Das Cynamite-User-Quiz: Vol.2

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das war nicht ganz einfach heute...Ich fand es letztes Mal viel einfacher :uff:
Hab dafür sehr viel neues über Videospiele gelernt, weiter so :hoch:
 
yuhuu meine beiden Fragen waren ja auch wieder dabei:)
aber es war extrem! schwer
 
Waren wieder super Fragen. Hat Spaß gemacht. Mehr davon!
 
Das war jetzt auch fordernder als das erste User-Quiz(besonders die letzten zwei Fragen).
Ich finde die gut, da wird die Community eingebunden und man kriegt 300 Punkte dafür. :hoch:
 
Mal wieder ein echt gutes quiz und respekt an die fragensteller. da waren einige dinger dabei, die ich nicht wusste.
 
Oh je, das war mit Abstand das Quiz, in dem ich das wenigste auf Anhieb wusste sondern zwischen meistens 2 Sachen tippen musste ^^
 
Zurück