
Ich finde es auch super! Letztes Jahr waren es zwar nur 60, aber die an einem Tag zu finden, war für mich unmöglich.
 
Ich finde es auch super! Letztes Jahr waren es zwar nur 60, aber die an einem Tag zu finden, war für mich unmöglich.
Für mich nicht,denn da hatte ich zufälliger Weise mal viel Zeit.:)
Aber für alle User die nicht die Zeit haben ist es auf jeden Fall Klasse.
Und bei den ganzen Top Spielen,die es zur Zeit gibt würde es mir auch schwer fallen,alle zu finden.
 
Coole Sache. Ist ja genau wie letztens mit den Flaggen. :D Da hatte ich echt glück, hab mich grad angemeldet, als dieses "Spiel" lief, und dadurch ordentlich punkte machen können. :D:D
 
O wie schön,endlich gibt es wieder die Leckeren Zimtsternchen.
Da freut sich mein Herz.:D

Ja ja und im Neujahr biste eine Tonne weil du zu viel Zimtsterne in dich reingestopft hast. :nice: ^^

Kratos666 schrieb:
Klasse ist auch,dass man den ganzen Dezember Zeit hat sie zu suchen,da muss man nicht auf Krampf alle Sterne an einem Tag suchen.:hoch:

Ich habe den Buchstabe gefunden und suche wohl nicht mehr weiter, immerhin fehlen mir noch 92 Stück.. ! :ugly:
 
Finde ich Cool das es das dieses Jahr auch wieder gibt, und noch besser finde ich das man den ganzen Monat Zeit hat. So bin dann ma auf Zimtstern suche^^:hoch:
 
Lecker Zimtsternchen

Den Buchstaben darf jetzt mal jeder selbst finden, denke ich. Innerhalb von zwei Wochen sollte eigentlich jeder seine zwanzig Sterne auftreiben können (wofür man übrigens nicht mal akribisch suchen muss). Ich werde dennoch einem vollen Sterne-Körbchen entgegenstreben.
 
Wer zu faul zum suchen ist, dem wird auch nix verraten:motz:.
Klick einfach mal ein bisschen rum, dann wirst du ihn auch alleine finden.
Was denkst du was ich gemacht habe? Nach 5 Minuten hab ich zwei Zimtsterne gefunden, das ist mir echt zu blöd. Aber man sieht schon wie hier versucht wird die Klickzahlen zu erhöhen.

So, nun ging das lustigerweise so dass ich ständig auf Zimtsterne gestoßen bin. Aber natürlich ohne Buchstaben, tz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja und im Neujahr biste eine Tonne weil du zu viel Zimtsterne in dich reingestopft hast. :nice: ^^
Na und,kann die ja auch wieder abnehmen.:p
Kann auch nix dafür,dass die Pixelzimtsterne so Legga sind.


Ich habe den Buchstabe gefunden und suche wohl nicht mehr weiter, immerhin fehlen mir noch 92 Stück.. ! :ugly:
Hab den BuchsTaben auch gefunden,werd aber trotzdem die anderen auch alle noch finden.*bauchelreib*:D

Gibt es es auch irgendwo eine Highscore Liste mit den 100 Besten Zimtsternesammler:confused:
Siehe eine Seite weiter vorn.;)

Was denkst du was ich gemacht habe? Nach 5 Minuten hab ich zwei Zimtsterne gefunden, das ist mir echt zu blöd. Aber man sieht schon wie hier versucht wird die Klickzahlen zu erhöhen.
Du kannst auch nur an allem rummeckern oder?
Passt Dir überhaupt irgendwas?
Ich glaube nicht.
Das eine schwarz ist zu dunkel und das andere zu hell stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück