E3 2009: Die Microsoft-Pressekonferenz im Liveblog

Sony

Ich freu mich echt auf die Pressekonferenz von Sony ! :)
 
juhu

echt geile idee von cynamite .
ich b in beeindruckt:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
crackdown2!!!!!!!!!!!!!
yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Kommen heute auch noch neue Vollpreisspiele von MS, oder gibts nur Fortsetzungen? :evil:
 
oh mann

oh mann microsoft hat seine finger echt überall ist doch scheisse und alles exklusiv, sollen se doch gleich die weltherrschafft an sich reißen
 
Sony und vorallem Wii haben einen sehr starken Konkurrenten, mal schauen was Sony morgen bringt.
 
So Pressekonferenz zu Ende und ich muss sagen Microsoft hat die Marke hoch angesetzt (Kojima, Spielberg etc) - ich bin mal gespannt ob Sony da morgen annäherend mithalten kann. Werde morgen auf jeden fall wieder bei Cynamite vorbeischauen, der Liveticker hat mir sehr gut gefallen :hoch:
 
Diese Liveblog Software war super, ich hoffe die wird auch bei den anderen PK benutzt.
 
oh mann microsoft hat seine finger echt überall ist doch scheisse und alles exklusiv, sollen se doch gleich die weltherrschafft an sich reißen

Das war auch mal bei Sony so! Nur haben die den starken Dritthersteller-Support der PS2 nicht auf die PS3 retten können.

Zur PK:
Ich habe nicht viel von MS erwartet, aber allein "Project Natal" hat mich umgehauen. Wenn das technisch sauber und ohne störende Latenzen umgesetzt werden kann, dann erfüllt sich ein Kindheitstraum. Hatte gar keine Ahnung, dass in der weißen Kiste soviel Rechenpower steckt.

Was ich positiv bewerte obwohl es mich nicht interessiert, dass MS in Sachen social Networking einen großen Schritt nach Vorne gemacht hat und, obwohl ohne 3D-Oberfläche, Sony mit deren Home überflügeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milo war doch irgendwie Gruselich, oder ?

Da hab ich gleich was Gutes zu gelesen:
"Wir befürchten schon wieder süchtige Eltern, die Milo erziehen und mit ihm plaudern, während die realen Kinder irgendwo mit 'ner Schnapsflasche in der Hand Kopfsprünge in ihre eigene Scheiße üben" ha ha

Hoffentlich haben die Jungs von Sony und Nintendo gut zugesehen, es wird eng.:hoch:
 
mmhh nix weltbewegendes dabei gewesen ..
viel multis gewesen,nen paar exklusive wie halo 3 und rush oder so
nen eye toy clon...uswusw. naja
 
Wenn der Controller exklusiv nur für die X-Box kommt halte ich es für einen Fehler, so werden weniger Spiele die Steuerung übernehmen weil das Integrieren zu unsicher für den Erfolg des Spiels ist.
 
Wenn der Controller exklusiv nur für die X-Box kommt halte ich es für einen Fehler, so werden weniger Spiele die Steuerung übernehmen weil das Integrieren zu unsicher für den Erfolg des Spiels ist.

Ich glaube kaum, dass MS so dumm ist, die Technologie Sony oder Nintendo zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück