Special: Die größten Anti-Helden der Videospielwelt

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Bayonetta auf Platz 1 ?! Sehr überraschende Entscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

CJ oh gott waren dass gute Zeiten:). Ich hing an der Glotze, machte die besten Missionen der Welt und war froh es durch zu haben. GTA IV war zwar ein guter Titel doch GTA SA ist und bleibt das beste GTA aus meiner Sicht. Am besten wäre ein Remake von SA und all die Elemte von GTA IV (taxi fahren, mit freunden ausgehen, Grafik, usw.) im Spiel.(natürlich auch die Elemente von SA sollen dabei seien.) GTA SA hatte zwar nicht so viele verkaufszahlen wie GTA IV aber dafür, so denke ich, war JEDER Zocker zu frieden. GTA SA ist für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe.
P.S. Ich will Infos zu GTA V(aber keinen Aprilscherz:motz:)
 
Sind jetzt alle so wichtig hier, dass sie fett und kursiv schreiben müssen? o.O

Bajonetta auf Platz 1 ist eine lustige Entscheidung, nachdem das absolut keiner nachvollziehen kann...
Das Spiel gibts noch nicht mal, was passiert mit den Charts, wenns gecancelt wird? ^^
 
Sind jetzt alle so wichtig hier, dass sie fett und kursiv schreiben müssen? o.O

Zufrieden, Herr Lehrer? Habe so gut wie noch nie etwas fett geschrieben... Ist mir so reingerutscht. Ich bitte vielmals um Verzeihung für diesen schlimmen Fauxpas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir damit garantiert nicht auf den Keks gehen, aber wenn der nächste seine Sätze auch noch unterstreicht erkrankt mit Sicherheit jemand an Augenkrebs ^^

Nichts für ungut und Danke für deine "Einsicht"/dein "Entgegenkommen" :)
 
Ich will dir damit garantiert nicht auf den Keks gehen, aber wenn der nächste seine Sätze auch noch unterstreicht erkrankt mit Sicherheit jemand an Augenkrebs ^^

Nichts für ungut und Danke für deine "Einsicht"/dein "Entgegenkommen" :)

Oh Gott, jetzt habe ich meinen Post auch noch parallel verschärft... Nochmals Verzeihung!:)
 
Gegen Daniel Lamb aus Manhunt 2 sind die hier alle Karusselbremser.
 
CJ oh gott waren dass gute Zeiten:). Ich hing an der Glotze, machte die besten Missionen der Welt und war froh es durch zu haben. GTA IV war zwar ein guter Titel doch GTA SA ist und bleibt das beste GTA aus meiner Sicht. Am besten wäre ein Remake von SA und all die Elemte von GTA IV (taxi fahren, mit freunden ausgehen, Grafik, usw.) im Spiel.(natürlich auch die Elemente von SA sollen dabei seien.) GTA SA hatte zwar nicht so viele verkaufszahlen wie GTA IV aber dafür, so denke ich, war JEDER Zocker zu frieden. GTA SA ist für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe.

Also wenn GTA SA wirklich das beste Spiel ist, dass du jemals gespielt hast, dann hast du noch nich viel anderes gezockt. Und nicht JEDER Zocker war zufrieden. Nicht immer von dir auf andere schließen.

Und das die Bajonetta auf Platz 1 ist find ich auch irgendwie nich so toll. Erstmal ist das Spiel noch nichtmal annähernd draussen. Und warum Antiheldin? Kämpft sie denn auch gegen das Gute? Und nur cooles Rumgeballer macht sie doch nicht zum absolouten Antihelden. bzw Heldin. >>> Wahrscheinlich nur ein komischer Promogag.
Aber die anderen fand ich alle klasse ausgesucht. Vielleicht war mir Altair als Antiheld noch etwas suspekt. Er ist doch auch ein Kämpfer für das Gute und am Ende rettet er sich und seine Freunde und eigntl die Ganze Welt. Ich weiss nicht. Antihelden ist die Welt doch eigntl. scheiss egal. Naja...
 
Also wenn GTA SA wirklich das beste Spiel ist, dass du jemals gespielt hast, dann hast du noch nich viel anderes gezockt. Und nicht JEDER Zocker war zufrieden. Nicht immer von dir auf andere schließen.

Und das die Bajonetta auf Platz 1 ist find ich auch irgendwie nich so toll. Erstmal ist das Spiel noch nichtmal annähernd draussen. Und warum Antiheldin? Kämpft sie denn auch gegen das Gute? Und nur cooles Rumgeballer macht sie doch nicht zum absolouten Antihelden. bzw Heldin. >>> Wahrscheinlich nur ein komischer Promogag.
Aber die anderen fand ich alle klasse ausgesucht. Vielleicht war mir Altair als Antiheld noch etwas suspekt. Er ist doch auch ein Kämpfer für das Gute und am Ende rettet er sich und seine Freunde und eigntl die Ganze Welt. Ich weiss nicht. Antihelden ist die Welt doch eigntl. scheiss egal. Naja...
san andreas ist ein sehr gutes spiel:hoch: (einer meiner lieblingsgames)
besonders noch für das jahr 2004!:D
 
GTA SA war schon ein wirklich geiles Spiel.... GTA IV auch....

Nico Bellic ist dabei:) ich find den typen cool
 
Atalier ist also ein Anti-Held, Bayonette auf Platz 1
und Overlord ist nicht dabei
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte Top 10
 
Da wurden die Charts aber verändert. In der GA war auch mal so ein Special und da war Max Payne auf Platz 1 und Bayonetta nur auf der 9. Immerhin sind Kratos und CJ dabei. Das sind eh die beiden coolsten die es gibt. Wobei CJ ist noch nen Tick cooler. Find eich zumindest. GTa SA war einfach und ist immer noch mein Lieblingsspiel. und das obwohl es schon fast 5 Jahre alt ist.
 
Ich finde auch Altair gehört nicht in diese Top 10... und wo bitte ist Jackie Estacado? Er hätte auf jeden Fall in die Top 4 gehört! Mehr Antiheld als er geht kaum!
 
verstehe platz 1 auch nicht, da gehöer kratos hin.
max payne seh ich auch weiter vorne, ka was für kriterien hier ausschlagend waren.
evtl PR bei platz 1? ;)
 
Kratos hätte auf jeden Fall auf Platz 1 gemüsst vorallendem mit so ein Video!!!:motz:
 
Platz 1

Den ersten Platz sollte wirklich Kratos bekommen. Nichts gegen die gut Bayonetta aber das Spiel ist noch nicht mal raus... Ich versteh die Rangverteilung nicht.
 
Unverschämtheit! Niko vor Kratos? naja wer´s brauch.

Für meinen Teil gehört Kratos auf den 1st. Platz und sonst keiner :autsch:

Aber das ist eben MEINE Meinung :ugly:

also bleibt immer schön frisch am Bildschirm :evil:
 
Wo ist Jackie Estacado aus The Darkness geblieben? Mr. Extracool hätte vor Bayonetta einen Platz verdient. Und Kratos finden doch nur Kinder zum fürchten... Ich muß immer lachen, wenn ich den kleinen Winzling auf der PS2 sehe! :D
 
Bayonetta auf platz1???
Geschmackssache.
Für mich die Klare nummer 1 ...Kratos!!!!!!
:motz:
 
Hm, mal wieder ne Liste, welche für mich den Anschein erregt recht schnell zusammengebastelt worden zu sein. Eigentlich nur Aktuelle Titel vertreten...was einem halt schnell durch den Kopf rast.

Davon abgesehen:
Niko und C.J?...die werden so schnell vergessen sein wie alle GTA Protagonisten. Nichtmal Tommy Vercetti hats zu Ruhm gebracht.

Kane und Lynch? Nette Figuren aber dank "schlechtem" Spiel nichts wert.

Riddick...für mich er eine Filmfigur...man könnte meine, dass Spiele bisher nichts Eigenes hervorgebracht haben.

Und Bayonette?^^
Da hat wohl jemand die Gelegenheit genutzt, seine große Hoffnung zu bewerben(oder Geld geflossen^^?). Die Dame hat da nichts zu suchen. Muss sich erstmal beweisen. Vom Design her, gefällt mir dieses Domina-Lehrerin Kostüm schon mal nicht:ugly:


Für mich gehören auf jeden Fall Figuren wie Guybrush oder Snake(Solid oder Naked...ne merk grad...sind zwar Marionetten aber ja nicht mit absicht...) rein.
Aber Kazuya würd ich persönlich noch drin sehn...und Jin mittlerweile auch(wenn man sich die Videos zu Teken 6 ansieht)...ach und Heihachi...die ganze Mishima Familie!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück