Bionic Commando: Review plus coole Screenshots!

gutes Review würde mich mal über eine Demo freuen.
 
Hört sich schonmal nicht schlecht an, aber bei dem Spiel werde ich warten bis es günstiger wird.
 
gutes Review würde mich mal über eine Demo freuen.
Die MP-Demo war jetzt nicht sooo geil.Vorallendingen die Steuerung war etwas komisch.Ist bestimmt so´n Titel der für 20-30Euro klar geht...8/10 ist bis jetzt die höchste Wertung.Vielleicht mal ausleihen ;)
 
ich find die idee von bionic commando sehr interressant und ansprechend.
werde es mir auf jeden fall in den ersten tagen kaufen.
ich fand die mp-demo eig sehr gut und spaßig^^
 
also volle 60-70 okken ist es mir definitiv nicht wert, aber zum ausleihen und/oder später kaufen wenns billiger ist reicht es bestimmt.
 
Irgendwie bin ich immer noch nicht überzeugt. Der hervorragend und launig geschrieben Artikel, gepaart mit der Tatsache das Mike Patton den Hauptcharakter spricht, weiß die Lust auf das Spiel zu wecken. Allerdings fehlt mir immer noch das letzte Quentchen zur Kaufempfehlung. Wobei ein Preis von 30 Euro wesentlich verlockender klingen würde als 60-70 Euro.
Cheers
 
also volle 60-70 okken ist es mir definitiv nicht wert, aber zum ausleihen und/oder später kaufen wenns billiger ist reicht es bestimmt.


Bin da ganz deiner Meinung, vielleicht gehts in ein paar Monaten als Low Budget Titel aus England mit.
Bin total überrascht, ist schon der 2te ganz gute Test den ich zu lesen bekomm, auf 4players hats satte 85% und nen Gold Award bekommen! :hoch:
 
ich zocke das game gerade, habs mir mal ausgeliehen.ich werde es mir aufjedenfall nicht kaufen.das gameplay ist zwar in ordnung aber ist auch nicht der hammer und im endeffekt ist es dann immer wieder das selbe.die grafik ist mal ganz ordentlich(aber ohne wirklich ins staunen zu kommen) und dann mal wieder echt schlecht mit total matschigen texturen - ich sag da mal nur trümmerhaufen, ihr wisst dann schon was ich meine.
auch die art und weise wie sich die story entfaltet ist nicht schön.ständig muss man an diesen relays alles lesen, das macht nicht wirklich spass.
aber für zwischen durch ist mal ganz nett.und passagenweise macht das schwingen richtig laune.
 
Zurück