Preisfrage: In welchem Superhit spielt Cynamite mit?

Antwort

Simon Fistrich bei Lost.
Frank Emmerling als Undertaker bei Smackdown vs Raw.....

Ne aber im Ernst. Einer der Szedlaks (Andy??) spielt doch bei Metal Gear Solid 2 als Soldat mit. Jedenfalls gibts ein Dogtag mit seinem Namen.
 
Frank Emmerling als Lynch in "Kane and Lynch"?:D
 
der Cheff El Presidente und das Spiel ist Just Cause wo der Obermotz auch El Presidente heißt.
 
Ne ist wirklich so. Ich bin mir nur nicht sicher ob Thomas oder Andi. Da konnte man sich glaube ich im Inet auf soner Seite registrieren und eh voila :D schon hatte man ein Dogtag im Spiel.
 
Das einzige was mir von Cynamite aufgefallen ist , ist die Bewertung auf dem Rainbow Six Vegas Cover! :ugly:

Zitat vom RSV-Cover: "COOLES SZENARIO, FEINE TECHNIK, KOMFORTABLE STEUERUNG:
BESSER KANN EIN TAKTIK-SHOOTER KAUM SEIN!"
 
Thomas Szedlak in Metal Gear Solid 2! Ich kann mich gut erinneren, das hat er im 1. Podcast erzählt. Da hat er Hideo Kojima getroffen, und der fand ihn sympathitsch.
 
ich könnte wetten da man den Undertaker nicht zum motion-capturing bekommen hat nahm man für die Smackdown vs. Raw Titel Frank Emmerling als Undertaker
 
Thomas Szedlak

stimmt da hab ich auch mitgehört, was anderes wüsste ich net:D
 
im relativen sinn gesehn könnte auch jeder von ihnen in einem spiel auftauchen in dem man den Charakter selber schaffen kann vgl Saints Row 2, WoW etc.
 
Tatsache. Thomas plaudert es im ersten Podcast aus... Hätte ich jetzt aber aus'm Stehgreif auch nicht gewusst...
 
Da komme ich etwas zu spät. Hätte es auch gewusst, aber Wallbreaker war schneller :):hoch:
 
MGS2? Ist das nicht ein wenig älter als cynamite? Erheblich sogar. Wenn das die richtige Antwort ist, warum lautet dann die Frage "In welchem Superhit spielt cynamite mit?"
Und wenn der erste der die Antwort weiß auch der Gewinner ist, warum wurde es dann jetzt noch nicht aufgeklärt...??? ^^

Man, ich will jetzt aber die Antwort wissen! ...
 
isses jez richitg oda net ?!
cynamite meldet euch
 
Zurück