Red Dead Redemption: Preview des Western-Games von den GTA-Machern

Brown-Noser

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ich habe voll den überblick verloren ....:confused:

ich weiss nicht mehr welches game welches ist..... kann mir jemand auflisten was der unterschied zwischen red dead und call of juarez ist und welches "besser" ist...?

danke
 
die characktere aus coj und Red Dead Redemption sehen sich schon etwas ähnlich odA??:huh::ugly:
 
Also ich freu mich schon tierisch auf des game...da kann gar nichts schief gehen ...es is von rockstar games,den GTA machern. der erste teil war auch schon klasse is zwar ein bischen untergegangen,aber wahr ein guter geheimtipp.
COJ spricht mich persönlich jetzt nicht an.
aber red dead redemtion schon,allein schon wegen frei begebaren welt und den vielen sachen wo man wieder anstellen kann( freizeitaktivitäten alla GTA IV ) die waffen klingen auch nach spielspass pur vom lasso bis zum beil über dynamit...alles dabei)
grafisch wird die engine von GTA IV auch verwendet so wie die euphoria engine wieder für klasse animationen und physik sorgen wird,nur noch in verbesserter form....wie gesagt ich bin richtig scharf drauf (vorallem mal ein anderes szenario)
 
Klingt sehr interessant...noch ein guter Protagonist, á la Nico Bellic das könnt was werden ;)
 
aber bei coj ist doch die welt auch frei begehbar oder nich?
ja da is se auch frei begebar...soviel ich weiss...aber das es so gut umgesetzt ist bezweifel ich ehrlich gesagt. ich persönlich bin und bleib gegenüber coj sehr skeptisch.
und bei rockstar is man einfach einen gwissen qualitätsstandard gewohnt und was die in die hand nehmen kann nur ein hit werden...
 
das wird auf jeden fall auch klasse.:hoch:
weiß noch nicht, ob ich mir das kaufen werde oder coj:confused:
 
wird bestimmt auch ganz toll :hoch::hoch: und wenn es von den gta machern kommt dann erst recht ^^
 
das spiel wird bestimmt der hammer, freu mich schon richtig drauf:D.aber call of juarez schreib ich jetzt deshlab noch nicht ab, das sieht nämlich auch echt gut aus.bei den rockstar jungs bin ich mir halt fast schon sicher das es genial wird:hoch:
 
Ich kann mit diesen Open-World-Spielen nicht viel anfangen. Deshalb war schon GTA IV für mich "nur" ein gutes Spiel. Nicht mehr...
 
Freu ich mich drauf, wird bestimmt gut :D
 
GTA im Wilden Westen, das kann ja nur ein Hit werden!
Wird aufjedenfall vorgemerkt!:hoch:
 
ich freu mich drauf und werde den anderen western shooter wohl überspringen, bei Rockstar ist einfach mehr Verlass drauf :)
 
Ich kann mich nicht zwischen dem und Call of Juarez 2 entscheiden, mir gefallen eigentlich beide sehr gut, aber zwei Westernshooter brauche ich glaub ich nicht.
 
ich werde wohl mal beide westernshooter ausprobiernen und danach entscheiden, welches den weg in meine sammlung finden wird.
 
prima !

gun war schon genial:D
das spiel wird hoffentlich einen sehr langen spaßfaktor haben. jup ich werds mir holfen:hoch:
 
Zurück