Sacred 2 - Fallen Angel: Review des Action-Rollenspiels für Xbox 360 und PS3

G.O.N.Z.O.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
16
Website
www.youtube.com
wird mal zeit das mehr pc rollenspiele auf die konsolen kommen denn mein Notebook ist zwar neu aber eher nicht für spiele geeignet dafür hab ich aber auch ne ps3 mit ner 320gb festplatte auf der ich noch jede menge spiele instalieren kann:rolleyes:
 
Diabolo3

Sacred2 hol ich mir ganz bestimmt . Aber wer das nicht geil " Diabolo3" auf PS3. Ich würde ja am liebsten erst mal in einem PS3 Fachmagazin etwas drüber lesen wie die das Spiel Bewerten, aber es "Brend mir unter den Fingernägeln " ich möchte es haben!:rolleyes::hoch:
 
: Sacred 2 - Fallen Angel: Review des Action-Rollenspiels für Xbox 360 und PS3

Hm...... Leider nicht meine Welt !
 
Da hat auch wieder das 360live-Magazin zu früh gepushed! Sacred 2 ist grottig schlecht und langweilig. Lest die Kritik in der GA, die trifft zu. Ist so, wie Diablo vor zehn Jahren. Mein Kumpel hat's heute gekauft und gleich wieder umgetauscht (Gamestop - 24h-Umtausch möglich bei Nichtgefallen). Für die Tonne - auch für Fans des Genres (wie mich).
 
ähm...geschmackssache?
ich finds richtig gut, gibt 4762462492 sachen zu erkunden, Bosse, champions, Sets etc.
eine klasse hab ich bis jetzt richtig gespielt und die macht Fun.
wer hack n´slay mag sollte das mal testen
 
Da hat auch wieder das 360live-Magazin zu früh gepushed! Sacred 2 ist grottig schlecht und langweilig. Lest die Kritik in der GA, die trifft zu. Ist so, wie Diablo vor zehn Jahren. Mein Kumpel hat's heute gekauft und gleich wieder umgetauscht (Gamestop - 24h-Umtausch möglich bei Nichtgefallen). Für die Tonne - auch für Fans des Genres (wie mich).
Naja "grottig" etc. halte ich nun schon für derb Übertrieben. Wenn er es Innerhalb ein paar Stunden schon wieder Umtauscht hat er dem Spiel nun nicht wirklich eine Chance gegeben. Er hätte ja auch die möglichkeit gehabt, die PC Version bzw. die Demo zu testen.
Wenn du eben Fan des Genres wärst, würdest du eben nicht so etwas schreiben...
 
So! Bin wieder zurück und bin stolzer Besitzer der PS3 Collector`s Edition! Extras: Seraphim-Miniatur (wirklich minni ca.10 cm), Hörbuch, Soundtrack, Artbook, Poster & Landkarte und natürlich das Spiel! Vieleicht noch interessant: Exklusives Ingame-Konzert von Blind Guardian! Also! Wer mag, wir sehen uns in Ancarias!:)
 
würde ich ja gerne, nur hab ich die xbox :)
gamertag tausch gibts im Sacred2 forum, da lohnt ein blick rein
 
Bin mir unschlüssig ob ich mir Sacred 2 holen soll, aber da ich ein Fan von Spezial Edtion bin, hole ich mir die, aber wann soll ich das Spiel den zocken ? Habe schon Teil 1 nie fertiggespielt.
 
Also die Bewertungen von S2 die man so überall im Internationalen Netz findet gehen sehr stark ausseinander, nichtsdestotrotz habe ich mir meine Collectors gekauft. Ich muss sagen ich freue mich über die Entwicklung der Letzten Zeit, Special Editions sind kaum noch teurer als die normale Version. Ich meine 69,99€ für die wirklich sehr umfangreiche Collectors von S2 geht in Ordnung muss ich sagen.
Wer spielen will, auf PS3 bin ich drin, Nick auf meinem Profil ^^
 
Also auf PC macht das Spiel ne Menge Fun. Von der Konsolenversion kann ich nichts sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soviel schlechter ist.
 
ich find die ps3 Version sehr gelungen, einzig die Kamera sollte gepatched werden.
 
Sacred lvl

Hat eig scho jmd von euch das lvl 200 erreicht? also ich hocke auf 37 fest und es geht sehr schwer ab meinen lvl zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück