Seite 1 von 2 12
  1. #1

  2. #2
    Avatar von Iluminara
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Danke!!!

  3. #3
    Avatar von Mili
    Mitglied seit
    12.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard test Wolverine

    Ja ich bin auch begeistert von diesem Test. Du hast dir sehr Mühe gegeben und auch kein Blatt vor den Mund genommen. So soll es sein, bei einem Test. Guuet gmaacht!

  4. #4
    Avatar von muscle_gamer
    Mitglied seit
    02.04.2007
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    2

    Daumen hoch daumen hoch

    Wow du hast dir echt mühe gegeben

    ein sehr gelungener Test...

    sehr informativ

    mach so weiter

    greez

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Naja bitte wo hat er sich denn viel Mühe gegeben? Weder die Grammatik noch der Informationsgehalt stimmen. Was genau soll denn hier so Informativ sein?

  6. #6
    Avatar von Iluminara
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    wenn du 4parachute, ein problem hast dann sag es, und wieso liest du überhaupt den Test wenn es für DICH nicht stimmt?

  7. #7
    Avatar von SamyD
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Klasse Beitrag

    Also mir gefallen diene Ausdrücke *Metzgermeister*

    Der Test sagt zum Teil die Wahrheit... Meistens!

    Nur die Beschreibung der Gegner missfällt mir
    Schwierigkeitsgrad: Easy^^ schon klar, dass sie so stumpfsinnig sind

    Ich bin ein riiiieeesen Fan von X-Men und darum finde ich das Game toll. Aber es stimmt was du sagst... es ist Abschlachterei.
    Macht mir persönlich auch nicht so spass...

    Geile Biitrag peace Bro

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Iluminara Beitrag anzeigen
    wenn du 4parachute, ein problem hast dann sag es, und wieso liest du überhaupt den Test wenn es für DICH nicht stimmt?
    Da ich logischerweise erst wissen kann was ich davon halte NACHDEM ich etwas gelesen habe. Eigentlich logisch oder etwa nicht?
    Und das Problem habe ich ja angesprochen. Wenn du negative Kritik nicht verkraftest, solltest du Foren im Allgemeinen meiden. Oder willst du hier nur Lob hören??

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Mh, klingt dann ja doch nicht so gut das Spiel. Hab mich schon gewundert, dass die Gamestar es mehr oder weniger so gelobt hat. Scheint sich wohl nur wieder einmal bestätigt zu haben, dass Spiele zu Filmen irgendwie einfach schlecht sind.

    Und wegen der Rechtschreibung/Grammatik hab ich nach der Diskussion hier schon schlimmeres erwartet. Der Test ist vielleicht noch ausbaufähig, aber durchaus ganz gut geworden.

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    hab auf der ps3 nur die demo gezockt, und ich fands super. natürlich ist es stumpfsinnig, aber es soll ja auch nicht anders sein.
    fand deinen text ganz ok fürs erste mal.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #11
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Stumpfsinnig trifft es glaube ich auch ganz gut. Ich konnte heute auch (endlich) mal die Demo auf 360 anspielen und musste feststellen das es zwar spaß macht, aber nicht sonderlich fordernd ist, in der Vollversion müsste also direkt der härteste Schwierigkeitsgrad dran glauben, der normale ist nämlich auch ziemlich einfach. Ansonsten ist es ein schönes Spiel, nichts besonders aber sicher auch alles andere als purer Trash.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  12. #12
    Avatar von Ben-Kenobi
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    451

    Standard

    War das jetzt ein Test? Was hast du denn getestet? Du hast ein Game angespielt (noch nicht einmal komplett gezockt) und stellst Vergleiche zu anderen Games (S. Crysis, liegt vielleicht daran das Wolverine nicht Crysis ist?!)...Und sobald Kritik fällt ( Parachute), ist das nicht in Ordnung? Dann stellt so einen Wisch nicht online!...Absolute 6, wie mein Vorschreiber schon verfasste, Grammatik ist echt unterstes Niveau und das Einzigste, was mir dein "Test" erzählt hat ist, es gibt anscheinend Fehler in der (Grafik)Engine (Ein Hemd wächst zusammen) und verdammtnochmal, es ist nicht Crysis...tststs...Apropos: Bekomm ich jetzt ein Lob? Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, denn ich hab es nicht nötig Irgendwem hier den Arsch zu küssen, das haben anscheinend Einige immer noch nicht verstanden (schonmal im Vorraus für die achso bösen Post`s die jetzt folgen, mit jeden Einzelnen gebt ihr mir eine Bestätigung)

    PS bzw. EDIT: Es sei dir vergönnt, ich gehe davon aus das du noch nicht einmal das Alter erreicht hast, welches dir erlaubt diese Software zu spielen!
    Geändert von Ben-Kenobi (16.05.2009 um 00:21 Uhr)

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    27
    Beiträge
    640

    Pfeil

    ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Von mir gibs ne 3

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    27
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Mili Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch begeistert von diesem Test. Du hast dir sehr Mühe gegeben und auch kein Blatt vor den Mund genommen. So soll es sein, bei einem Test. Guuet gmaacht!
    War das keine Vorschau?
    Es war unter Vorschau!

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Mieser Test 6 - setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •