Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard Special: Die trashigsten Filme

    Die meisten Filme kenne ich garnicht.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich finde es besonders schade, dass so eine geniale Serie wie Dragonball einen so trashigen FIlm bekommt. DB ist einfach Zeichentrick!

  3. #3
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist aber der DB Film, obwohl dieser einen sehr guten Eindruck macht,.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  4. #4
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich kenne auch viele der Filme nicht...
    Der DB Film sieht nett aus... einfach nicht wie DB...

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Don Angelo
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    27

    Standard

    Der Dragonball Film ist einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass Hollywood die Finger von Japanischem Stuff lassen sollte!

  6. #6
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    was schlimmeres als trash filme gibt es nicht
    Mia San Mia


  7. #7
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    öööhhhh LOL sry ich dachte ihr meint die trash filme z.b. wie die, die der sohn von uschi (sexy) glas macht^^ sry sry sry
    die filme gehn ja noch
    Mia San Mia


  8. #8
    Avatar von D-Chan
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Ort
    Westl. Flachland
    Alter
    36
    Beiträge
    539

    Blinzeln

    "Der Rest des Films besteht dann daraus, dass Ator und sein asiatischer Gefährte Thong zusammen mit der Tochter des Aktonos von einem unmotiviertem Kampf in den nächsten stolpern."

    Heißt "Thong" nicht auf englisch Tanga?!?

    Ich find, auf den letzten Seiten sind viel zu viele Ninjas. Wo sind die Italo-Söldner & Karate-Schlagersänger?

    Auch schade, das keine von "meinen" Clips dabei sind.

    Na ja - vielleicht beim nähsten Mal.

  9. #9
    Avatar von Masterschelm
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Motten
    Alter
    29
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich schau zum Glück nicht so ein Zimt, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade...
    Niveau ist keine Creme


  10. #10
    Avatar von Ricky_91
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard Angriff der KIllertomaten

    Hi cynamite, was in euren Special auf keinen Fall fehlen darf ist "Angriff der Killertomaten". Bekannt als der schlechteste Film überhaupt. Kann man wirklich weniger als gar kein Geld für einen Film ausgeben?! http://www.youtube.com/watch?v=DFMysThynVg

  11. #11
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.030

    Standard

    Also Dragon Hunt ist Trash allererster Güte XD

    Grill schneller!

    Aber Ninjas kämpfen nicht gerne nachts. Dann stellt halt Kerzen für sie auf!

    Ich hau mich weg ^^

    PS: Dragon Ball habe ich früher immer gesehen, dürfte alle Folgen bis GT kennen, ab fand ichs Murks.
    Den Film wer de ich mir wohl oder übel mal ansehen müssen. (damit ist informieren, und nicht anschauen gemeint ^^)
    Geändert von day (26.04.2009 um 00:30 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #12

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von D-Chan Beitrag anzeigen
    "Der Rest des Films besteht dann daraus, dass Ator und sein asiatischer Gefährte Thong zusammen mit der Tochter des Aktonos von einem unmotiviertem Kampf in den nächsten stolpern."

    Heißt "Thong" nicht auf englisch Tanga?!?

    Ich find, auf den letzten Seiten sind viel zu viele Ninjas. Wo sind die Italo-Söldner & Karate-Schlagersänger?

    Auch schade, das keine von "meinen" Clips dabei sind.
    Ja, der Sidekick heißt wirklich so.
    Ich habe einfach mal ein paar meiner aktuellen Trash-Favouriten der letzten Jahre zusammengestellt. Die Ninja-Dichte zeigt nur, wie beliebt die in den 80er Jahren waren. Da waren einige der User ja nicht mal auf der Welt. Man muss doch aufzeigen, was die an wichtigen kulturellen Events verpasst haben.
    Die Karate-Schlagersänger reizen mich, hast du da mehr Infos zu? Was wären denn "deine" Clips?

    Zitat Zitat von Ricky_91 Beitrag anzeigen
    Hi cynamite, was in euren Special auf keinen Fall fehlen darf ist "Angriff der Killertomaten". Bekannt als der schlechteste Film überhaupt. Kann man wirklich weniger als gar kein Geld für einen Film ausgeben?! YouTube - Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen
    Ich weiß nicht, der Angriff der Killertomaten ist ja schon bewusst so schlecht gehalten. Das ist dann keine unfreiwillige Komik wie bei den echten Trashern.

  13. #13
    Avatar von BasicHero
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Meinerzhagen, NRW
    Beiträge
    271
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    xD Was ein herrliches Special. Wirklich klasse was da für Perlen der Filmgeschichte zusammen gekommen sind. Ich fand ja Barbarenfilme, die so richtig schlecht sind schon immer total super.
    Also man könnte sich glatt mit ner DVD-Sammlung Trashfilme eindecken wenn man hier so die Trailer sieht. Kampfroboter, Barbaren, und übertrieben schlechte Special Effects. Was will man mehr xD

    Achja: NINJAS!!!
    Kommt ein Skelett zum Arzt...

    Spoiler:

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Wann kommt der DB Film raus. Muss gucken xD

  15. #15
    Avatar von Matt@360
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    761
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Was in dieser Sammlung noch unbedingt fehlt, sind die guten alten Japano "Godzilla vs. King Kong" Filme.
    Die sind so hammer trashig, die schau ich mir immer an, wenn die mal auf Kabel1 kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •