Best of E3 2009: Unsere Top 10 der besten E3-Trailer

Wo ist der von Forza 3 oder God of War?
 
Mir fehlen noch ganz klar Mass effect2,god of war3 und Crackdown2
 
GT 5 lecker

Das GT5 sieht ja mal oberstlecker aus, ganz mein Geschmack, ich freu mich drauf, allerdings hoffe ich dass es auch komplett sein wird sobald es raus ist, hab kein bock auf enttäuschung bei sonem Großartigen Spiel.
 
heavy rain und gran turismo fand ich klasse. aber natürlich auch uncharted 2 sieht super aus. da waren so viele klasse spieleauf der e3....
 
star wars platz 1? naja..:rolleyes:
ich hätte definitiv AC2 auf platz 1 gesetzt:hoch: unglaublich geile grafik und sehr gut gemacht :hoch::hoch::hoch:
 
nettes special, aber die meisten vids kannte ich ja jetzt schon von den eigentlichen berichten her.jetzt hat es halt noch ein ranking.und um mich daran anzuschließen: auf platz eins sehe ich uncharted 2, weil das einfach ein richtig geiler trailer zu einem richtig geilen spiel ist.dahinter auf 2 seh ich assassins creed 2, weil er einfach phenomenal aussieht.und dann folgen noch die GT 5 szenen, die FF 113 und die GoW-trailer.
 
Ich sehe auch agnz klar Uncharted 2 auf Platz1 und danach Assassins Creed 2. DIe Spiele sind einfach der Hammer un sehe auch noch unverschämt gut aus. GT5 war auch gut.
 
Best of E3 2009: Unsere Top 10 der besten E3-Trailer

Also nach meiner Meinung hat Cynamite recht ! denn hab den Trailer auf auf grosser Fernseher gesehen genauso habe ich die Anlage vollaufgedreht und muss sagen des es wirklich Rockt.
Aber last Guardian auf den 2 ten ? naja das ist zwar süß aber mehr auch nit !
 
wow hoffentlich kommt star wars the old republic auch auf die 360. sieht richtig fett aus baer ich hab kein bock auf meinem mistkübel von pc zu zocken.
 
der star wars trailer ist einfach nur mega, aber assassins creed ist das einzige Pflichtkaufspiel für mich, evtl. noch splinter cell :)
 
hier werden die besten trailer und nicht Games gekürt. Und der Star Wars trailer ist mit abstand der beste finde ich. Hat mich voll von den Socken gehauen nur Schade das der Jedi stirbt.:( Die solln aber das Game bitte Multi machen.
 
heavy rain und gran turismo fand ich klasse. aber natürlich auch uncharted 2 sieht super aus. da waren so viele klasse spieleauf der e3....


Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an die Redaktion das ihr uns die Trailer nochmal zusammen gepackt habt. Das sind so viel tolle Spiele vergestellt worden das Man(n)/Frau garnicht weiß was man sich davon alles kaufen soll.:D
 
ich fand den Star Wars Trailer auch sehr gut. war fast wie im Kinofilm. Also eindeutig der beste Trailer!
 
Meine Favouriten waren die Trailer der Ubisoft Schleichspezialisten Sam und Ezio.:hoch:
 
Zurück