Vorschau/Preview: Resident Evil 5

Was mir so beim Lesen auch aufgefallen ist steht diese Vorschau/Preview nicht auch in der Aktuellen GA?:ugly:
 
da weiß man ja schon wieder nicht, was man kaufen soll XD. Resi sieht mal echt geil aus! Aber Killzon wird bestimmt auch Hammer und Resistance muss ich mir auch noch zulegen. Da bekomme ich irgendwie ein ungutes Gefühll in meinem Portmonee :ugly:
 
Die Preview ist ja echt super. freu mich schon total drauf. auch dass jetzt wieder nur noch normale waffen zur verfügung stehen ist super. auch wie die ganze atmosphäre beschrieben wird und der koop-storymodus hört sich gut an. :hoch:
 
ja das hört sich echt gut an. hoffe das bald ne demo raus kommt.will ja schliesslich die zeit überbrücken :nice:
 
Hört sich alles gut an. Aber ich will dann doch lieber selber spielen. Selber spielen ist besser als 1000 Bilder und 1000 Worte zusammen.
 
Tolle preview. macht mich ganz heiß auf das Spiel!
Werds mit ner Freundin zocken und viel Spaß haben!
 
"Neu ist die optionale Möglichkeit, während des Zielens zu laufen. Dies ist in der Vorabversion noch nicht möglich, soll aber nach den Worten der Entwickler noch eingebaut werden".

Das freut mich ja richtig.Ich war schon sehr enttäuscht als ich gesehen hatte das es in der Demo nicht möglich war.Hatte schon gedacht das die Entwickler ihr versprechen doch nicht treu waren.Aber sie haben ihr versprechen doch gehalten.:hoch:
 
Woah ja das wäre ein Traum, hat mich in der Demo nämlich ziemlich gestört. Ich würde mich freuen, wenn das am Ende so aussehen würde wie bei Dead Space, das wäre schon perfekt, aber auch alles andere wäre in Ordnung, solange es flüssig und angenehm von der Hand geht.
 
"Neu ist die optionale Möglichkeit, während des Zielens zu laufen. Dies ist in der Vorabversion noch nicht möglich, soll aber nach den Worten der Entwickler noch eingebaut werden".

Das freut mich ja richtig.Ich war schon sehr enttäuscht als ich gesehen hatte das es in der Demo nicht möglich war.Hatte schon gedacht das die Entwickler ihr versprechen doch nicht treu waren.Aber sie haben ihr versprechen doch gehalten.:hoch:

Das stimmt so leider nicht - und wird jetzt auch aus diesem Artikel entfernt. Fakt ist, dass es auch im fertigen Spiel leider nicht möglich sein wird, während des Zielens zu laufen.
 
Das stimmt so leider nicht - und wird jetzt auch aus diesem Artikel entfernt. Fakt ist, dass es auch im fertigen Spiel leider nicht möglich sein wird, während des Zielens zu laufen.
aber man hat es doch vorher angekündigt, dass man es doch tuen wird... bin irgendwie stink sauer und enttäuscht. Ich denke nicht, dass ich mir RE5 zulegen werde, noch nicht, erstmal nur RB2 und KZ2....
 
Ich bin enttäuscht daß der Horror komplett weggelassen wurde,und nur auf Panik und virusverseuchte Massenattacken gesetzt wird.

ABER,

ich hols mir trotzdem :rolleyes:
 
Das stimmt so leider nicht - und wird jetzt auch aus diesem Artikel entfernt. Fakt ist, dass es auch im fertigen Spiel leider nicht möglich sein wird, während des Zielens zu laufen.

Wie dumm ist das denn bitte?
Man kann doch bei so gut wie jedem Spiel Zielen und laufen.:motz:

Das ist ja wohl mal totaler Blödsinn,also langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir RE5 hole oder es doch besser sein lasse.
 
Das stimmt so leider nicht - und wird jetzt auch aus diesem Artikel entfernt. Fakt ist, dass es auch im fertigen Spiel leider nicht möglich sein wird, während des Zielens zu laufen.
Zu früh gefreut ja?Jetzt bin ich wieder sehr enttäuscht.Auch von euch weil ihr oft falsch meldungen habt.
 
Zitat aus der Preview : Wird Sheva von der CPU gesteuert, nutzt ihr die B-Taste, um ihr Anweisungen zu erteilen.

Also darf ich davon ausgehen, ihr habt die XBox Version getested ? Denn bis eben gerade geht das nicht aus dem Artikel hervor. Was aber nicht unerheblich zu erwähnen wäre, wenn ihr schon Lobhymnen auf die Grafik singt und dann den B Knopf erwähnt, ist der Artikel ja auf eine spezielle Konsole bezogen.

Da ich es mir für die PS3 holen möchte und nicht für meine XBox, da ein Freund mit dem ich im Koop spielen möchte keine XBox hat, würde mich schon interssieren wie es DA aussieht. Die Demo auf der XBox habe ich selber schon gezockt.

Also bitte etwas spezifischer im Artikel ausdrücken, danke.
 
Ich würde mich freuen wenn da überhaupt was aus dem Artikel stimmen würde.:rolleyes:
 
Das stimmt so leider nicht - und wird jetzt auch aus diesem Artikel entfernt. Fakt ist, dass es auch im fertigen Spiel leider nicht möglich sein wird, während des Zielens zu laufen.

Lol den Abschnitt Spielanlauf hätte man sich schenken können. So ein Witz.Stupides rumballern ohne Deckungssystem und mit hakeliger Steuerung rumrennen.Das wird genau so ein Schrott wie der 4. Teil. Und dann noch nicht mal im laufen zielen. Wie antiquiert.Was ein armes Spiel. Muss Capcom dafür unbedingt die Resi Lizenz töten? Nur weil es sich aufgrund des Namens besser verkauft. Man hätte doch ein neues Franchise entwickeln können.Devil May Cry sollte ursprünglich auch ein Resi werden, bevor man sich dazu entschlossen hat ein neues Franchise zu kreieren. Ruhe in Frieden geliebtes Resident Evil.
 
Resi wird gehypte ohne ende .... na hoffen wir ma das es sich am ende auch auszahlt.
Viele Spiele wurden schon gehypte und am Ende wars doch nich so dolle. :D

Aber nun gut Resi wuste schon immer zuüberzeugen. Hoffen wir ma auch jetzt wieder . ;)
 
Zurück