Bud Spencer und Terence Hill: Die witzigsten Szenen

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Was habe ich diese Filme geliebt :D.
Klasse dieses Sammlung, die ihr zusammengestellt habt :hoch:.
Einen Favoriten habe ich nicht, dafür haben die beiden zu viele Filme zusammen gedreht - und die waren ja die besten.
 
Ich sehe diese Filme gern, da die Prügelszenen immer lustig dargestellt sind und auch die Schauspieler mal lockere Sprüche loslassen.....einfach nur Top!!! :D :hoch:
 
Buddy und Terence :D

Ich habe diese Filme auch geliebt...mmh...joa..ich liebe sie ja immer noch :D
Ich kann mir (fast) jeden Bud Spencer & Terence Hill Film nochmal ansehen ohne mich zu langweilen und ich habe schon alle mehr als einmal gesehen, ernsthaft,mein bruder hat nämlich die Box wo alle Filme von den beiden enthalten sind :)
Vor allem 2 Ausser Rand und Band (Originaltitel: Crime Busters) find ich klasse :D
Richtig klasse habt ihr das gemacht mit der Sammlung:hoch:
MfG $Scorpio$
 
Die meisten Filme sind auf gleich hohem Niveau ... da kann es keinen Favoriten geben ... aber ihr habt in euren Top 10 einen entscheidend guten Film außer acht gelassen: Mit "Zwei Bärenstarke Typen" alleine hätte man 25 Seiten mit szenen füllen können!
Außerdem gibt es in den Filmen auf Platz 2 und 3 (2 Himmelhunde + 4 Fäuste gegen Rio) bei weitem lustigere Szenen als die von euch gewählten ... aber das ist sicher geschmackssache.
Hab die Filme auch nur 50 - 80 mal pro Film gesehn ... von daher seid ihr mir da vllt auch vorraus ;)
 
Ich liebe bud spencer & terrence hill, geiles special :)
 
Da gibts nur einen kommentar^^

GEIL!!!!!:D

Das is ja sowas von Kult das es fast zu schön ist
.
 
die beiden sind so cool, ich hab da keinen lieblicgsfilm. ich guck alle an und find alle total geil. lach mich da immer schlapp
 
Und nur ne kurze Anmerkung
Platz 6 ist nich "die rechte und die linke hand des teufels"
sondern "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder auch "Der Kleine und der müde"
nur so als Hinweis
;)
 
Also wenn ich nicht wüsste das ich das nicht bin, würd ich sagen das bin ich nicht.

Was hatt er da? Ne Ansichtskarte aus Sohlingen. :D


Einfach genial hab hier viele Filme stehen auch einige unbekanntere.

Die beiden sind einfach der HAMMER. :hoch:
 
Ich mag die Filme auch sehr, die gehen schon über KULT hinaus ^^. Und favoriten hab ich auch keine, sind alle top. Aber die musik ist wohl auch sonen Kult für sich, Oliver Onion !
 
Sehr geiles Special! Die Filme sehe ich immer wieder gerne, einfach Kult. Mein Favorit unter den vielen Streifen, ist Vier Fäuste gegen Rio. Besonders die deutschen Synchronstimmen gefallen.

Da haben sich wirklich zwei Kerle, wie Pech und Schwefel, gefunden. :hoch:
 
Ein besseres Film-Duo als die beiden gibt es einfach nicht. Die Filme sind alle top. Könnte mir jeden Film unendlich oft anschauen und würde trotzdem immer noch lachen xD Die sind einfach zu genial.
 
Die beiden sind echt super. Neben Godzilla die Helden meienr Kindheit:D
Gucke die Filme immer wieder gerne.:hoch:
 
Die Zwei sind einfach genial! Ich habe bereits seit Jahren eine Box mit all ihren Filmen und schau sie mir immer wieder gerne an. Nicht anspruchsvoll, voller Humor und tollen Schlägereien. Das waren tolle Zeiten. Diese Filme haben Kult.
 
Zurück