Special: Die kuriosesten Vorurteile gegenüber Gamern

immer diese vorurteile gamer sind öfters fett und so was was ist den mit denen die den ganzen nur im bett liegen oder nur tv kucken.
 
lustiges special:hoch:.man glaubt fast jeder idiot darf eine studie veröffentlichen.tststs...
 
Oh wie Geil ist das den? Trifft alles auf mich zu. Bin dumm wie ein Aldi Toast.Und bin sowas von gewaltätig. Glaubste nicht? Na dann frag mal meine Kinder. Ist natürlich alles Quatsch. Ich habe es aufgegeben die Leute davon zu überzeugen das Videospiele nicht Blöd machen und nur von einsammen Mama Söhnchen gespielt werden weil sie keine Freunde haben. Sollen die Leute doch von mir als überzeugter Gamer denken was sie wollen. Ich finde Videospielen einen tollen Zeitvertreib.
 
An der Studie vom Herrn Mathiak am Aachener Universitätsklinikum habe ich sogar teilgenommen. Faszinierend, dass er nicht eine erhöhte Traurigkeit oder eine verstärkte Aggressivität beim Spielen festgestellt hat. Glücklich war ich nämlich nicht, als ich eine Stunde lang fast bewegungslos im MRT mit einem Trackball Counterstrike spielen konnte. ;)
 
XD
Das sind ja mal Vorurteile. Obwohl ich sagen muss, dass einige schon irgendwo stimmen. Wenn man echt den ganzen Tag vor der Konsole hängt, dann kann man echt verblöden.
Also was passt den zu mir? Also dumm hoff ich ja mal nicht, immerhin geh ich aufs Gymnasium...und mit 50 kg sollte ich zumindest nicht Fettsüchtig sein. Freunde habe ich auch ne Menge, gestresst bin ich nur von der Schule, Alkohol mag ich nicht und geraucht habe ich schon vor dem Zocken. Also zu mir passen die Dinge da nicht.
Aber was solls. Vorurteile gibt es zu allem und über jeden.
 
Die meisten dieser gerüchte sind echt absurd. manche hören sich noch halbwegs logisch an.
 
Habe mal gehört das es Menschen mit schlimmeren Hobbies gibt! lol
 
jo

also, dass gamer keine freunde haben, ist echt billig!!:autsch:
schließlich sehen wir beim übermäßigen drogenkonsum doch so viele Kumpel :confused:
MfG Dominikdak:nice:
 
Was untersuchen die Typen überhaupt? etwa Aliens? ich habe zuviele freunde, hab keinen stress, geh nacher in ne mittelschule (mit bestandener schwiiriger prüfung), und rauchen und drogen nehmen und saufen tu ich auch nicht!?! Gewalttätig bin ich au nich.:autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz:

Das ist ja so ......!
 
Alles Ferz mit Krueck.

Vor Luter Gewalt Spiele die ich Spiele habe ich heute ganz vergessen Amok zu Laufen.
Scheisse was mach ich den jetzt:autsch:
 
ALso ich trinke nicht rauchen tu ich nicht. Freunde habe ich auch. Meine Freundeslksite ist lang genug xD hehe scherz. Habe auch echte Freunde. Gibt ja shließlich Schule und so. Da lernt man ja Leute kennen. Verblödet kann auch net sein. Habe Realschulabschluss. Einige Vorurteile mögen vllt. stimmen aber bei mir passt keines.
 
Hmm, ich bin ja immer noch der Meinung, daß Videospiele intelligent machen, denn kein Vorurteil traf tatsächlich auf mich zu. Ausser das mit den Drogen vielleicht, aber dazu hat man als Gamer ja heutzutage keine Zeit mehr! Mehr zu dieser Kontroverse auf meinem Blog Machen Videospiele intelligent? Man beachte den Beitrag vom lieben User Ballthier999; herzlichen Gruß an dieser Stelle! ;)
 
Wenn ich zocke rauche ich deutlich weniger. The Darkness z. B. konnte ich ewig spielen bis mir einfiel das ich mal rauchen muss^^

Cooles Special einige "Studienergebnisse" :D kannte ich noch gar nicht
 
Tolles Special und sind auch einige absurde vorurteile dabei.
Aber interressant finde ich es trotzdem, was andere über uns Gamer denken.
 
Nr. 3: Auf jeden Fall nein! Quatsch.

Nr. 5: Auf jeden Fall ja! Leider... sieht man überall. Ich mach zum Glück Sport... :D
 
LOL sowas dämliches habe ich noch nie gelesen:autsch: ich habe soviele freunde, die zocken, aber keiner von denen nimmt drogen, keiner ist"dick" und dumm erst recht nicht:autsch:
 
An der Studie vom Herrn Mathiak am Aachener Universitätsklinikum habe ich sogar teilgenommen. Faszinierend, dass er nicht eine erhöhte Traurigkeit oder eine verstärkte Aggressivität beim Spielen festgestellt hat. Glücklich war ich nämlich nicht, als ich eine Stunde lang fast bewegungslos im MRT mit einem Trackball Counterstrike spielen konnte. ;)[/QUOTE

Auch ohne Trackball ist das MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie) kein Vergnügen. Ich lag vor einiger Zeit wegen meines Rückens selbst in dem Teil. Ich sag nur eng und laut.
 
Zurück