Final Fantasy XIII

technasia

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Na dann wollen wir das mal hoffen. Hoffe sehr das aus den Fehlern des 12. Teils (Story, Charas usw. technisch ist es ja Weltklasse) gelernt wurde und das sich die Entwickler die berechtigte Kritik der Gamer zu Herzen genommen hat und wieder einen Meilenstein der Videospielgeschichte auf die Beine stellt - ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das...:D
 
So schlecht fand ich den 12 nich das fande ich hat alles gepasst, hammer charakter, story etc.
 
Yoah... FFXII war schon super, nur die Story hat mich jetzt auch nicht so begeistert. Spielerisch und technisch wars aber umsobesser.
Für FFXIII erwarte ich aber in allen Katerorien das Maximum! Bei den Versprechungen...;)
 
Ich fand das KS langweilig, die Chars haben alle selber gekämpft...
Story war denke ich okay, aber durch die ultraflachen Charas habe ich die nicht wirklich verfolgen können. Bin an dem Spiel kläglich gescheitert und habe es bei der Hälfte wieder gelangweilt weggelegt...

Von alles perfekt für mein Empfinden um Lichtjahre vorbei...
 
Also in meinen Augen ist die Vorschau gelungen, auch wenn sie in einem Magazin umfangreicher wäre. Außerdem ist das die erste Vorschau, die ich lese, welche die Demo enthält. Somit ziemlich informativ für mich, da ich mich noch nicht mit der Demo auseinander gesetzt habe.
Soweit zur Vorschau. Also ich war von ffXII auch ein wenig enttäuscht, nachdem ich in ffX ein wirklich tolles Spiel gefunden hatte. Nach allem, was ich bisher von ffXIII gesehen habe, erwarte ich mir von diesem umso mehr.
Da heißt es nur die lange Wartezeit irgendwie zu überstehen.
 
Zurück