Verkaufs-Charts: Diese Games beherrschen das Vorweihnachtsgeschäft

G

GenX66

Gast
"NfS: Undercover" auf 1! War ja klar. Wahrscheinlich von Mami und Papi im Bundle mit 'ner Arcade-360 inkl. Memory Card (5,2KB) :runter:. Hätten sie GA gelesen, hätten sie Midnight Club LA gekauft. Und dabei weiß doch jeder, sobald Sohnemann im Bettchen ist, holt Papi eh' sein neues GoW2 unterm Weihnachtsbaum vor und legt erst mal richtig los!
Übrigens: GoW2 war im Time-Magazine auf Platz 5!!! Tja, kann man hierzulande nicht kaufen. Bei mir ist es jedenfalls ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk geworden. Ist jedenfalls besser als jeder Casualquatsch auf der 360. Fröhliche Weihnachten schon mal!
 
NFS Undercover ist geil.Habs mittlerweile durch gezockt. Macht derbst fun , MNC LA ist scheiße die Grafik ist mehr comicartig als real und das nfs-gameplay rockt
 
Dafür das NFS ein scheiß Game sein soll verkauft es sich echt gut jedenfalls bei Saturn

Bei MM ist es so

PS3 Top 10

1.Little Big Planet
2.Call of Duty - World at War
3.Far Cry 2
4. WWE Smackdown vs. Raw 2009
5.Fallout 3
6.FIFA 09
7.Dead Space
8.Midnight Club: Los Angeles
9.Naruto - Ultimate Ninja Storm
10.Gran Turismo 5 Prologue

X-Box 360

1.Call of Duty - World at War
2.Fallout3
3.Fabel 2
4.Far Cry2
5.WWE Smackdown vs. Raw 2009
6.Fifa 09
7.Dead Space
8.Midnight Club: Los Angeles
9.GTA IV
10.Assassin's Creed - XBox Classic
 
Mal an alle die zwischen MCLA und NfSUN entscheiden müssen... nehmt Midnight Club LA.
Das Game ist einafch nur genial. Bei allem was EA so behauptet... MCLA ist das einzige Game wo ihr AUF den Autos euren Namen schreiben könnt. Auf meinen (genialen) Autos steht KONTOR Ayu...
MCLA zockt sich einfach sowas von gut. Man will einfach nicht aufhören. Kauft es euch... fahrt gegen mich. Egal wer gewinnt, ihr werdet spaß haben.
Ich verstehe warum Midnight Club LA bei der Games Aktuell eine VIEL bessere Bewertung bekommen hat als NfSUN.
Laßt euch nicht von den Bildern und VIdeos täuschen.
MCLA hat weniger Autos, spielt sich aber 1000x besser. Probiert es und erzählt mir dann wer was anderes...
 
Dafür das NFS ein scheiß Game sein soll verkauft es sich echt gut jedenfalls bei Saturn

Bei MM ist es so

Ganz klare Sache... Die dummen gehn zum Saturn die wenigen normalen gehen zum MediaMarkt und die klugen kaufen eh online und lesen sich Tests und Meinungen durch.

Ich verliere den glauben an der Menschlichen Intelligenz :autsch:
Uhhh da steht NFS drauf das muss doch gut sein...
Ihhh da steht nicht NFS drauf das is was neues das muss schlecht sein :autsch::autsch:

Ich kenne Leute die so derbst auf NFS abfahren, dass sie noch nie einen Ruckler bei Undercover auf PS3 gesehen haben ..... Irgendwo hängts da ziemlich....
 
Mal an alle die zwischen MCLA und NfSUN entscheiden müssen... nehmt Midnight Club LA.
Das Game ist einafch nur genial. Bei allem was EA so behauptet... MCLA ist das einzige Game wo ihr AUF den Autos euren Namen schreiben könnt. Auf meinen (genialen) Autos steht KONTOR Ayu...
MCLA zockt sich einfach sowas von gut. Man will einfach nicht aufhören. Kauft es euch... fahrt gegen mich. Egal wer gewinnt, ihr werdet spaß haben.
Ich verstehe warum Midnight Club LA bei der Games Aktuell eine VIEL bessere Bewertung bekommen hat als NfSUN.
Laßt euch nicht von den Bildern und VIdeos täuschen.
MCLA hat weniger Autos, spielt sich aber 1000x besser. Probiert es und erzählt mir dann wer was anderes...
ich habs durchgezockt und finde MCLA auch ziemlich gut, bloß hat es auch fehler...
- Der Verkehr ist wie auf schienen und weichen nichtmal aus, sehr ärgerlich, noch dazu fahren auf den Freeways viel zu viele Autos...
- Gegner sind teilweise unfair schwer.... ich frag mich nur wie ein Auto (Ford GT oder Gallardo) schneller beschleunigen kann als meine Top-aufgetunte Kawasaki Ninja... hmmm

aber sonst macht das game vieles richtig
 
Dafür das NFS ein scheiß Game sein soll verkauft es sich echt gut jedenfalls bei Saturn
Da kann ich nur zustimmen, war gestern bei Expert um mir das neuste NfS zu holen(für PC), waren alle weg!!! Habe extra 3 Wochen gewartet damit Nachschub kommt.
Nächstes mal fahr ich gleich morgens um 8:00(oder wann die aufmachen) hin um de Games zu holen.
 
Ganz klare Sache... Die dummen gehn zum Saturn die wenigen normalen gehen zum MediaMarkt und die klugen kaufen eh online und lesen sich Tests und Meinungen durch.

Was ist denn bei Saturn anderest als beim Media Markt? Die gehören doch zusammen zur Mediamarkt-Saturn-Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich ich zock auch kein NFS und MCLA, aber ich hab es schon bei einem Freund gespielt und auch NFSUN und ich bin auch der Meinung das NFS zu Unrecht da oben steht. Wenn ich eine PS3 habe hole ich mir auf jeden Fall MCLA.
 
Ich bin auch der meinung, dass NFS von Spiel zu Spiel schlechter wird. Da is einfach der Dampf raus. Total ausgelutscht. Ich werds mir nich holen. Aber anscheinend gibts genug die das bis jetzt gekauft haben.
 
NFS Undercover ist geil.Habs mittlerweile durch gezockt. Macht derbst fun , MNC LA ist scheiße die Grafik ist mehr comicartig als real und das nfs-gameplay rockt

@Kontor: Na!? Das ist die NfS-Klientel und wir mögen MCLA! Zeichensetzung und Satztrennung werden bei NfS-Fanboys ebenso verwechselt wie Gas und Bremse. Naja, kann man nix machen!

Das die Luft bei NfS 'raus ist, hat ja nun wohl die Schließung des kanadischen EA--Studios unterstrichen. Also: wer glaubt, NfS ist besser als MCLA, der ist Teil der globalen Finanzkrise geworden und hat schlichtweg sein Geld falsch investiert. Hübsche Grafik macht kein gutes Spiel. Need for Speed ruckelt seit Most Wanted penetrant bis zum heutigen Tage. NfS ist tot, tot, tot! Kapiert ihr das endlich! Ich fand's auch mal gut (Underground 2/Hot Pursuit). Aber das war Früher! Oder spielt ihr immernoch Frogger oder Pac Man???
Fährst Du schon oder spielst Du noch? Rockstar bietet Euch frei befahrbare neue Stadtteile als kostenlosen Download!!! Will nicht wissen wie viele EUR ihr für NfS dafür hättet blechen müssen, ihr Zimmerpflanzen!
Wem MCLA zu schwer ist, der muss halt schneller fahren, basta!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück