X-Men Origins: Wolverine

{[(ClG)]} Dante

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Schöner Test! :hoch:

Bin aber anderer Meinung. Find das Spiel super und nicht langweilig ;P
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ein Fan von X-Men (Vor allem Wolverine) und solchen Spielen bin ;D
 
test Wolverine

Ja ich bin auch begeistert von diesem Test. Du hast dir sehr Mühe gegeben und auch kein Blatt vor den Mund genommen. So soll es sein, bei einem Test. Guuet gmaacht! :hoch:
 
daumen hoch

Wow du hast dir echt mühe gegeben

ein sehr gelungener Test...

sehr informativ

mach so weiter

greez
 
Naja bitte wo hat er sich denn viel Mühe gegeben? Weder die Grammatik noch der Informationsgehalt stimmen. Was genau soll denn hier so Informativ sein?
 
wenn du 4parachute, ein problem hast dann sag es, und wieso liest du überhaupt den Test wenn es für DICH nicht stimmt?
 
Klasse Beitrag

Also mir gefallen diene Ausdrücke:D *Metzgermeister*

Der Test sagt zum Teil die Wahrheit... Meistens!

Nur die Beschreibung der Gegner missfällt mir:)
Schwierigkeitsgrad: Easy^^ schon klar, dass sie so stumpfsinnig sind:D

Ich bin ein riiiieeesen Fan von X-Men und darum finde ich das Game toll. Aber es stimmt was du sagst... es ist Abschlachterei.
Macht mir persönlich auch nicht so spass...

Geile Biitrag peace Bro:D
 
wenn du 4parachute, ein problem hast dann sag es, und wieso liest du überhaupt den Test wenn es für DICH nicht stimmt?
Da ich logischerweise erst wissen kann was ich davon halte NACHDEM ich etwas gelesen habe. Eigentlich logisch oder etwa nicht?
Und das Problem habe ich ja angesprochen. Wenn du negative Kritik nicht verkraftest, solltest du Foren im Allgemeinen meiden. Oder willst du hier nur Lob hören??
 
Mh, klingt dann ja doch nicht so gut das Spiel. Hab mich schon gewundert, dass die Gamestar es mehr oder weniger so gelobt hat. Scheint sich wohl nur wieder einmal bestätigt zu haben, dass Spiele zu Filmen irgendwie einfach schlecht sind.

Und wegen der Rechtschreibung/Grammatik hab ich nach der Diskussion hier schon schlimmeres erwartet. Der Test ist vielleicht noch ausbaufähig, aber durchaus ganz gut geworden. :)
 
hab auf der ps3 nur die demo gezockt, und ich fands super. natürlich ist es stumpfsinnig, aber es soll ja auch nicht anders sein.
fand deinen text ganz ok fürs erste mal.
 
Stumpfsinnig trifft es glaube ich auch ganz gut. Ich konnte heute auch (endlich) mal die Demo auf 360 anspielen und musste feststellen das es zwar spaß macht, aber nicht sonderlich fordernd ist, in der Vollversion müsste also direkt der härteste Schwierigkeitsgrad dran glauben, der normale ist nämlich auch ziemlich einfach. Ansonsten ist es ein schönes Spiel, nichts besonders aber sicher auch alles andere als purer Trash.
 
War das jetzt ein Test? Was hast du denn getestet? Du hast ein Game angespielt (noch nicht einmal komplett gezockt) und stellst Vergleiche zu anderen Games (S. Crysis, liegt vielleicht daran das Wolverine nicht Crysis ist?!)...Und sobald Kritik fällt ( Parachute), ist das nicht in Ordnung? Dann stellt so einen Wisch nicht online!...Absolute 6, wie mein Vorschreiber schon verfasste, Grammatik ist echt unterstes Niveau und das Einzigste, was mir dein "Test" erzählt hat ist, es gibt anscheinend Fehler in der (Grafik)Engine (Ein Hemd wächst zusammen) und verdammtnochmal, es ist nicht Crysis...tststs...Apropos: Bekomm ich jetzt ein Lob? Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, denn ich hab es nicht nötig Irgendwem hier den Arsch zu küssen, das haben anscheinend Einige immer noch nicht verstanden (schonmal im Vorraus für die achso bösen Post`s die jetzt folgen, mit jeden Einzelnen gebt ihr mir eine Bestätigung:rolleyes:)

PS bzw. EDIT: Es sei dir vergönnt, ich gehe davon aus das du noch nicht einmal das Alter erreicht hast, welches dir erlaubt diese Software zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von mir gibs ne 3
 
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von mir gibs ne 3
bei dir läuft doch auch was falsch....
 
Zurück