Community-Special: Magische Gaming-Momente

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Das Ende von Halo 3 hat mich sehr berührt... als es schien als währe der Master Chief umgekommen. Bei Resident Evil 5 wars auch so aber nicht wirklich wegen dem Ende sondern wegen dem Song in den Credits bei dem in meinem Kopf so eine Art "Film" ablief, eine "Zusammenfassung" aller wichtigen Resi Momente. (klingt komisch war aber echt so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magische Gaming-Momente

Mein gröster Magischer Gaming-Momente war das ende von Final Fantasy VII : Crisis Core als Cloud , den stärbenden Zack in den Armen hällt und sein Schwert übereicht bekommt :heul:
 
Oh man Andy du sprichst mir aus der Seele The Darkness hat mich emotional sehr gepackt und die Szene wo man sieht wie seine Freundin erschoßen wird hat mich total gepackt, das war brutal. Und dann kommt noch das Level im Waisenhaus wo die Erinnerungen wieder hochblitzen. Aber noch ein Game was mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Kingdom Hearts 2 es ist zwar kindisch, das störrt aber gar nicht und da folgt ei emotionaler Moment nach dem anderen. Ich denke noch oft an das Game und vorallem das Ending war einmalig. So geil gemacht alles, kann gar nicht aufhören mit dem schwärmen und vorallem die gute Freundschaft von Sora zu Kairi ist einfach zu schön.
Joa das musste ich mal gesagt haben hab schon wirklich lang drauf gewartet, danke an Cynamite so ein Special zu machen, da haben bestimmt viel schon drauf gewartet.
mfg God of Console
 
Mein erste Magische Gaming-Momente moment war in Devil May Cry wo ich zum ersten mal Dante weinen sah. Das hat seine menschliche seite gezeigt und war echt berührend. Da hab ich gänsehaut bekommen.
Und dann gab es den moment in Devil May Cry 3 Dante´s Erwachen wo Dante gegen seinen Bruder Vergil gekämpft hat und die zwei aufeinander zu rannten. Und noch die geniale Musik untermalung *träum* wow super.

Und nun komme ich zu einen anderen titel, und zwar zu Metal Gear Solid 3 Sanke Eater. Der moment wo Big Boss as Naked Snake vor dem Grab stant und Salutierte und dabei weinte. Wow man sowas von klasse die szene und die Musik noch dazu booaaahhh da kammen mir fast die Tränen.
Noch ein moment wo mir die Tränen fast kammen war in Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Wo die kleine Schwester Emma von Otocan in seinen Armen gestorben ist. Man das bin ich fast in tränen ausgebrochen.
Der nächste moment ist garnicht lange her. Und zwar in Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots. Das wieder sehen mit Big Boss und Old Sanke das war ein moment wo ich aufhörte kurz zu Atmen.

So ich denke das waren alle :)


Gruß
DanteAlexDMC5
 
mich hat am meisten das ende von mgs4 berührt, als es so aussah als würde snake selbstmord begehn, da hab ich rotz und wasser geheult.:o
 
Metal Gear Solid 4

Das traurigste Ende in der Videospielgeschichte hat definitiv Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) :hoch:

Ist auch das einzigste Spiel der Welt,dass Männer zum weinen gebracht hat xD

Abgesehen vom Gameplay,das echt geil ist - hat MGS4 wohl die beste Videospielstory - die es in einem Videospiel gibt.
 
Bei mir war es auch zuletzt MGS4 als er gegen seinen Bruder kämpft und bei FF VII: Crisis Core als Zack am Ende stirbt :(
 
mein absoluter "gaming moment"...... hmm? gabs viele^^
aber auf platz eins würde ich definitiv "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" setzen:hoch:
es war der finale kampf zwischen Big Mama und Snake! das ist das wirklich schönste und zugleich traurigste ende eines spiels, was ich je erlebt habe:( diese wirklich unglaublich schöne (!) wiese mit den ganzen blumen und der gesamten farbgebung! traumhaft:) und dann noch diese grandiose musik von
Cynthia Harrell
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9aHQnDTd1y4&feature=related"]YouTube - Metal Gear Solid 3 Snake Eater Soundtrack: Snake Eater[/nomedia]
macht es noch schöner :) da sind mir schon ein paar tränen geflossen *g*
und nachdem snake Big Mama "erschossen" hat, haben sich die weißen blumen in rote "verwandelt" und wurden vom wind umher geworfen....
fabelhaft:hoch::hoch: aber auch MGS4 war sehr schön und traurig
 
Assassin's Creed...

Erstmals langsam auf das Ende einer Hügelkuppe zureiten... langsam offenbart sich unter einem das lebendige, im Sonnenschein daliegende Jerusalem... vor dem Abgrund lasse ich das Pferd scheuen... das Schwert zum Himmel gereckt...

Ein unglaublich magischer Gaming-Moment, den ich nie vergessen werde.
 
Mein größter "gaming Moment" war, als ich von Bekannten das Spiel "Need For Speed: Hot Pursuit" geschenkt bekommen hatte. Das war mein erstes PC-Game und ich war voll erstaunt als ich es das erste mal gespielt hab. Vor allem es war alles in Englisch und das konnte ich damals noch nicht, darum hab ich überhaupt nicht verstanden was ich tun musste und welche Möglichkeiten ich im Spiel hatte, geschweige denn die Steuerung um zustellen^^ das war schon ein tolles Gefühl das erste mal am PC ein soo "gutes" Spiel zu spielen....
lg entenpost
 
CoD4

In Half-Life 2: Episode 1 ganz am Ende: Ich war am Bahnhof und musste mich vor dem Strider verstecken. Vieles war aus Holz und der hat mir immer meine Deckung kaputtgeschossen! Da sehe ich einen großen Container, der vor einer Wand stand. Ich versteckte mich also dahinter. "Boah, endlich kann ich mal durchatmen", dachte ich. Aber auf einmal schießt der Strider mit seinem blauen Laser auf den Container! Und der rückte näher an die Wand ran! Und dann schoss er nochmal! Ich hatte ganz schön Panik und dachte ich würde zerquetscht werden, also musste ich aus der Deckung rauslaufen.
War echt klasse der Moment. Hatte wirklich Gänsehaut.
 
Best moment !

Der beste moment ist und bleibt MGS3+4 Der hammer ! Schade das Snake Nie Merly Bekommen hat ^^ die beiden hätten wirklich gut zusammen gepasst ! naja

und das das END vom MGS4 der Kampf mit REVOLVER OCELOT , naja
oder , da wo OLD Snake unten im schiff durch den gang musste wo alles Luft verpufft ^^

Och alle MGS teile sind der hammer ^^
 
Einer meiner größten Gaming Momente war das Ende von God of War 1.
Vorsicht SPOILER!!
Es war einfach bombastisch seine totgeglaubte Frau von den Klonen zu beschützen.
Am besten war die dramatische Musik. So ein Moment hatte ich nur bei Metal Gear Solid 4 und beim Anspielen des heißersehnten GTA4.
 
Ich muss mich hier der Mehrheit anschliessen und sage das emotionalste in einem Spiel waren die beiden Enden in MGS 3 + 4

Noch einen magischen Moment hatte ich auf der PS2 als ich Need for Speed Underground gezockt habe, nie zuvor und nie danach hat mir ein Rennspiel soviel spaß gemacht.
 
es war der finale kampf zwischen Big Mama und Snake!

Das war aber The Boss....

Magische Momente?

Als ich bei James Bond Goldeneye auf 00 Agent durch die finale Mission (Ägypten) gerannt bin und wie ein Irrer auf alles geschossen habe.

Das Finale von Indiana Jones and the Fate of Atlantis.

Der Endkampf bei Ocarina of Time.

Die Scharfschützenmission und das Finale in Call of Duty 4 werde ich auch nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestes spiele erlebniss

ich fand final fantasy X am besten da wo tidus runter springt und sich von allen verabschiedet
 
mein magischer moment war als ich die ps1 bekamm un dazu resident evil 2 das spiel hat mich so fasziniert das ich stunden lang gespielt habe wegen der story halt wollte wissen wie es weiter geht und als fast am ende ada starb das waren noch zeiten ich wünsch mir ein remake von resi 2
 
mein magischer moment war als ich die ps1 bekamm un dazu resident evil 2 das spiel hat mich so fasziniert das ich stunden lang gespielt habe wegen der story halt wollte wissen wie es weiter geht und als fast am ende ada starb das waren noch zeiten ich wünsch mir ein remake von resi 2
Ada starb nicht sonsd währe sie ja nicht in Resi4 wieder da gewesen... und ein Remake ist bereits für die Wii in Arbeit.
 
Für mich war der erste magische Moment als ich anfing zu zocken.....



Meine Videospielgeschichte fing schon komisch an 1981, und das zog sich auch bis in die jüngste Vergangenheit so hin.
Im Jahre `81 bekam ich, ich war 9 Jahre alt, den ATARI VCS2600 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt,
inklusive dem Spiel Pong. Ich freute mir richtig nen Ast ab. Aber was soll ich sagen, mein Vater schloß das Teil an den Fernseher an und es war nur flackern zu sehn. Toll dachte ich, wie jedes Jahr, nix klappt. Weihnachten war jedenfalls gelaufen.
Es war nun schon Januar `82 bis wir merkten das das Ding ein Schalter für 50Hz und 60Hz
hatte. Und endlich konnte ich auf der Konsole zocken. Im Jahre 87 ungefähr habe ich die AtariKonsole einem Kumpel geschenkt.
Von da an hatte ich kein Interesse mehr daran....... Bis das Jahr 1997 anbrach, und das war wieder komisch.
Ich war mit meiner damaligen Freundin in Österreich in Skiurlaub. Nach 3 Tagen bekam sie Heimweh, ungelogen sie hatte echt HEIMWEH. Ich sagte: OK wir fahren zurück, aber ich kauf mir dann die PLAYSTATION. Sie sagte ok.
Also fuhren wir zurück. Genau in dieser Zeit waren alle PS ausverkauft. SONY kam mit der Herstellung nicht nach.
Und was soll ich sagen, wir fuhren wieder zurück in den Skiurlaub.
Als der Urlaub dann beendet war und wir wieder zuhause waren habe ich meine Playstation bekommen

LG Toto
 
Zurück