Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Brown-Noser
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    2

    Standard Red Dead Redemption: Preview des Western-Games von den GTA-Machern

    ich habe voll den überblick verloren ....

    ich weiss nicht mehr welches game welches ist..... kann mir jemand auflisten was der unterschied zwischen red dead und call of juarez ist und welches "besser" ist...?

    danke

  2. #2
    Avatar von def jamer
    Mitglied seit
    16.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    385

    Standard

    die characktere aus coj und Red Dead Redemption sehen sich schon etwas ähnlich odA??

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    Also ich freu mich schon tierisch auf des game...da kann gar nichts schief gehen ...es is von rockstar games,den GTA machern. der erste teil war auch schon klasse is zwar ein bischen untergegangen,aber wahr ein guter geheimtipp.
    COJ spricht mich persönlich jetzt nicht an.
    aber red dead redemtion schon,allein schon wegen frei begebaren welt und den vielen sachen wo man wieder anstellen kann( freizeitaktivitäten alla GTA IV ) die waffen klingen auch nach spielspass pur vom lasso bis zum beil über dynamit...alles dabei)
    grafisch wird die engine von GTA IV auch verwendet so wie die euphoria engine wieder für klasse animationen und physik sorgen wird,nur noch in verbesserter form....wie gesagt ich bin richtig scharf drauf (vorallem mal ein anderes szenario)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Brown-Noser
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    aber bei coj ist doch die welt auch frei begehbar oder nich?

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    das wird ein hit! ich kanns kaum abwarten...

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    01.06.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Klingt sehr interessant...noch ein guter Protagonist, á la Nico Bellic das könnt was werden

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Brown-Noser Beitrag anzeigen
    aber bei coj ist doch die welt auch frei begehbar oder nich?
    ja da is se auch frei begebar...soviel ich weiss...aber das es so gut umgesetzt ist bezweifel ich ehrlich gesagt. ich persönlich bin und bleib gegenüber coj sehr skeptisch.
    und bei rockstar is man einfach einen gwissen qualitätsstandard gewohnt und was die in die hand nehmen kann nur ein hit werden...

  8. #8
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das wird auf jeden fall auch klasse.
    weiß noch nicht, ob ich mir das kaufen werde oder coj
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #9
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Tolle Preview, da fällt es einem doch leicht, sich auf solch ein Spiel zu freuen^^

  10. #10
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wird bestimmt auch ganz toll und wenn es von den gta machern kommt dann erst recht ^^

  11. #11
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    das spiel wird bestimmt der hammer, freu mich schon richtig drauf.aber call of juarez schreib ich jetzt deshlab noch nicht ab, das sieht nämlich auch echt gut aus.bei den rockstar jungs bin ich mir halt fast schon sicher das es genial wird

  12. #12
    Avatar von esprit610
    Mitglied seit
    29.06.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich kann mit diesen Open-World-Spielen nicht viel anfangen. Deshalb war schon GTA IV für mich "nur" ein gutes Spiel. Nicht mehr...

  13. #13
    Avatar von Lily
    Mitglied seit
    27.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Freu ich mich drauf, wird bestimmt gut

  14. #14
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    GTA im Wilden Westen, das kann ja nur ein Hit werden!
    Wird aufjedenfall vorgemerkt!

  15. #15
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    1.789

    Standard

    ich freu mich drauf und werde den anderen western shooter wohl überspringen, bei Rockstar ist einfach mehr Verlass drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •